Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

36100 Website

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 36100
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aviator
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.02.2012, 14:03    Titel: 36100 Website Antworten mit Zitat

DELETED

Zuletzt bearbeitet von aviator am 26.12.2014, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 25.02.2012, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

in den agb´s steht ein blindtext, zu deutsch:

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur,.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 25.02.2012, 20:17    Titel: Re: 36100 Website Antworten mit Zitat

aviator hat Folgendes geschrieben:
Servus!



Außerdem, wir wollten zum Test ein Taxi bestellen. Die Antwort: Alle unsere Taxis sind besetzt, in ca. 20 Minuten. Nein Danke Smile
Schlechter Anfang würd ich sagen.


Wenn man einen neuen Funk startet, ist es leider nicht möglich, sofort flächendeckend Taxis mit kurzer Anfahrtszeit bereitzustellen.

36100 startet mit 80 Taxis, um flächendeckend arbeiten zu können sind sicherlich 300 - 500 Taxis notwendig

Das war zu erwarten, das in den Anfangsmonaten recht lange Wartezeiten entstehen werden,

nur unsere Kunden warten heutzutage nicht mehr so lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.02.2012, 22:23    Titel: Re: 36100 Website Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
aviator hat Folgendes geschrieben:
Servus!



Außerdem, wir wollten zum Test ein Taxi bestellen. Die Antwort: Alle unsere Taxis sind besetzt, in ca. 20 Minuten. Nein Danke Smile
Schlechter Anfang würd ich sagen.


Wenn man einen neuen Funk startet, ist es leider nicht möglich, sofort flächendeckend Taxis mit kurzer Anfahrtszeit bereitzustellen.

36100 startet mit 80 Taxis, um flächendeckend arbeiten zu können sind sicherlich 300 - 500 Taxis notwendig

Das war zu erwarten, das in den Anfangsmonaten recht lange Wartezeiten entstehen werden,

nur unsere Kunden warten heutzutage nicht mehr so lang


Und genau das wird ihnen das Genick brechen.
Der Tarif gilt für alle, punkten kann man nur über Service und vor allem Schnelligkeit.
Wer braucht diesen Funk also ?
Bin gespannt ob die Restln am Edelhof oder in der Pfarrei landen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hartmann 40100
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
in den agb´s steht ein blindtext, zu deutsch:

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur,.........



@ bibi blocksberg

Ich bin starr vor bewundernder Ergriffenheit! Wenn das mein Lateinprofessor erlebt hätte ( ich hätt's nicht mehr übersetzen können, schande über mich Crying or Very sad )
a pro pos "Blindtext" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 27.02.2012, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch ned aus dem stand, ich müsst erst meinen stowasser befragen. aber der text ist ein standardtext, den gibts glaub ich sogar auf suaheli Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.02.2012, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich sollte man nicht nur meckern, aber auf der OnlinebeSellseite sollte man a kleinigkeit korrigieren Wink

siehe http://www.taxiruf-wien.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=4

jetzt aber schnell rübe, ran an den text-editor Very Happy
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sulu
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: 1100

Beitrag Verfasst am: 04.03.2012, 20:54    Titel: Re: 36100 Website Antworten mit Zitat

aviator hat Folgendes geschrieben:
Servus!

ich habe heute ein wenig die Website von Taxiruf-Wien www.taxiruf-wien.at unter der Lupe genommen. Solche Seiten haben wir in der Schulzeit gemacht (bin von der nächsten oder für manche übernächsten Generation! 23 Jahre alt Very Happy)

Unter "Über uns" und "AGB" steht irgendwas auf Latein. Die Seite sollte irgendwoher kopiert worden sein?!

Unter Prepaid-Karte: Auf die Frage "Wer kann die TAXIRUF-WIEN Prepaid beantragen ?" wurde geantwortet:


Die TAXIRUF-WIEN Prepaid können alle in Deutschland lebenden Personen beantragen. Bei Personen unter 18 Jahren ist die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten notwendig.

Wieder kopierter Text?

Außerdem, wir wollten zum Test ein Taxi bestellen. Die Antwort: Alle unsere Taxis sind besetzt, in ca. 20 Minuten. Nein Danke Smile
Schlechter Anfang würd ich sagen.


wie recht du hast....wenn ich ein fahrgast wäre, würde ich nicht 20min. warten.sondern da lass ich gleich den anderen funken ...dauer 3 bis 5 min
ich glaube da ist was faules dran
_________________
...und am Ende des Jahres, wenn wir 365 Gummis gebraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen
einen Gummireifen daraus und schreiben darauf
"GOOD YEAR"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 36100 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165