Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

bis zu 30 CENT SPRIT sparen und GELD verdienen - Als WERBEFA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esspromo
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.07.2010, 20:32    Titel: bis zu 30 CENT SPRIT sparen und GELD verdienen - Als WERBEFA Antworten mit Zitat

Das sind Ihre Vorteile als Werbefahrer:

* Sie haben kein finanzielles Risiko!
* Sie verdienen dabei bis zu 4.000 Euro pro Fahrzeug!
* Sie müssen nichts verkaufen!
* Wöchentliche Werbeprämienauszahlung

* Sie fahren nur Werbung mit Ihrem Auto/Taxi!
* Wöchentlicher Wettbewerb!


Was Sie dafür tun müssen?
Ganz einfach, melden Sie sich noch heute an als Werbefahrer. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie unseren exklusiven Werbeaufkleber (30 x 20 cm) für die Heckscheibe Ihres Fahrzeugs zugesandt.
Durch den Werbeaufkleber auf Ihrer Heckscheibe sind Sie automatisch am Verkaufsumsatz unserer Produkte beteiligt, der aus dieser weltweiten Fahrzeugwerbung resultiert.
Das bringt Ihnen als Werbefahrer im Laufe der Zeit insgesamt bis zu 4.000 Euro Werbeprämie!

http://anmeldung.esspromo.de

Je mehr Autos/Taxis mit unserem Aufkleber Werbung machen, desto publiker wird unser Produkt.

Ebenso können Sie selbst das Produkt für Ihr Auto/Taxi erwerben um damit 5 x den Ölwechsel zu ersparen. Treibstofferparnis bis zu 30 Cent pro Liter.

http://anmeldung.esspromo.de

Fragen nützen Sie einfach das Kontaktformular
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 06.07.2010, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jössas, a Pyramidenspiel ... icon_x0118.gif

Wieviel muß man den löhnen für'n Einstieg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.07.2010, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

i spiel nimmer - und Pyramide schon gar nicht...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esspromo
Gast





Beitrag Verfasst am: 06.07.2010, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es eine Pyramide wäre, wäre es illegal und das ist hier nicht der Fall:

Die Idee ESSPROMO Network

Grundgedanke dieser Werbeaktion ist, unser tolles Produkt NanoVit (anschauen und staunen) weltweit bekannt zu machen (deutscher Hersteller, vom TÜV und DEKRA geprüft und auf seine Wirksamkeit zertifiziert, mit Produkthaftung durch die Allianz Versicherung). Denn was nützt das tollste Produkt wenn es keiner kennt! Aber nicht auf die übliche Weise mit teuren Werbungen in Zeitungen oder noch teureren Fernsehspots. Denn diese Unternehmen haben ja wohl schon genug Geld denke ich, oder sind Sie da anderer Meinung?

Unsere Philosophie: Wir denken da viel sozialer, an die ganz normalen Menschen dieser Welt, die immer weniger Geld haben und sich auch über ein paar Euro freuen. So dass jeder ohne finanziellen Aufwand die Möglichkeit hat Geld zu verdienen, also nicht zum Beispiel monatlich 100 Euro für ein Produkt investieren muss um Geld zu erhalten (z.B.: 50 Euro Provision bekommen, aber 100 Euro jeden Monat zahlen müssen um provisionsberechtigt zu sein, das ist für über 90% der Menschen in den unterschiedlichsten Strukturen auf der Welt eigentlich nur ein teures Hobby, mehr nicht). Unser ESSPROMO Network ist für so gut wie jeden Menschen auf unserem Planeten machbar, auch für den ganz ganz kleinen Geldbeutel.

Zu Beginn dieser Werbeaktion musste auch noch niemand 14 Euro bezahlen, nur es haben sich sehr viele „intelligente“ Menschen nur so zum Spaß angemeldet, es wurden Aufkleber versendet, die dann nicht auf den Fahrzeugen landeten. Aufkleber kosten Geld, Porto und Verwaltung kostet Geld, aber nur sehr wenig Werbung wurde gefahren. Die Ernsthaftigkeit dieser Aktion war in Gefahr! Deshalb wurde entschieden 14 Euro zu verlangen, die aber gleich nach Eingang auf dem internen Konto des Werbefahrers gutgeschrieben werden und er sich diese 14 Euro zusammen mit den ersten 2 Werbeprämien je 15 Euro wieder auszahlen lassen kann.
Unsere Meinung ist, dass man bei ESSPROMO Network mit so gut wie keinem Aufwand Euros verdienen kann, ohne etwas verkaufen und ohne monatlich Geld investieren zu müssen.

Machen Sie mit, helfen Sie uns NanoVit weltweit bekannt zu machen, um damit sehr vielen Menschen die Möglichkeit zu geben Geld zu verdienen.

Vielen Dank


Dietmar Nehring
Geschäftsleitung
Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.07.2010, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dieter!
Tomtom u. ich haben nur gescherzt.
Es ist mir schon klar, das du da kein Pyramidenspiel betreibst.
Stelle die Ernsthaftigkeit in keinster Weise in Frage!
Sorry, ich benutze das Forum manchmal als Spass-Faktor...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2010, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Versuch einer Erklärung laut Internet:

Zitat aus dem Internet....

Auf der Basis der Nanotechnologie wurde durch Verringerung des Reibungsverlustes bei Motoren und anderen Aggregaten ein neues Prinzip der verlängerten Lebensdauer kinematischer Reibungs-flächen realisiert und eine Mikromodifikation der Reibungsflächen, durch Selbstregulierungs-prozesse während des Arbeitslaufes der Mechanismen und der Ausnutzung der Reibungsenergie, erreicht. Mit der Einführung dieser NanoVit-Mixtur in die Reibungszone werden an den defekten Stellen, mittels Ausnutzung der Reibungsenergie, Aktivzentren nano-kristalliner Strukturen gebildet, die sich in Form von mikro-modifizierten Metallschichten immer wieder selbst erneuern. Diese mikro-modifizierte Schicht bildet mit den Oberflächen des Metalls eine feste und elastische, kristalline Struktur und eine Eigendynamik die immer wieder zur Zerstörung und gleichzeitig zur Erneuerung des Zwischenbelags führt. Die Eigenschaften der mikro-modifizierten Schicht kann man durch die Dosierung der Mixtur beeinflussen. Bei größeren Reibungskräften und hohen Temperaturen entsteht ein 3 bis 700 Nanometer dicker modifizierter Belag und die Diffusionsaktivität der NanoVit-Mixtur erhöht sich um das Vielfache.

Zitat Ende.

Also für die Teile wie "Aktivzentren nano-kristalliner Strukturen", oder " feste und elastische, kristalline Struktur" und "Mikromodifikation der Reibungsflächen, durch Selbstregulierungs-prozesse" hab ich ein paar Silvester zuwenig die Unität besucht. Aber beim Geld kenn ich mich aus. Schaunmer mal wie das wirklich funktioniert:

Neuerlich Zitat Internet......

Werbeprämien aus den verschiedenen Stufen:

Es werden generell auf 4 Stufen Tiefe in der Struktur Werbeprämien bezahlt. Durch die 2er Matrix entsteht eine Downline mit insgesamt höchstens 30 Werbefahrern, für die jeweils 15,00 Euro Werbeprämie an den Werbefahrer (Sie) bezahlt werden, abhängig vom Umsatz der gesamten Werbeaktion und abhängig von der Zeit in der dieser Umsatz generiert wird. Also insgesamt bis zu 450,00 Euro aus den 4 Stufen der Downline.

WICHTIG: Der Werbepartner wird nicht gezwungen selbst Verkäufe zu tätigen oder neue Werbefahrer zu werben. Das System füllt automatisch freie Stellen der Struktur mit der Zeit durch neue Werbefahrer auf, nach Eingangsdatum der Anmeldung des jeweils neuen Werbefahrers. Selbstverständlich dauert es um einiges länger bis sich die Struktur automatisch füllt wenn der Werbefahrer selbst nichts unternimmt um seine Fahrer-Struktur zu füllen.


Zitat Ende

Wassislos? " 4 Stufen Tiefe in der Struktur Werbeprämien " und "Durch die 2er Matrix entsteht eine Downline " oder "seine Fahrer-Struktur zu füllen."

Na ja, Ein Mann der mit einer Strumpfmase am Kopf und einer Glock in der Hand vor einer Bank steht, muss nicht zwangsläufig ein Bankräuber sein. Aber es sieht halt schon verdammt danach aus.
Eine Werbeidee die nix kostet und in der downline der 2er-Matrix Kohle ins Haus scheffelt muss nicht ein Pyramidenspiel sein, nur weil ichhalt 30 Blöde finden soll, die so wie ich 14,- Euronen sponsern, damit ich 15,- zurückbekomme. ABER ES SIEHT HALT SCHON VERDAMMT DANACH AUS.

Man sollte sich vielleicht so ein Flascherl Wunderwasser am Tisch verteilen, damit man keine Kratzer bekommt wenn man drübergezogen wird.

Just my humble opinion

lg
Feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki


Zuletzt bearbeitet von feinwiese am 07.07.2010, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sitz ich hier 2 tage und überlege wie man auf solchen schwachsinn reagieren soll. meine buchstabenklinge unterlag der selbstzensur, weil mir fiel dazu überhaupt nichts freundliches ein. danke herr kollege für die übernahme des steilpasses.

wenn der schmäh funktioniert verkauf ich auf die gleiche art und weise taxibons.

an den erfinder der genialen geschäftsidee:
schmeiss dich auf deine downline und rodel damit nanokristallstrukturiert die germanische seite der zugspitze runter. (by the way, net mal ihr höchster berg ghört ihnen alleine)
verarschen können wir uns selbst nämlich wesentlich besser. auch den geldbestand in unseren brieftaschen regulieren wir aktiv nanoelastisch selbständig.(selbstregulierender effekt) in dem punkt hast du hier denke ich mit größeren reibungskräften zu tun als dein nanometerdicker belag trotz modifikation und vielfacher diffusionsaktivität verträgt.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Taxibons gibts jetzt in der Trafik.
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kollegen

versucht doch mal

http://whois.domaintools.com/esspromo.de

wer dann noch lust hat googelt dann noch die firma

Filoo GmbH

... erinnert mich an eine tv- sendung ...

da war doch was .... " fass ohne boden !!!! "
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Lieber Dieter!
Tomtom u. ich haben nur gescherzt.
Es ist mir schon klar, das du da kein Pyramidenspiel betreibst.
Stelle die Ernsthaftigkeit in keinster Weise in Frage!
Sorry, ich benutze das Forum manchmal als Spass-Faktor...


Dankschön für's aushelfen, aber ich kann schon gut für mich selber schreiben, hab auch ned gescherzt und darum bleib ich dabei.

BESCHISS und PYRAMIDE

Lieber Oberstruckidownlinegurukeilergeschäftsführer, steck dir dein Nanoscheiß in - ehschonwissen - und bescheiß kane anständigen Leute ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Tomtom!
Möchte mich bei dir entschuldigen.
Habe das eigentlich geglaubt, aber von so Deppen wie mir leben solche Firmen wahrscheinlich. Ich gebe Fehler gerne zu, mein IQ liegt anscheinend wirklich weit unter 150!
Habe das echt als seriös angesehen, aber nach euren Antworten bin ich etwas verunsichert.
Nochmals: Tut leid...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Möchte mich bei dir entschuldigen


Aber geh Muck, brauchst dich doch für nix entschuldigen.

Zitat:
Habe das eigentlich geglaubt, aber von so Deppen wie mir leben solche Firmen wahrscheinlich.


Das hat nix mit Depp zu tun, genügend andere sind schon auf sowas auch schon reing'fallen.

Generell an den Hr. Geschäftsleitung:

Ned da herumg'scheiteln, sondern bei den Fakten bleiben. Ne Matrix ist 'ne Pyramide, ned mehr und ned weniger. Also ned das durchaus seriöse Networkmarketing wie z.B. bei Amway, LR etc., bei dem reale Produkte die man auch wirklich brauchen kann verkauft werden, für's verhökern wertloser Abziehbüdl'n für's Auto mißbrauchen!

Unds fallst weiterg'scheitelst, ich bin gern bereit den Beweis dafür gemeinsam mit VKI oder AK z.b. beim Handelsgericht anzutreten, das 'ne Matrix 'ne Pyramide und daher illegal ist ... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esspromo
Gast





Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle, besonders an tomtom
.

Also hier zum allgemeinen Verständnis in Kürze:

Grundsätzlich, wenn etwas nicht verstanden wird oder nicht nachvollziehbar ist, dann frage ich doch ganz einfach nach und mache mir dann mein Bild und nicht durch eigene wilde Fantasien. Denn kapiert worden ist leider überhaupt nichts!

Also bitte liebe Leute, Ihr könnt mich gerne alle anrufen die Fragen haben, überhaupt kein Problem. Im Impressum auf unserer Homepage http://werbung.esspromo.de steht unsere Telefonnummer für jeden zugänglich.

Grundgedanke dieser Werbeaktion ist, unser Produkt NanoVit (deutscher Hersteller, vom TÜV und Dekra tatsächlich geprüft und auf seine Wirksamkeit zertifiziert) weltweit bekannt zu machen. Denn was nützt das tollste Produkt wenn es keiner kennt! Aber nicht auf die übliche Weise mit teuren Werbungen in Zeitungen oder noch teureren Fernsehspots. Denn die haben genug Geld denke ich. Wir denken da sozialer, an die ganz normalen Menschen, die immer weniger Geld haben und sich auch über ein paar Euro freuen. So dass jeder ohne finanziellen Aufwand die Möglichkeit hat Geld zu verdienen, also nicht monatlich 100 Euro für einen Saft oder ähnliches investieren muss um Geld zu verdienen (z.B.: 50 Euro Provision erhalten und 100Euro jeden Monat zahlen um provisionsberechtigt zu sein, teures Hobby). Also für Jeden, auch für den ganz kleinen Geldbeutel.

Zu Beginn dieser Werbeaktion musste auch noch niemand 14 Euro bezahlen, nur es haben sich sehr viele „intelligente“ Menschen nur so zum Spaß angemeldet, es wurden Aufkleber versendet, die dann nicht auf den Fahrzeugen landeten. Aufkleber kosten Geld, Porto und Verwaltung kostet Geld, aber nur sehr wenig Werbung wurde gefahren. Die Ernsthaftigkeit dieser Aktion war in Gefahr! Deshalb wurde entschieden 14 Euro zu verlangen, die aber gleich nach Eingang auf dem internen Konto des Werbefahrers gutgeschrieben werden und er sich diese 14 Euro zusammen mit den ersten 2 Werbeprämien je 15 Euro wieder auszahlen lassen kann. Also finanzieller Aufwand?

Kurz noch zum Thema Abzocke, was ist eigentlich Abzocke? Ist es Abzocke wenn von 14 Euro brutto (11,76 Euro netto), die ja gleich wieder gutgeschrieben werden, 1,45 Euro für Porto Deutschland und 3,40 Euro für Porto International ausgegeben werden? Dann ziehen wir noch 4 bis 5 Euro für den aufwendig hergestellten Aufkleber ab und 1,50 Euro für die Wettbewerbe.
Ups , da bleiben ja nur noch ca. 2-3 Euro übrig, nur gut dass das Computerprogramm „nur“ 10.000 Euro in der Grundversion! und die Verwaltung „so gut wie nichts“ kostet, denn Angestellte arbeiten ja umsonst. Stimmt whisper, wir bereichern uns da gewaltig und zocken alle ab!?

Aber vielleicht ist es ja Abzocke wenn durch die Werbung ein Produkt NanoVit verkauft wird! Schauen wir mal! Produkt kostet 79,50 Euro brutto, sind netto 66,80 Euro. Davon erhalten die Werbefahrer 30,00 Euro! gutgeschrieben, 7,00 Euro Rückführung der 14 Euro für die Werbefahrer. Die Wettbewerbe (wurden schon bis jetzt ca. 2.000 Euro ausbezahlt) hier nicht einmal mitgerechnet. Bleiben noch ca. 29 Euro, davon muss noch die Verwaltung bezahlt werden und natürlich auch noch das Produkt selbst und das ist nicht gerade billig. Stimmt, das ist Abzocke, wenn da noch 3 bis 5 Euro bleiben.

Das nur mal zur Erklärung Abzocke, Pyramide, Network ..!!!!!
Unsere Meinung ist, dass man mit so gut wie keinem Aufwand Euros verdienen kann ohne etwas verkaufen und ohne monatlich Geld investieren zu müssen.

Wenn Ihr Fragen habt dann ruft doch bitte einfach an wenn es Euch interessiert, dann kann ich Euch alles genau erklären, die Struktur, die Matrix, denn sonst muss ich hier noch 10 Seiten hier schreiben und verstanden wird es im Endeffekt vielleicht doch wieder nicht richtig.

Richard Roither
www.tankwunder.at
Nach oben
esspromo
Gast





Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsbericht eines Taxiunternehmens aus Ulm

Am beeindruckendsten war, dass ich bedeutend weniger Kraftstoff verbrauche.

Taxiunternehmer Günter Jadasch aus Ulm
Ich habe vor der Anwendung von NanoVit mehrere andere Additive ausprobiert und keine zufriedenstellende Resultate erreicht. Deswegen war ich auch bei NanoVit skeptisch. So habe ich vor der Anwendung die Kompression des Motors gemessen. Mit meinem Mercedes 200 CDI fahre ich jährlich ca. 100.000 km. NanoVit habe ich sowohl in das Motoröl als auch in das Automatikgetriebeöl zugegeben. Nach 1.000 km Fahrleistung habe ich dann wieder die Kompression gemessen. Der Vergleich war eindeutig: Auf allen Zylindern war eine Steigerung und ein Ausgleich der Zylinderdrücke zu verzeichnen. Die Motorleistung ist gestiegen. Darüber hinaus läuft der Motor viel ruhiger und in den unteren Drehzahlbereichen ist mehr Power vorhanden.

http://www.nanovit24.de/shop/page/1?shop_param=
Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

als ausgebildeter techniker, habe ich noch nie soviel bullshit gelesen.
mehr mag ich dazu gar nicht loswerden, weil mir ist schade um meine zeit.
du kannst jetzt 100 seitig gewäsch reinposten. es ist und bleibt ein verdecktes pyramidengschichtel und ich ersuche dich daher uns damit zu verschonen.l mach deine weltmeisterschaftsheimkehrer damit glücklich, aber wie heissts so schön bei uns? lass uns im kraut...
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
esspromo
Gast





Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Taxman, bevor du etwas von bullshit schreibst, dann solltest du mal falls es deine Zeit erlaubt, das hier lesen....

Fakt ist!

Produkt kostet ca. 80,- Euro

dem stehen folgende Kostenersparnisse gegenüber:

für 150.000 keinen Ölwechsel mehr
Zeit und Kosten die durch Service/Reparaturen anfallen können
angenommen es wird nur 5% Treibstoffersparnis erziehlt, sie das bei einem Verbrauch von 7 Litern auf 150.000 Kilometer macht 10.500 Liter
Ersparnis ca. 525 Liter mal 1 Euro = 525 Euro
Verschleißschutz
Beitrag zum Umweltschutz, für 525 Liter kein CO2 Ausstoss
Reduzierung Vibration und Laufgeräusche
Sie verringern das Risiko von vermeidbar hohen Reparaturkosten und Ausfallszeiten.

Dem ganzen stehen ca. 80 Euro gegenüber

Noch Fragen, ich denke nicht.....

Übrigens, ich verkaufe NanoVit nicht, ich hab es selbst auf der Heckscheibe und erhalte dadurch bis zu 4.000 Euro, egal wo gerade auf der Welt ein Produkt verkauft wird.

Noch wichtiger ist für mich, die Treibstoffersparnis, 5x keinen Ölwechsel mehr und der Umweltgedanke.

Falls du dich anmelden würdest, bist du für mich genau irgendwann mal Euro 15,- Wert mehr nicht.... Nachzulesen auf www.tankwunder.at

Gruss Richard
Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

na ich wäre im garantiefall einmal gespannt, was z.b. die firma mercedes sagt, wenn ich anmerke ich hätte 150.000 km keinen ölwechsel gemacht. die angebliche dekra und tüv zertifizierung ist nämlich zum an die wand nageln, solange es keine freigabe der fahrzeughersteller gibt. warum wird das nicht erwähnt? zauberwort: garantie-und gewährleistungsverlust!!!

stark beanspruchte fahrzeuge wie es taxis nun mal sind, werfen dir garantiert die motoren um die ohren.
wie siehsts denn mit der mechanischen scherbelastung im bereich der zylinderlaufflächen aus?
was ist mit der thermisch bedingten veränderung von molekularstrukturen bei ohnehin optimierten schmierstoffen in zusammenhang mit den erwähnten additiven kristallinen strukturen? wie siehts mit der unterscheidung der eigenschaften zwischen mineralischen und synthetischen schmierprodukten aus?


nette worte die bei laien eindruck schinden, genauso wie die herrlichen deutschen worte downline und nano. meine persönliche meinung ist: perfider betrug, sonst gar nix.

und um keine falschen hoffnungen zu erwecken. ich bin wesentlich mehr wert als 15 euro.
sie haben also lt eigener aussage das produkt auf der heckscheibe, dort gehörts wohl hin. oder doch besser in den gulli?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 08.07.2010, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen ist es ein gewisses Vergnügen, die Stichworte Esspromo und Abzocke zu googeln. Auch im deutschen Schwesternforum gleichen Aussehens ist ein durchaus ähnlicher Thread zu finden.

Das schöne ist, dass auch die Antworten von verschnupften Pyramidenkeilern genau die gleichen sind wie hier. Das die meisten Reaktionen einfach Copy and Paste aus den "Gib mir dein Geld - ich versprech dir die Welt"-Internetseiten entnommen sind spricht Bände.

Letzten Endes sagte schon Dr. Memphis Stuyvesant: "Rauchen ist nicht Gesundheitsschädlich". Dem hat damals auch nur einer begeistert zugestimmt: Prof. Winston Marlboro.

Liebe Grüße

Feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

grins, wenn i nur so könnte wie ich wollte..........aber der thread aus einem anderen forum ist ohnehin selbsterklärend.

http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=93&t=1088
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 08.07.2010, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ob sich der firmenname nicht von asspromo ableitet? darüber sollte man direkt mal nachdenken Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162164