Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

zuerst einmal ein Hallo,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 25.05.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

das is a schmäh von der kirche, das weiß doch jedeR. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.05.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo julian fein das du dich nicht entmutigen lässt wie bibi schon schrieb wenn nicht haupt aber job hast immer ^^
aprops job weisst du schon ob tag oder nacht ???

taxman hats auch schon gesagt wenn du den schein hast sag bescheid denn auch mein chef sucht fahrer ich glaub für die nacht wenn ich days richtig im kopf hab und unsere fluktuation hält sich auch in grenzen ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bäumer
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.05.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo beowolf;)

also ob Tag oder Nacht; ehrlich gesagt möcht ich beides. Sprich ich bräucht ein Auto zur alleinigen Verfügung. möchte tagsüber beginnen und bis in den späten abend/nacht hinein fahren.( Do, Fr, Sa, mal fix so zum Beispiel, die restlichen Tage weiß ich noch nicht)

wohn derzeit bei pressbaum und hoff das des überhaupt realistisch ist. möcht ja dann mit dem auto auch heimfahren können.

julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

zur alleinigen verfügung wird dann wohl eher ein pauschalauto in frage kommen.
mach mal den schein und die funkprüfung für beide große funks, dann bist du flexibler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

soll i jetzt wieder mit dem geschmierten buttersemmerl und dem kaffee am armaturenbrett kommen, wenn der lenker einsteigt? pressbaum retour x4 san lockere 80 -100 leerkilometer die woche. i gratuliere schon jetzt dem glücklichen unternehmer Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bäumer
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

also brauch ich mich bei dir nicht mehr zu melden?;)

ja, stimmt natürlich mit den KM und ich weiß auch das des net grad optimal ist, andererseits vielleicht läßt sich eben eine vereinbarung treffen die diese leer km inkludiert.

und die reise geht mittelfristig sicher wieder richtung wien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

julian da gibt es genug möglichkeiten z.b ein mal die woche tanken auf eigene oder z.b dem chef einen gewissen betrag überlassen, lass dich davon nicht entmutigen ^^ tax ist ja auch in tulln und kommt nach wien, jedoch ist er halt chef ^^ muss aber fairness halber dazu sagen ich weiss nicht ob er täglich pendelt ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

taxman zahlt privatnutzungsanteil, taxman reitet bei schönwetter die diva, taxman fährt mit oldtimersternderl. trotzdem für taxman die fahrt zwischen wohnort und betriebsort als unternehmer steuertechnisch eine dienstfahrt wäre. so schauts aus. und noch was taxman zahlt die autos, zahlt versicherungen (huch, ich kann das wort schon wieder fehlerfrei schreiben), zahlt service. aber ich finanziere sicher nicht das privatvergnügen meiner lenker. jetzt werdets mi glei wieder fressen, aber kann sich der strassenbahner seine garnitur auch daheim vor die türe stellen?

mit wohnsitz wien schauts anders aus, weils einfach eine zeitoptimierung darstellt. aber wohnsitz auswärts und mit dem taxi heimfahren. ui ui ui ui das mögen einige kollegen tolerieren, aber ich kann damit so richtig gar nix anfangen. sorry, aber kostenrechnung war schon immer mein steckenpferd.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wollte dir kein bein stellen, wollt nur leicht auf zeigen das es eventl. gehen kann ^^ brauch ich dir aber sicher nicht erklären wie gesagt mit beteiligung an spritkosten wird es sicherlich i-wie möglich sein denke ich,bin aber wohlgemerkt nicht das genie schlecht hin ^^ mit rrechnungen die sinn ergeben ist aber tax sicher versierter ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bäumer
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube auch das es da möglichkeiten genug gebe, weniger prozente, höhrere pauschale, tankvariationen und und.
abgesehen davon das die strecke zwischen wien und wohnort nicht mein privatvergnügen wäre, sondern leider ( noch) notwendigkeit.

umsteigen von privat kfz bei auhofcenter ins taxi wäre auch möglich. es gibt viele möglichkeiten. kreativ muss man sein und die rechnung muss passen. versteh natürlich auch die unternehmerische seite.

in erster linie steht die alleinnutzung im raum, alles andere ist ja zum besprechen.

wird sich schon was ergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

jop denke ich auch toi toi toi ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du eine tolle Entscheidung getroffen ich wünsche dir echt alles Gute in dieser Beruf. Eine mehr als interesante tolle Tätigkeit daher suchen wie eben immer. Soviel ich hier las sogar das AMS bezahlt schon die Ausbildung zum Taxler. Sehr viele werden eben lieber nichts tun als eben Taxler zu sein . Sehr oft wird mir das bestätigt, warum das eben nicht mehr machen will und mit mir sehr viele.
Nach oben
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Rübezahl du sagst die Wahrheit so ist es eben so war es schon als ich mit diesen Job begann. Ich könnte dir soviel darüber erzählen soetwas wie in diesen Gewerbe habe ich in meinen Leben noch nicht erlebt. Verdienst hast immer nur wenn du weißt eh was warst. Und immer wieder kann ich mich nur erwähnen warum werden sogar jetzt soviele Lenker gesucht obwohl es soviele Arbeitslose gibt und waren sitzen fast nurmehr Ausländer in den Autos. Das hatte doch bitte seine Gründe. Sagt das nicht alles aus ganz ehrlich. Da braucht man nichts schönreden sowie es eben eine Handvoll Leute hier machen will.
Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.05.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Antworten in Bezug aufs letzte Posting, einfach ignorieren.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.05.2010, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Bitte keine Antworten in Bezug aufs letzte Posting, einfach ignorieren.

Danke


no comment
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.06.2011, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
Taxman hat Folgendes geschrieben:
...irgendwie macht sich ein breites grinsen auf meinem gesicht breit.

motivation trifft auf demotivation. a geiles match.



Laughing



sag es wie es ist ...
taxilenker sind grossteils ein haufen gestrandeter existenzen.



maa das hab i grad eben entdeckt

ich kann nur sagen

na der hot an poscher icon_x0131.gif

samma froh dass ma den prolo los san

skip Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.06.2011, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

frage an radio eriwan


Taxman hat Folgendes geschrieben:
kann sich der strassenbahner seine garnitur auch daheim vor die türe stellen?


antwort von radio eriwan

ja, er kann.
wenn er a gleis vor der tür hat mr_green

den hrn kollegen @tax a bissl sekkieren muss icon_x0142.gif icon_x0142.gif icon_x0135.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162138