Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Grüße aus Hamburg !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joern Napp
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg Deutschland

Beitrag Verfasst am: 19.11.2011, 20:54    Titel: Grüße aus Hamburg ! Antworten mit Zitat

Hallo, nach Österreich.
Ich bin der Admin eines größeren deutschen Taxi-Forums, das zumindest im Bereich Hamburg zur wichtigsten Informationsquelle über unsere Profession geworden ist. Zwischen 400 und 550 unterschiedliche Computer lesen jeden Tag dort mit.
Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und mich gleich angemeldet, da viele eurer Beiträge auch für uns von großem Interesse sind.

Ebenso freue ich mich, daß sich euer Admin auch schon bei mir angemeldet hat.
Ich hoffe auf einen regen Austausch!
www.mycrazytaxis.com/taxiforum
Die Mutterseite handelt ganz allgemein von Taxen und unserer Arbeit.

Gerade in Zeiten, wo es über EU-Verordnungen zu einer möglichen vollständigen Deregulierung (siehe die Schweiz) kommen könnte, dürfte ein intensiver Meinungs- und Erfahrungsaustausch von großem Nutzen sein.
Auf gute Zusammenarbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.11.2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

morjn, morjn in den hohen norden,

und herzlich willkommen im österreichischen taxiforum. austausch ist immer gut und wir freuen uns schon auf gemeinsame (taxi)weltverbesserungen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.11.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin, moin, joern Very Happy

ich hab mich auch schon bei dir durchgelesen. dein kinderfoto auf der hp ist ja niedlichst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 20.11.2011, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

seavas german boy icon_x0144.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joern Napp
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg Deutschland

Beitrag Verfasst am: 20.11.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Leute.
Aber aus diesem netten kleinen Kerl ist inzwischen das Enfant Terrible des Hamburger Taxigewerbes geworden.
Wegen meiner Berichterstattung über den Müll in unserem Gewerbe (Mein Forum bekam die Bezeichnung 'Wikileaks für Arme), wurde mein Forum schon zweimal abgewürgt und liegt deswegen heute auf einem Server, der auf einem Schiff vor Hongkong lokalisiert ist!
In den Knast bin ich dafür auch schon gegangen, wie ihr ganz unten im Forum in dem Tagebuch nachlesen könnt!

Aber umso wichtiger ist es, sich mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern auseinanderzusetzen und aus deren Erfahrungen zu lernen.
Einige Schweizer haben wir schon, die uns zB gerade über die Deregulierungen dort berichtet haben. Eine Sache, die uns wahrscheinlich ebenfalls unmittelbar ins Haus steht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch von euch etwas über die Zustände und die Bedingungen bei euch in Österreich erfahren würden.
Wir in Deutschland stehen wahrscheinlich gerade jetzt vor extremen Umwälzungen, die erwarten lassen, daß unser Gewerbe schon in kurzer Zeit nicht mehr so sein wird, wie es mal war.

Ob und wenn ja, wie, man dagegen etwas machen kann, sollte ein wichtiges Thema der Diskussionen sein, denn das betrifft ja nicht nur uns in Deutschland, sondern auch euch Österreicher, und sogar die Kollegen in der Schweiz, die ja offiziell gar keine Mitglieder der EU sind!

Viele Grüße nach Österreich.

PS: Ich bin übrigens auch bei Facebook.
Und auch bei YouTube gibt es ein paar Filmchen von mir unter meinem Internet-Namen VegaTaxi.
Und bei www.photobucket.com kann man, ebenfalls unter VegaTaxi, viele Fotoserien zum Thema Taxi betrachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162137