Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Brief ans Christkind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herb4953
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2011, 16:32    Titel: Brief ans Christkind Antworten mit Zitat

Liebes Christkind

Ich wünsch mir für meine Zukunft als Taxilenker einen feinen Unternehmer und ein ebensolches Fahrzeug, damit ich mit viel Begeisterung zu unser beider Freude viele glückliche und zufriedene Fahrgäste finden kann.
Ich verspreche auch immer ganz brav zu sein, gut auf das Fahrzeug aufzupassen, es immer sauber und gut in Schuss zu halten, kaum in Kaffeehäusern herumzuhängen und auch sonst jederzeit bei Tag und/oder Nacht zu fahren und immer ordentlich abzurechnen.
Ich werde mich freuen, egal ob das Fahrzeug mit oder ohne Funk kommt, vorzugsweise allein, aber wenn es sein soll auch gemeinsam mit einem Kollegen. Und wenn möglich auf prozentueller Basis, an eine Pauschale trau ich mich als Anfänger noch nicht wirklich heran.
Amen

Hmmmm, war das nur ein schöner Traum, oder gibt es so etwas wirklich? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grüsse an alle
Herbert
herb4953@gmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem du ja noch kein auto hast, nehme ich mal an, 4.9.53 ist dein geburtstag?!
in deinem alter glaubst du noch ans christkind?
spass beiseite, es gibt genug unternehmen, die deinen wünschen entsprechen. lass dir nur zeit u. nimm nicht den erstbesten... icon_redface1
ich glaub eher an den weihnachtsmann als an unsere innung...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herb4953
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Muck
Das Geburtsdatum hast du ja schnell gefunden. Darfst du das denn mit der dir von der Innung zugestandenen intellektuellen Kapazität überhaupt?

Ich war überrascht, dass ich die Einladung zur Abholung des Taxilenkerausweises vom Verkehrsamt schon eine Woche nach Antragsabgabe bekommen habe. Ich dachte das dauert länger. Aber jetzt heisst es sich ranhalten.
Ich werde ja sehen was ich finde. Bin voller Hoffnung.

Alles Gute
Herb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2011, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

die hoffnung stirbt zuletzt... icon_x0116.gif icon_x0144.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herb4953
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2011, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig richtig.

Immer positiv denken, damit bin ich bisher immer weiter gekommen.

Ich hab auch schon eine Nachricht vom Christkind. Bin gespannt was da unterm Baum liegt.

Alles Gute
Herb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.03.2011, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

na was wohl: ein verpflichtender AMS- kurs... icon_x0114.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162114