Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Suche Nachleaser - zahle 4800,00 bei Übernahme des Vertrages

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Postbusbertl
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 23:08    Titel: Suche Nachleaser - zahle 4800,00 bei Übernahme des Vertrages Antworten mit Zitat

Hallo liebe Taxiunternehmer und alle die es werden wollen,


Ich hätte ein tolles Leasingfahrzeug abzugeben, welches von der Ausstattung, Motorisierung, vom Aufbau sowie von der Farbe her ideal als Taxi geeignet wäre.


Und ich zahle jenem Unternehmer, welcher meinen Leasingvertrag übernimmt, 4.800,00 Euro in bar!!!

Bei diesem Auto handelt es sich um das neueste Modell der Peugeot 3er-Serie, den 308 SW 2,0 HDi Active pro Tiptronic in absoluter Vollausstattung. Der Neupreis des Fahrzeuges lag bei 37.000,00 Euro, es handelt sich um ein Baujahr 2009, 37000 Langstreckenkilometer, natürlich servicegepflegt und nach wie vor mit Neuwagengarantie. Die Serviceintervalle sind mit 30000 Kilometer sehr attraktiv. Das Fahrzeug hat einen Euro 5 – Motor der neuesten Generation mit Partikelfilter, zwei Liter Hubraum, 136 PS, für den Taxibetrieb angenehm ist sicherlich auch die Sechsgang-Porsche Tiptronic. Zur umfangreichen Ausstattung des Fahrzeuges zählt unter anderem:



Volllederausstattung
Elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion, ebenso für die Rückspiegeln
Sitzheizung vorne
Einzelsitze hinten, bis zu 7 Sitze erweiterbar
Elektrische Fensterheber vorne und hinten mit Einklemmschutz
Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, elektrisch einklappbar
Navigationssystem mit großem, einklappbaren Display, CD-MP3 Player, Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Bedienungselement am Lenkrad
JBL-Soundsystem – 240 Watt mit Subwoofer im Kofferraum
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Spurhalteassistent
Notbremsassistent
Folow me Home – Funktion
Xenon Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht und dynamischer Leuchtweitenregulierung
Scheinwerferreinigungsanlage
Absenkung des Außenspiegels auf Gehsteigkante beim Einlegen des Retourganges
Einparkhilfe vorne und hinten
2-Zonen-Klimaautomatik
Bordcomputer mit vielen Funktionen
Regensensor und Lichtsensor
Alarmanlage mit Fernbedienung
ESP, ASR, ABS, jede Menge Airbags und Seitenairbags
Glas-Panoramadach mit el. Sonnenrollo
Sonnenrollos an den Fond-Fenstern
Kühlfach
205er-Winterreifen – derzeit montiert (siehe Fotos)
225/45-18 – Sommerreifen auf Alufelgen
Sportfahrwerk
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung und vieles, vieles mehr.
Es gibt wie gesagt kein einziges Extra, welches dieses Auto nicht hätte. Dass das Auto unfallfrei ist, ist natürlich selbstverständlich, das Fahrzeug kann natürlich jederzeit einem Test unterzogen werden.


Nun zu den exakten Leasingkonditionen (Stand: Dezember 2010):


Anzahlung wäre natürlich keine zu leisten, wie gesagt zahle ich 4.800,00 Euro an den neuen Vertragsinhaber. Das Leasing läuft bei der PSA-Finance (Peugeot Bank), die Restlaufzeit beträgt 48 Monate. Danach ist ein Restwert in der Höhe von rund 10.300,00 Euro fällig. Die Leasingrate beträgt monatlich rd. 483 Euro. Das Fahrzeug wird selbstverständlich ohne Werbeaufschrift und grundgereinigt übergeben.


Mein Nachfolger kann die 4.800 Euro entweder als Leasingzuschuss in 48 Teilbeträgen zu je 100,00 Euro, gerne aber auch in bar bei Vertragsübernahme bekommen. Natürlich wäre ein Barkauf des Fahrzeuges zum Fixpreis von 23.400,00 Euro auch möglich.



Ich wünsche euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011



Liebe Grüße, Postbusbertl


PS.: Fotos kann ich gerne versenden, meine Email lautet susanna.jocham@chello.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 04:58    Titel: i packs ned Antworten mit Zitat

Mann oh Mann,

Ist es denn wirklich so schwer ein Verkaufsanbot in die richtige Rubrik zu setzen ? icon_x0113.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

Seid doch nicht so streng mit einem Neuling.... icon_x0134.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Postbusbertl
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Oh mein Gott, sorry. Ich schwöre, hab recht lang nach einer Rubrik gesucht, aber ich hab keine passendere gefunden. Tut mir leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin doch nicht streng - nur gerecht Muck icon_x0161.gif

Bin mir sicher einer der netten Mod´s wird es verschieben wie es sonst normaler Weise immer am Funk passiert (hehe ). mr_green

Gruß
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt isses richtig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postbusbertl
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Donnerstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 25.11.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bibi,

Du hast aber einen netten Footer namens "Wessely" icon_x0146.gif

L.G. vom Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

jo, gell?! mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.11.2010, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

OFF-Topic:

Mein persönlichen Favoriten sind "Weihnachten" und der "Vorstadtcasanova", aber den hier kannte ich bisher noch nicht icon_x0115.gif

L.G.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 26.11.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

auch off topic

ja, der danzer war schon gut. und immer mitten drin im leben mit den liedtexten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032