Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

250 € ...jeden Tag!!! möglich bei uns! Günstige Pauschale!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TAXI-Sladjan
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 17:41    Titel: 250 € ...jeden Tag!!! möglich bei uns! Günstige Pauschale! Antworten mit Zitat

[b] Es werden laufend Taxi-Fahrer/innen für eine Mercedes E-Klasse (Neue 212er oder 211er oder 210er - Version mit Automatik, Bluetooth-Freisprechanlage usw..) gesucht.


Ich suche aufrichtige Leute, die ernsthaft und gut zusammenarbeiten können.

Günstigste Pauschale Wien`s !


"OHNE FUNK" oder auch "MIT FUNK", wenn mit Funk : 31 300

Haben sie Interesse und wollen aufsteigen im leben: 0699 11 38 19 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange wirds dauern bis sich wiens taxiunternehmer prostituieren?

als ehemals selbstständiger kommt mir da das kotzen!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 20:13    Titel: Re: 250 € ...jeden Tag!!! möglich bei uns! Günstige Pauschal Antworten mit Zitat

TAXI-Sladjan hat Folgendes geschrieben:
........aufsteigen im leben.......:




Rübezahl,wie kann dir da das kotzen kommen?
Das ist Entertainment...!
Schon die Überschrift"250.-€,jeden Tag,möglich bei uns"zeigt ja den geistigen Offenbarungseid der hier geleistet wurde.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)


Zuletzt bearbeitet von taxibaron am 29.09.2010, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
wie lange wirds dauern bis sich wiens taxiunternehmer prostituieren?

als ehemals selbstständiger kommt mir da das kotzen!


Einige zihen schon jetzt ihre Hoze runter. Aber die werden ziemlich schnell "verbraucht" und nicht mehr brauchbar. :-)
Für Glücksritters ideal. Oder für Abenteuerers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 21:08    Titel: Re: 250 € ...jeden Tag!!! möglich bei uns! Günstige Pauschal Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:
TAXI-Sladjan hat Folgendes geschrieben:
........aufsteigen im leben.......:




Rübezahl,wie kann dir da das kotzen kommen?
Das ist Entertainment...!
Schon die Überschrift"250.-€,jeden Tag,möglich bei uns"zeigt ja schon den geistigen Offenbarungseid der hier geleistet wurde.


Ah so! Jetzt komme ich drauf, das ist ein Zitat von Niavaranis neuestes Programm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

leute, immer locker bleiben.
wahrscheinlich sitzt ihm die welcome bank schon im genick. Very Happy Very Happy Very Happy

ausserdem find ich es supergeil, daß jemand so einen schwachsinn postet.
das ist nicht nur ein geistiger offenbarungseid, sondern einfach so weltfremd wie nur irgendwas.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TAXI-Sladjan
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.09.2010, 20:48    Titel: ihr idioten Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
leute, immer locker bleiben.
wahrscheinlich sitzt ihm die welcome bank schon im genick. Very Happy Very Happy Very Happy

ausserdem find ich es supergeil, daß jemand so einen schwachsinn postet.
das ist nicht nur ein geistiger offenbarungseid, sondern einfach so weltfremd wie nur irgendwas.



was heißt da irgendwas...was ist bitte so schwer daran 200 eier jeden tag zu verdienen..ist wirklich kein großes können gefragt aber 12 stunden arbeiten muss man..und nicht nach jeder tour ein bier saufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 29.09.2010, 21:20    Titel: Re: ihr idioten Antworten mit Zitat

TAXI-Sladjan hat Folgendes geschrieben:
Taxman hat Folgendes geschrieben:
leute, immer locker bleiben.
wahrscheinlich sitzt ihm die welcome bank schon im genick. Very Happy Very Happy Very Happy

ausserdem find ich es supergeil, daß jemand so einen schwachsinn postet.
das ist nicht nur ein geistiger offenbarungseid, sondern einfach so weltfremd wie nur irgendwas.



was heißt da irgendwas...was ist bitte so schwer daran 200 eier jeden tag zu verdienen..ist wirklich kein großes können gefragt aber 12 stunden arbeiten muss man..und nicht nach jeder tour ein bier saufen!


ok der lenker verdient 200 eier pro tag bei dir,somit geh ich von einem umsatz von 400 eier aus ...

na dann ...
würd ich gerne nach diesem satz dein steuerprüfer sein ...
dann erklärst du mir wo du ca 12000 euro umsatz jedes monat pro wagen verbucht hast?

wenn nicht .. leg dir ein gutes gleitmittel zu !!!

ich hab ja schon viel blödsinn gehört oder gelesen,
für deinen beitrag gehört dir eine diamanbesetzte goldmedaillie verliehen!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TAXI-Sladjan
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.09.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

hahahah egal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.09.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hamma die eierspeis. er spricht ja von eiern und nicht von euro. somit wirds logisch. gleich mal den aktuellen eierpreis googlen muss.

@ rübe,.....du das ist der erfinder des taxifahrens. wir machen halt was falsch. seis drum. ich bin zufrieden. mehr brauchts nicht.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2010, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre sofort dabei, wenn es sich um 40100 handeln würde - auch wenn es sich nicht um die günstigste Pauschale Wiens handelt, die interessiert mich nicht, ich will, dass die Firma etwas verdient und überleben kann - gleiches gilt für mich. Ebenso was die Anmeldung betrifft, kann man keine Dumpingpreise anbieten - vor allem nicht, wenn die Autos, so wie beschrieben, wirklich Top-gepflegte, neue Mercedes sind.

Sollte sich so ein Unternehmer auf der 40100 Seite finden, ich würde mir alle 10 Finger abschlecken. Das hat aber wahrscheinlich damit zu tun, dass ich keine gute Hand bei der Auswahl meiner Firmen habe. Anstatt gestern und heute arbeiten zu können, darf ich wieder mal zu Hause sitzen, das hat mich schon ziemlich demoralisiert.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: günstigste Pauschale Wiens und 250 Euro täglich, das schließt sich aus, mit Pauschale entscheide ich selbst wann, wie und wo ich fahre.

Trotzdem, hätte der Taxi Sladjan geschrieben, dass er ein 40100 Auto hat, ich wäre der erste gewesen, der angerufen hätte. Selbst an der Anmeldung hätte ich mich beteiligt.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2010, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

klar, wir unterstützen solche glücksritter auch noch. wasser predigen und wein trinken.
ich erspar mir weitere wortspenden, wer mich kennt, weiß ohnehin wie ich drüber denke.

schönen sonntag.

by the way zirbel....auch ich hab frei und ich bin ehrlichgesagt, gar nicht traurig drüber.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tax, ich verstehe Deinen Standpunkt, und das in jedweder Form, mir ist es nur mittlerweile wichtiger, ein entsprechendes Auto in einer, zumindest halbwegs funktionierenden, Firma zu haben. Wie lange das dann gut geht, darauf habe ich ohnehin nur bedingt Einfluß.

Ich habe jetzt bei meiner Übergangangsfirma einen Pensionisten, der fährt seit 6 Jahren, ist geringfügig beschäftigt, fährt von Montag bis Freitag und macht das, damit er sich 5 Mal im Jahr seine 5 Stern Urlaube leisten kann. Scheinbar funktioniert diese Meldetechnik bei Firmen mit 10 Wägen. Ich schaffe es nicht mal, mich mit 1.000 Euro anmelden zu lassen, wenn ich die Differenz dafür zahle.

Meine vorhergehende Firma kündigte mich, als ich mich im Mutterschutz befand - Begründung: man geht in Konkurs. Die Wahrheit: die restlichen türkischen Chauffeure gingen im Sommer auf Urlaub, da rechnet sich die Anmeldung des Autos nicht.

Wie gesagt, ich war früher auch kein Kind von Traurigkeit und sicher nicht immer korrekt, keine Frage, ebenso wäre es mir lieber, wenn wir bessere Ausbildung, dienstleistungsbezogene Chauffeure und ein System hätten, bei dem der Unternehmer nicht mit einem Bein im "Kriminal" steht, im Moment ist mir aber das Wichtigste, dass ich ein Auto mit Konditionen habe, die für beide befriedigend sind, bei denen beide leben können.

Hätte er mir das anbieten können, als Suchender, der ich ja bin, ich wäre sofort dort gewesen. Das kannst Du doch niemandem übelnehmen.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch zum frei haben, ich freue mich, dass Du heute frei hast, das hätte ich auch gerne. Da ich aber an Freitag und Samstag zu Hause bleiben mußte, weil es da WE-Chauffeure gibt, schmeisse ich mich jetzt in die Dusche und plage mich bis 03.30 ab. Das brennt mich momentan komplett aus.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

....zirbel, ich halts mit dem alten sprichwort:

wer sich mit hunden ins bett legt, wird mit flöhen aufstehen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162168