Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

tu felix austria.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
zoli hat Folgendes geschrieben:


( Na ja,ausländische Herkunft. Darf ich trotz dem noch bleiben?)
Ich wollte nur auf den regelmässige Wahlveranstaltungen von H.C. hinweisen. Sonst echt nichts.


dann solltest eventuell mal eine besuchen und ihm dir mal genau zuhören,

und dir nicht nur zusammengeschnittene ORF beiträge ansehen.


Zuhören?
Er schreit eh immer nur die gleiche. Mit wenigem Worten nichts vernünftiges. Ich will hier sowieso nicht politisieren, aber in meinem Augen ist das kein Politik, gegen Alles zu sein, alles nur zu kritisieren, und nichts vor zu schlagen. Wenn was doch, dann sowas was gar nicht verwirklichbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

rübenzwerg, es freut mich daß ich dir fehle. ich bin allerdings noch in rumänien mit dem moped unterwegs. heute hab ich einen internetzugang gefunden.
ab nächster woche gibts wieder eins auf die hose.

lg
manfred, der taxman
live aus sibiu, transylvanien.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
rübenzwerg, es freut mich daß ich dir fehle. ich bin allerdings noch in rumänien mit dem moped unterwegs. heute hab ich einen internetzugang gefunden.
ab nächster woche gibts wieder eins auf die hose.

lg
manfred, der taxman
live aus sibiu, transylvanien.


wer sagt daß Du mir abgehst?

... bleib wo du bist! *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 17:59    Titel: tu felix austria... Antworten mit Zitat

wieder ein paar Antworten auf eure letzten Beiträge, welche allerdings nur meine persönliche Meinung widerspiegeln!
1.
Rübe schreibt, viel schlimmer kanns nicht werden...
Ich sage: Oh doch, es wird noch schlimmer! Es ist nur so: Ich bin jetzt 52 Jahre alt und werde nicht ewig weiterfahren. Die paar Jahre drücke ich noch durch. Soll jetzt nicht heissen, nach mir die Sintflut, mir ist die Zukunft egal - nein, wirklich nicht!
Aber ich habe nach 32 Jahren jede Hoffnung aufgegeben. Die Themen Sprachfunk, Datenfunk, Funkdienst, div. Änderungen der Zentralen, Inländer-Ausländer, Standplatz-Streitereien u. v. mehr habe ich zur Genüge miterlebt. Glaubt mir, es wird sich im wesentlichen nichts ändern.

2.
Was habt ihr mit Amerika? Vom Tellerwäscher zum Millionär???
Die Kriminalitätsrate ist so hoch, das ab jeder 3. Straftat lebenslänglich verhängt werden kann. Unsere Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt, jetzt kommen einige sogar mit Fussfessel nach Hause!!!

3.
Bullvai schreibt: Es dreht sich schön langsam von Ausländer- auf Inländerhass. Ich beobachte diese Richtungsänderung mit Entsetzen!

4.
@zoli: Das sich ältere Fahrgäste über Inländer beschweren ist mir relativ neu. Bin höflich, freundlich, behilflich beim ein- u. aussteigen u. warte selbstverständlich, bis die ältere Dame im sicheren Haustor verschwindet.
Höre auch jede Nacht: So ein Glück, ein Wiener, mit ihnen kann ich mich unterhalten.
Und das sehr viele meiner Kollegen während der gesamten Fahrt das Handy am Ohr haben u. türkisch (oder wie auch immer) reinplärren, erlebe ich selbst täglich! Fahre nämlich 2x täglich mit unserer Flotte u. mache so einiges mit.
Mein Vorschlag: viel mehr Testfahrten von der Innung.

5.
Die Sache vom Mariott ist dir ja selbst passiert (mir auch)!
Das ist ja wirklich nicht zum Lachen...
So, Frust runtergeschrieben, hoffe, es ist nichts zum löschen dabei?
Schönen Abend noch!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 21:18    Titel: Re: tu felix austria... Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
wieder ein paar Antworten auf eure letzten Beiträge, welche allerdings nur meine persönliche Meinung widerspiegeln!
1.
Rübe schreibt, viel schlimmer kanns nicht werden...
Ich sage: Oh doch, es wird noch schlimmer! Es ist nur so: Ich bin jetzt 52 Jahre alt und werde nicht ewig weiterfahren. Die paar Jahre drücke ich noch durch. Soll jetzt nicht heissen, nach mir die Sintflut, mir ist die Zukunft egal - nein, wirklich nicht!
Aber ich habe nach 32 Jahren jede Hoffnung aufgegeben. Die Themen Sprachfunk, Datenfunk, Funkdienst, div. Änderungen der Zentralen, Inländer-Ausländer, Standplatz-Streitereien u. v. mehr habe ich zur Genüge miterlebt. Glaubt mir, es wird sich im wesentlichen nichts ändern.



Gib nicht auf!
Wie du schreibst; ändert sich nichts. Viele behaupten, das damals war alles viel besser. Wenn es nicht ändert, dann soll es heute noch so super sein. :-)

Muck hat Folgendes geschrieben:

2.
Was habt ihr mit Amerika? Vom Tellerwäscher zum Millionär???
Die Kriminalitätsrate ist so hoch, das ab jeder 3. Straftat lebenslänglich verhängt werden kann. Unsere Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt, jetzt kommen einige sogar mit Fussfessel nach Hause!!!


Nicht Amerika allgemein. OK. Bleiben wir bei Holland,bzw. bei Amsterdam. Ist das nicht ein coole Stadt? Trotz Ausländer.

Muck hat Folgendes geschrieben:

3.
Bullvai schreibt: Es dreht sich schön langsam von Ausländer- auf Inländerhass. Ich beobachte diese Richtungsänderung mit Entsetzen!

4.
@zoli: Das sich ältere Fahrgäste über Inländer beschweren ist mir relativ neu. Bin höflich, freundlich, behilflich beim ein- u. aussteigen u. warte selbstverständlich, bis die ältere Dame im sicheren Haustor verschwindet.
Höre auch jede Nacht: So ein Glück, ein Wiener, mit ihnen kann ich mich unterhalten.
Und das sehr viele meiner Kollegen während der gesamten Fahrt das Handy am Ohr haben u. türkisch (oder wie auch immer) reinplärren, erlebe ich selbst täglich! Fahre nämlich 2x täglich mit unserer Flotte u. mache so einiges mit.
Mein Vorschlag: viel mehr Testfahrten von der Innung.


Die reden nicht über dich! Und auch nicht über andere hunderte, welche völlig korrekt sind. Mein Zentrale hat auch noch nie eine Beschwärde über mich erhalten. Zuletzt wollten sie nicht glauben, das ich noch nie eine Funksperre gehabt habe.
Glaube mir! Wegen mir wird die Stimmung gegen ausländische Arbeitnehmer in Österreich nicht schlechter.
Ich brauche mich auch nicht zum verteidigen.
Nur geht mir schon langsam am A... das ich mich regelmässig rechtfertigen mus, warum ich 80km östlich der Grenze auf dem Welt gekommen bin.
Ich mus doppelte Leistung bringenfür alles was du gleich bekommst. Ich war noch nie Arbetslos, habe keine Sozialhilfe erhalten, noch nie in Gemeindewohnung gewohnt,also keine sociales netz ausgenützt. Ich gebe ein Arbeitsplatz für 5 Lenker, zahle mein eigene Krankenkassa, usw.
Weil ich ein komische (in Wien gar nicht so eigenartige) Name habe, mus ich solche beleidigungen, veralgemeinigungen,verdächtigungen auf mich sitzen lassen?
Muck hat Folgendes geschrieben:

5.
Die Sache vom Mariott ist dir ja selbst passiert (mir auch)!
Das ist ja wirklich nicht zum Lachen...
So, Frust runtergeschrieben, hoffe, es ist nichts zum löschen dabei?
Schönen Abend noch!



Oh ja! Ich lache darüber seit Jahren. Das ich selbst so blöd war, das ich alles geglaubt habe was andere mir erzählt haben.

Noch was: noch in meinem Nachtzeit ist es passirt.
Eine betrunkene"Dame" war nicht zufrieden mit meinem Fahrkönnen, Streckenwahl, Herkunft, Dialekt, usw. Ich habe sie höflich hingewiesen, das sie nicht unbedingt mit mir fahren mus. Noch dazu, damals war ich wirklich noch so nett, das ich sie bis zum nächste Standplatz gebracht, und ohne was zum zahlen, wollte ich sie aussteigen lasse. Auf einmal wollte sie nicht aus dem Auto. Bin zum Kollege auf dem standplatz gegange, um hilhe zu haben. Er: na klar hauma die Schlampe ausse. Die Frau hat gleich bemerkt,das er ein echte wiener ist. Sie: Stellst du dich hinter dem sch.... Ausländer? Bist du gegen mir? Und mein hilfsbereite Kollege hat sich umgedreht, ins seinem Auto gestiegen, und die türe verriegelt.
Aber jetzt ist das Thema endgültig erlädigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.09.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

kurze Antwort an Zoli:
80 km östlich geboren - was kann ich dafür? Das gefällt mir, weil zu 100% richtig. Wir habens uns alle nicht aussuchen können...
Und: Dame will nicht aussteigen - mit Kollegenhilfe rechne ich schon seit Jahren nicht mehr...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 08:19    Titel: Re: tu felix austria... Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:


OK. Bleiben wir bei Holland,bzw. bei Amsterdam. Ist das nicht ein coole Stadt? Trotz Ausländer.



wer sagt dies jetzt,

ein holländer, oder ein ausländer?

was glaubst macht das flair jeder dieser einzelnen städte aus

paris, prag, brüssel, amsterdam, wien, budapest, rom, venedig, zürich, münchen ...

die einheimischen jeder stadt, oder die neuen landeinnehmer?
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
kurze Antwort an Zoli:
80 km östlich geboren - was kann ich dafür? Das gefällt mir, weil zu 100% richtig. Wir habens uns alle nicht aussuchen können...
Und: Dame will nicht aussteigen - mit Kollegenhilfe rechne ich schon seit Jahren nicht mehr...


Du kannst natürlich nichts dafür! Aber glaube mir ich auch nichts. Habe mir nicht ausgesucht. Und noch dazu. Fühle ich mir überhaupt nicht weniger als meine Nachbarn 80 km westlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
kurze Antwort an Zoli:
80 km östlich geboren - was kann ich dafür? Das gefällt mir, weil zu 100% richtig. Wir habens uns alle nicht aussuchen können...
Und: Dame will nicht aussteigen - mit Kollegenhilfe rechne ich schon seit Jahren nicht mehr...


Kollegenhilfe?
Was ist das? Gibt sowas noch?
Versuche einmal ein 100-a zu wechseln. Ich tu es gar nicht mehr. Sinnlos.
Starterhilfe? Geh bitte!
Notfall? Habe ich noch nicht gebraucht, aber rechne ich gar nicht mehr damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 09:41    Titel: Re: tu felix austria... Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
zoli hat Folgendes geschrieben:


OK. Bleiben wir bei Holland,bzw. bei Amsterdam. Ist das nicht ein coole Stadt? Trotz Ausländer.



wer sagt dies jetzt,

ein holländer, oder ein ausländer?

was glaubst macht das flair jeder dieser einzelnen städte aus

paris, prag, brüssel, amsterdam, wien, budapest, rom, venedig, zürich, münchen ...

die einheimischen jeder stadt, oder die neuen landeinnehmer?


Schau mal nach! Wer sind die "echte amsterdamer"? Wie hoch ist der Anteil von... Ist wurscht. Willst du es eh nicht glauben.
Du suchst irgendeine Vorwand. Das ist der Anfang von alle Übel, und schluss.
Ich wollte nur ein Beispil zeigen, wo die Mänschen relativ gut miteinander auskommen.
In Hamburg is auch ähnlich. Berlin ist auch nicht viel anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 10:18    Titel: Re: tu felix austria... Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
zoli hat Folgendes geschrieben:


OK. Bleiben wir bei Holland,bzw. bei Amsterdam. Ist das nicht ein coole Stadt? Trotz Ausländer.



wer sagt dies jetzt,

ein holländer, oder ein ausländer?

was glaubst macht das flair jeder dieser einzelnen städte aus

paris, prag, brüssel, amsterdam, wien, budapest, rom, venedig, zürich, münchen ...

die einheimischen jeder stadt, oder die neuen landeinnehmer?


Schau mal nach! Wer sind die "echte amsterdamer"? Wie hoch ist der Anteil von... Ist wurscht. Willst du es eh nicht glauben.
Du suchst irgendeine Vorwand. Das ist der Anfang von alle Übel, und schluss.
Ich wollte nur ein Beispil zeigen, wo die Mänschen relativ gut miteinander auskommen.
In Hamburg is auch ähnlich. Berlin ist auch nicht viel anders.


einfach erklärt
solange man nicht einheimische mit fremden kulturen überhäuft klappt auch das zusammenleben,
wobei heute das grundübel in vielen fällen in der arroganz und nichtbereitschaft einer integration der zuwanderer zu finden ist!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 15:27    Titel: Re: tu felix austria... Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
.......arroganz und nichtbereitschaft....!


ohne dir nahetreten zu wollen:

DAS ist es, rübezahl.
DEIN charakter auf 3 wörter reduziert.

franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala, jetzt hamma mal Zeit g'habt sich es "erstaunlich" näher anzusehen. Ist ja echt erstaunlich welch ein Bullshit sich so in den Weiten des www finden lässt icon_x0150.gif

Und zum Thema "'ne Rede vom H.C. fertiganhören ... Ich hab mir einmal das "Vergnügen" gegönnt und eahm am Viktor Adler Markt zug'hört. Im Prinzip jedes Jahr der selbe Schas, die Ausländer san an allem Schuld und er ist der Messias mit der ultimativen Lösung. Fragt man nach selbiger gibt's zwar keine vernünftige Antwort weil er genau nix von dem was er verspricht jemals halten könnte, ausser er setzt die halbe Verfassung, einige Menschenrechte und sämtliche Gleichbehandlungsgesetze ausser Kraft ... Rolling Eyes Der gute Viktor Adler würd sich im Grab umdrehen wenn er hören könnte was dort für ein Scheiss verzapft wird ... Rolling Eyes


Auf der anderen Seite, mit seinen masslosen Übertreibungen schafft er's, das Probleme welche mit Ausländern und Migranten ja tatsächlich bestehen öffentlich diskutiert werden. Denn würde es nach den Grünen gehen sollten wir uns alle lieb haben und uns ständig gegenseitig umarmen. Theoretisch ja schön, praktisch leider ned machbar. Sind halt beides (Extrem)Pole welche dazu verhelfen die Wahrheit, welche bekanntlich immer in der Mitte liegt, zu finden.

Nichts desto trotz, aufgrund seiner üblen Polemik und Hetzerei sind der H.C. und gleichdenkende für mich Leute mit denen ich nix zu tun haben möchte . Aber wurscht, solang er sich im rechtlichen, demokratischen Rahmen bewegt müssen wir sowieso mit eahm leben.

Und zu unserem Gewerbe. Von Standplätzen vertrieben werden usw. hab ich noch ned erlebt und würd ich auch keinen Kollegen raten Twisted Evil

Das es so einige schwarze Schafe in unserem Gewerbe gibt ist Fakt. Und da schätze ich den Anteil unter alteing'sessenen Österreichern und zug'wanderten gleich hoch ein. Die Schuld nur auf die bösen Ausländer schieben ist unfair weil's so ned ist. Ich kenn so einige öst. Kollegen die Weltmeister beim im Touristen im Kreis führen und sich absichtlich bei 50er und 100er vergeben sind, in der Hoffnung die Kundschaft merkts ned.

Meines Erachtens ist die lahmarschige Taxiinnung mittlerweile mehr als gefordert etwas zu tun. Mysteryfahrtl'n, Vorladung für !!! alle !!! zur jährlichen Ortskunde Nachprüfung und installieren einer "Taxipolizei" die draussen auf der Piste unterwegs ist und u.a. auch den Zustand der Autos kontrolliert wär einmal es mindeste was tun müssten.

Kann einer zuwenig Deutsch, führt er sich auf der Strassen oder am Standplatz auf - weg mit eahm. Das mit'n Deutsch geht natürlich gegen Ausländer, aber ... Pech g'habt. Die Sprache und Kommunikationsfähigkeit ist halt ein wesentliches Kriterium in unserem G'schäft. Wenn's ned Ortskunde lernen wollen und ned Deutsch können müssens halt was anderes arbeiten. Klingt hart, ist aber so.

Ergo dessen liebe Taxiinnung - ned nur mitlesen, sich selbst beweihräuchern und auf euren Festl'n Brötchen fressen sondern machts endlich was! Die Kacke ist schon mehr als am dampfen!!!

Und an's Finanzamt und die Krankenkassa welches ja hoffentlich auch mitliest. Prüfen, prüfen und nochmal prüfen. Fahrts den Sozialversicherungs- und Steuerbetrügern einmal ordentlich in Arsch rein und deckts es mit Nachzahlungen zu das sie sich anspeiben. Prüfts die Funkg'sellschaften, dort steht die Wahrheit eh schwarz auf weiss zum nachlesen in den Computern!!!

Und an's AMS. Schickts einmal alle hackenstaden Taxler von einem Kurs in den anderen damit's vor lauter Kurse ka Zeit mehr ham zum nebenbei auf geringfügig Vollzeit zu fahren!!!


Und ned wieder mit'n üblichen - die Fahrer wollen's ja auch so - kontern. 14 mal im Jahr 848 Euro + Geld im Krankenstand + Trinkgeld ist für'n großteil der Taxler mehr als jetzt verdienen. Und die Glücksritter welche meinen sie müssen 17 Stunden am Tag übermüdet fahren weil's ihn Schlund ned vollkriegen können sich getrost aus dem Gewerbe schleichen.

So, schätze mal ich hab mich wieder mal ausgiebig unbeliebt g'macht, aber ... ist mir wurscht ... Cool


Zuletzt bearbeitet von tomtom am 19.09.2010, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

wobei heute das grundübel in vielen fällen in der arroganz und nichtbereitschaft einer integration der zuwanderer zu finden ist!

na, solange sie sich nicht so integrieren wie die *weißen* in amerika damals........



Sodala, jetzt hamma mal Zeit g'habt...

samma majestätsplural, tomtom? mr_green mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
samma majestätsplural, tomtom? mr_green mr_green mr_green


Nö, nö, das ist gelebte Schizophrenie. Wir, also ich der tom und mein virtueller Kumpel der tom ham grad unseren freien Nachmittag und nutzen die Zeit zum fachsimpeln. Deswegen auch tomtom im Nick ... mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsch ich euch an schönen sonntag icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nachdem das nerdfilms wieder einmal einen schweren schub erleidet, hier herumpöbelt wie noch nie jemand zuvor, nicht einmal der selige exler war so prollig, und dies alles ohne größeren eingriff der moderation, gestehe ich: dies ist das niveau das ich von taxilenkern nicht erwarte. mit solchen *kollegen* kann und will ich mich nicht
-identifizieren
-auseinandersetzen

mein account kann gelöscht werden.

gute fahrt den *anständigen*

franz

Was ist jetzt, warum bist du noch immer da?
Außer herumpöbeln machst du wirklich überhaupt nichts:
Zitat:
Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
.......arroganz und nichtbereitschaft....!


ohne dir nahetreten zu wollen:

DAS ist es, rübezahl.
DEIN charakter auf 3 wörter reduziert.

franz


@tomtom: Im großen und ganzen muss ich dir vollkommen recht geben! Mich ärgert es schon seit langem, dass praktisch fast alle Kollegen z.B. am Schwedenplatz Fahrgäste wieder aussteigen lassen, wenn ihnen die Fahrt zu kurz ist. Wann macht die Innung endlich etwas dagegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt, warum bist du noch immer da?

ich finds gut, dass franz da ist. account löschen ist etwas, das ich nicht gerne mache. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@tomtom
also bei mir hast du dich ganz sicher nicht unbeliebt gemacht, hat alles Hand u. Fuss, was du da geschrieben hast.
Aber: Hoffe, du bist kräftiger als ich, denn wenn mich 4 Kollegen wegschicken, geb ich Gas! Freue mich, wenn dir das wirklich noch nie passiert ist. In letzter Zeit kommts eh nicht mehr vor, weil ich diese bekannten Standplätze meide...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.09.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
Stimmt nicht ganz, stehe gerade auf 129 (Aida/Oper)
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162181