Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Netter ausländischer Kollege

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 00:59    Titel: Netter ausländischer Kollege Antworten mit Zitat

Am Samstag Abend sind in der Innenstadt wieder einmal alle Standplätze besetzt und da ich mich nicht in 2. Spur aufstellen möchte, fahre ich zum 207 in der Praterstraße. Auf der Aspernbrückenstraße kommt mir ein "Kollege" vom selben Funk entgegen. Kurz bevor ich vorbei fahre, reißt der sein Steuer herum, überquert die doppelte Sperrlinie, blockiert die Fahrbahn und nötigt mich so zum Anhalten, dreht um, nur dass er als Erster beim Standplatz ist. Da ich nun keine Lust mehr habe, mich hinter ihm anzustellen, fahre ich langsam vorbei, schaue mir den Typen an (Türke) und kriege auch noch eine aggressive Handbewegung a la "Was du wollen?".
Ich hab's schön langsam wirklich satt, muss sich sowas in Österreich aufhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Den hätte ich ganz gschmeidig gschickt und zwar gleich ums Eck...
Wink
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aviator
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

DELETED

Zuletzt bearbeitet von aviator am 26.12.2014, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Am Samstag Abend sind in der Innenstadt wieder einmal alle Standplätze besetzt und da ich mich nicht in 2. Spur aufstellen möchte, fahre ich zum 207 in der Praterstraße. Auf der Aspernbrückenstraße kommt mir ein "Kollege" vom selben Funk entgegen. Kurz bevor ich vorbei fahre, reißt der sein Steuer herum, überquert die doppelte Sperrlinie, blockiert die Fahrbahn und nötigt mich so zum Anhalten, dreht um, nur dass er als Erster beim Standplatz ist. Da ich nun keine Lust mehr habe, mich hinter ihm anzustellen, fahre ich langsam vorbei, schaue mir den Typen an (Türke) und kriege auch noch eine aggressive Handbewegung a la "Was du wollen?".
Ich hab's schön langsam wirklich satt, muss sich sowas in Österreich aufhalten?


Ich hätte Dir auf Deinen Beitrag wirklich gerne sachlich und, unter Umständen, für Dich auch hilfreich geantwortet, vor allem weil ich unkollegiales Verhalten mit jeder Faser meines Körpers verurteile. Nur es geht nicht.

Was ich noch schlimmer fimde ist dieser, öffentlich dargebrachte, Kellerrassismus.

Bevor ich darauf eingehe möchte ich mich von Deiner Schlussaussage aufs schärfste distanzieren. Ich möchte nicht mit Dir im Rassisteneintopf sitzen. Ebensowenig will ich, dass unser Gewerbe so gesehen wird.

Deine Aussage:

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
[...] fahre ich langsam vorbei, schaue mir den Typen an (Türke) und kriege auch noch eine aggressive Handbewegung a la "Was du wollen?".
Ich hab's schön langsam wirklich satt, muss sich sowas in Österreich aufhalten?


Fragen dazu:

Wie konntest Du im Vorbeifahren feststellen, dass es sich um einen Türken handelte, war es ihm auf die Stirn tätowiert oder wie muss ich mir das vorstellen?

Macht es einen Unterschied ob er Türke, Serbe, Kroate, Deutscher, Franzose, Schweizer, Rumäne, Bulgare, grün, gelb, blau oder Marsianer war?

Für mich ist er einfach ein charakterloses Individium, diese gibt es bei allen Nationalitäten, sie tragen kein Mascherl.

Wie sieht eine aggressive Handbewegung a la "Was du wollen?" aus? Hast Du eine Ausbildung in Gebärdensprache, dass Du dies beurteilen kannst?

Und jetzt Dein Abschlusssatz:

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:

Ich hab's schön langsam wirklich satt, muss sich sowas in Österreich aufhalten?


Definiere bitte wer dieses, von Dir beschriebene, "sowas" ist, von dem Du es satt hast, dass es sich in Österreich aufhält.

Desweiteren möchte ich wissen, was Du mit dem "sowas" vorhast? Wohin mit ihm, dem "sowas", das sich da in Österreich aufhält?

Ist Dir eigentlich bewußt, was Du da in der Öffentlichkeit von Dir gegeben hast? Es gibt noch Zeitzeugen, die miterlebten, wie ein Österreicher mit Menschen umging, die ihm nicht genehm waren.

Ich bitte Dich inständig Deine Aussage zu überdenken, bevor Du antwortest bzw Dich erklärst. Dabei geht es um etwas.

Auch wenn ich Deinen Ärger nachvollziehen kann, klar ist, dass Missstände herrschen und Änderungsbedarf besteht, es rechtfertigt in keinster Weise Deine Wortwahl, Ausdrucksweise und Verunglimpfung anderer Volksgruppen.

Worte sind Waffen und wahnsinnig gefährlich.


Der Thread wurde von mir als Screenshot abgespeichert.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Desweiteren, da Du es in den Bereich 40100/60160 gestellt hast und damit den Eindruck erweckst, dass es sich bei Dir und dem Beteiligten um Fahrer dieses Unternehmens handelt, möchte ich Dich informieren, dass diese Zentrale eine Kooperation mit Zara unterhält und sich dem Kampf gegen jedwede Art von Rassismus verschrieben hat.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

aviator hat Folgendes geschrieben:
interessante Aussage! Nur dass er über die Sperrlinie gefahren ist und (zu unrecht) deine Position weggenommen hat, darf er sich nicht hier aufhalten?!


Schön, dass es noch jemandem auffällt.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, lasst das Rassismusschauferl bitte im Küberl.

Eine unbedachte Formulierung einer mit Sicherheit ärgerlichen Situation rechtfertigt mmn. nach keine überzogene Vorverurteilung. Oder stellt ihr euch ins gleiche Eckerl?

Jedem von uns würde der Kamm bei einer solchen Vorgangsweise schwellen und in der Situation würde man den "Kollegen" gerne ausserhalb unseres Sonnensystems befördern.

Ich unterstelle Nerd jetzt mal, vollkommen wertfrei, nachwirkenden Ärger...;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@zirbel Ich gebe dir recht was den Rassismus betrifft, aber ich kann auch verstehen wenn einer in manchen situationen die Beherschung verliert .Aber deshalb gleich einen Screenshot zu machen ? Das hört sich für mich schon Eigenartig an , ohne dir etwas unterstellen zu wollen drängt sich da schon ein gewisser verdacht auf.
Ich schätze deine Beiträge weil sie immer Sachlich und meiner meinung nach Erlich sind,aber diese Aussage könnte man(n) auch Falschverstehen. Aber nach dem ich immer an das Gute im Menschen Glaube , gehe ich davon aus das du das anders meinst.

@Taxman Richtig.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 15.09.2013, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

zirbel, dass 40100 mit "zara" kooperiert ist klar, profitieren die doch von der Massenzuwanderung und davon, dass sich möglichst Viele um ihre Aufträge herumstreiten müssen! Bitte verzichte auf deine heuchlerische Political Correctness!

Eine Funkzentrale, die ihre Fahrer nicht liebt, ist wie eine Kaulquappe, die jodelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.09.2013, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mich hier noch einmal zu diesem Thema äußere, eine Bitte an Dich, nerd. Sei so lieb und lies Dir genau durch, was ich Dir gestern morgen schrieb und jetzt noch veröffentlichen werde. Denk kurz darüber nach, bevor Du Dich in der ersten Emotion um Kopf und Kragen redest.

Ich verwendete in meiner gestrigen Einlassung extra eine Wortwahl, die Dir signalisieren sollte, dass ich weder Dein Feind bin, noch Dich abschiessen will. Im Gegenteil, meine Intension war und ist es, dass Du verstehst. Verstehst, warum manche Sachen nicht gehen und es einen riesigen Unterschied macht, ob ich solche Aussagen, weil ich emotional hochgeschaukelt, quasi auf 180 bin, am Stammtisch (Standplatz) oder in einem öffentlich zugänglichen Forum, welches jedermann zugänglich ist und auch bewertet wird, tätige.

Ich schrieb Dir:

Ich hätte Dir auf Deinen Beitrag wirklich gerne sachlich und, unter Umständen, für Dich auch hilfreich geantwortet, vor allem weil ich unkollegiales Verhalten mit jeder Faser meines Körpers verurteile.

Später im Beitrag:

Für mich ist er einfach ein charakterloses Individium, diese gibt es bei allen Nationalitäten, sie tragen kein Mascherl.

Wäre Dein letzter Absatz nicht gewesen, hätte ich noch hinzugefügt, dass er sich mit 207 (für unsere funklosen Kollegen, es handelt sich um den Standplatz Nestroyplatz) ohnehin keinen Gefallen getan hat. Dieser ist, wie auch z.B. 201 (Praterstern - Praterstrasse kurz vorm Stern), meist ein "Einfahrer" (zumindest zu der von Dir genannten Zeit) - wahrscheinlich fungierte er dort nur als Standplatzwächter und fuhr leer weg.

Eine Sache, die ich bei Dir nicht verstehe ist, warum Du immer Standplätze anfährst, die wahrscheinlich sogar den Aggressionspegel des Dalai Lamas ansteigen ließen. Schon in Deinen früheren Beiträgen, in denen Du Problemfälle schildertest, ging es meist um den 112er (Rotenturm/Kai). Betrachte ich Deinen jetzigen Beitrag unter logischen Gesichtspunkten

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Am Samstag Abend sind in der Innenstadt wieder einmal alle Standplätze besetzt und da ich mich nicht in 2. Spur aufstellen möchte, [...]


waren ja auch diesmal 111 (Laurenzerberg), 112 (Rotenturm/Kai - denke um den geht es Dir hauptsächlich) oder 103 (Hoher Markt) die Auslöser.

Du begibst Dich genau immer an den Ort, der Deine Achillesferse ist und Deine Stimmung in den Keller katapultiert.

Mir würde im Traum nicht einfallen, dass ich mich auf 112 stelle. Nicht mal wenn ich dort aussteigen lasse. Es würde mich ebenso aggressiv machen, wie es scheinbar bei Dir der Fall ist. Diese Standplätze sind unsere Taxifallen, bei denen es immer wieder zu unangenehmen Vorfällen kommt und Kunden Probleme mit Lenkern haben. Diesbezüglich mußte ich damals Gerhard Pfister recht geben, der vorschlug, sollte sich an der Situation nichts ändern, müsse der Standplatz verschwinden. Alleine der Imageschaden, welcher unserem Gewerbe durch das unangebrachte Verhalten der dortigen Lenker entsteht, ist enorm. Zu gewissen Zeiten am WE hat man nicht mal die Möglichkeit Richtung Laurenzerberg abzubiegen - geschweige denn die Rotenturm durchzufahren.

Ich will Dir Deine Arbeitsweise nicht vorschreiben, aber überleg doch mal, ob es nicht einige Wohlfühlzonen gibt, die Deiner Stimmungslage mehr zu Gute kommen.

Trotz allem Verständnis für Deinen Ärger, so ne Aussage, wie Du sie abschließend hinzufügtest, geht gar nicht. Vor allem, weil Du sie, gespickt mit Vorurteilen, an einer Nationalität festmachst und die ..., ich weiß nicht was, möchte Dir da nichts unterstellen, dieser Gruppe einforderst.

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
[...] fahre ich langsam vorbei, schaue mir den Typen an (Türke) und kriege auch noch eine aggressive Handbewegung a la "Was du wollen?".
Ich hab's schön langsam wirklich satt, muss sich sowas in Österreich aufhalten?


Ich wollte Dir mit meinem Beitrag und den von mir gestellten Fragen, von denen Du übrigens keine beantwortetest, eigentlich klar machen, dass Du Dich da auf sehr dünnem Eis bewegst.

Dass dann der Moderator dieses Forums diese Ausdrucksweise auf joviale Art herunterspielte, erwies sich als Bärendienst für Dich. Ich glaube kaum, dass die Forenbetreiberin, die gegen jegliche Art von Rassismus, Sexismus oder Homophobie auftritt, das auch so locker sieht.

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Jungs, lasst das Rassismusschauferl bitte im Küberl.

Eine unbedachte Formulierung einer mit Sicherheit ärgerlichen Situation rechtfertigt mmn. nach keine überzogene Vorverurteilung. Oder stellt ihr euch ins gleiche Eckerl?

Ich unterstelle Nerd jetzt mal, vollkommen wertfrei, nachwirkenden Ärger...;-)


Vor allem der letzte Absatz erinnert mich an die Aussage eines FPÖ-Politikers, wenn ein 19-jähriger Hakenkreuze auf Mauern sprüht, wäre das doch nur ein dummer Jungenstreich.

Man kann das so sehen und auch im privaten Kreis darüber diskutieren, jedoch sicher nicht öffentlich. Es ist eine Straftat und hat nicht zur Debatte zu stehen. Es spielt immer eine Rolle wer etwas sagt, wo er das macht, in welcher Position er sich befindet und wofür er zu stehen vorgibt.

Ebenso hier - es spielt keine Rolle was der Moderator nerd wertfrei unterstellt und der Einzelne hineininterpretiert, es geht um das geschriebene Wort in einem öffentlichem Medium.

Ein User kann im Forum sicher schreiben: geh bitte, pfeifft euch nicht so an, ein Moderator sollte andere Massstäbe anlegen. Es geht hier nicht um eine unbedachte Formulierung in einer ärgerlichen Situation, diese Aussagen sind mittlerweile systematisch und Hetze.

Und noch etwas zu der Aussage - "Jungs, laßt doch mal das Rassismusschauferl bitte im Küberl".

Wann beginnt denn Rassismus, wie weit muss es gehen, dass man sich öffentlich dagegen stellen darf?

Genauso stelle ich mir die Aussagen in den 1930 Jahren vor. Geh bitte, ist eh alles nicht so schlimm, lass mal die Kirche im Dorf. Gehetzt wurde im Stürmer, nachgeplappert an den Stammtischen.

Und ich möchte diese, meine Aussage, jetzt nicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem damals stattgefundenem Völkermord in Verbindung gebracht sehen. Mir geht es rein um die Systematik des Verharmlosens, wie Ereignisse beginnen, ihren Lauf nehmen und sich verselbstständigen, wenn man ihnen nicht rechtzeitig und entschieden entgegentritt.

Deshalb nochmals meine Frage: ab wann darf ich in diesem Forum gegen die Verunglimpfung einer Volksgruppe, Rassismus, Homophobie oder Sexismus Stellung beziehen? Wann ist es extrem genug, dass ich mich öffentlich davon distanzieren und mein "Rassismusschauferl" auspacken darf?

Auf Rübezahl prügelte man damals hier ein, weil er einen Link zu einem dummen Artikel von einem rechten Schmierblatt, dessen Namen ich hier nicht nennen will, postete. Die Forumsleitung rechtfertigte sich dort sogar noch. Die Rübezahl-Geschichte war jedoch um ein vielfaches harmloser. Kein Wunder, wenn der sich ungerecht behandelt fühlt.

Zu dem angesprochenen Bärendienst, der nerd vom Moderator erwiesen wurde.

Dieses joviale Abwiegeln interpretierte er scheinbar als Unterstützung und setzte leider noch eins drauf.

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
zirbel, dass 40100 mit "zara" kooperiert ist klar, profitieren die doch von der Massenzuwanderung und davon, dass sich möglichst Viele um ihre Aufträge herumstreiten müssen! Bitte verzichte auf deine heuchlerische Political Correctness!

Eine Funkzentrale, die ihre Fahrer nicht liebt, ist wie eine Kaulquappe, die jodelt.


Ich weiß nicht nerd ob Dir klar ist, was Du damit aussagst und unterstellst.

40100 kooperiert mit zara, weil man sich davon Nachschub an ausländischen Fahrern erwartet, damit die bestehenden weniger Aufträge erhalten?

Ich denke man muss Dich vor Dir selbst schützen.

Ich bin selbst nicht mit den bestehenden Zuständen einverstanden und weiß, dass es in vielen Bereichen, durch fehlende Integration und nicht vorhandenes Aufeinanderzugehen, erhebliche Missstände gibt. Vor allem diese Unart, sich gegenseitig nicht zuzuhören und auf den eigenen, festgefahrenen Vorurteilen zu beharren, blockiert vieles.

Ja, wir haben Probleme, ja, im Gewerbe muss sich einiges ändern. Aber Nein, es liegt nicht an den Ausländern, es liegt an den eimzelnen Individuen unterschiedlichster Herkunft.

Und Du würdest Dich wundern wieviel wirklich tolle Fahrer wir z.B. am Flughafen haben (auch nicht so tolle). Ich habe jeden Tag mit ihnen Kontakt, gehe auf sie zu und beschäftige mich mit ihnen. Und was für ein Wunder, wenn man etwas gibt, kommt auch etwas zurück. Versuchs mal. Und insbesondere aus Loyalität, diesen Menschen gegenüber, konnte ich Deine Aussage nicht so stehenlassen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder wir bewegen uns aufeinander zu oder es wird nen großen Knall geben. Und Zustände wie in Pariser Vororten oder bei den Londoner Riots wird sich hier sicher niemand wünschen.

Und zur political correctness - was soll das? Ich habe 2 kleine und einen größeren Sohn, denen bin ich es schuldig für ein besseres Miteinander einzutreten. Es geht um Moral, nicht um politische Schlagworte.

Abschließend noch für Wiedereinsteiger:

Ich mache immer Screenshots, da ich nicht will, dass Aussagen nachträglich verändert werden und Antworten dann missverständlich interpretiert werden.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 16.09.2013, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

@zirbel Ich wollte dir nichts Unterstellen aber man(n) könnte es Mißverstehen. Ich bedanke mich für deine Aufklärung. Du hast recht ,Schwarze Schafe giebt es unter allen Volksgruppen auch unter den Österreichern.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 16.09.2013, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, ich les das alles erst heute. deshalb halte ich es für durchaus sinnfrei, jetzt noch etwas zu editieren.

und nein, ich seh das mit dem rassismus durchaus nicht so locker. man könnte sogar sagen, dass ich da hyperempfindlich bin. und hätte ich das früher gesehen, wäre es editiert.

nerd, es stimmt nicht, dass sich a.rschlöcher in nationalitäten gliedern. auch nicht in geschlechter und auch nicht in berufsgruppen. idioten gibt es auf der ganzen welt, genauso wie nette menschen auch. ist alles schön durchgemischt.
und wenn sich jemand so benimmt, wie du es geschildert hast, ist es völlig wurscht, ob er aus tschibutti kommt oder aus simmering. es ist einfach ein volldepp.
sich über so wen lang zu ärgern, kostet doch nur sinnlose kraft und energie, die man woanders besser brauchen und einsetzen kann. wahrscheinlich hat er sich selbst ins knie geschossen und ist eh hängengeblieben oder hat nur eine kurze fuhr gehabt. ich hab zumindest die erfahrung gemacht, dass ich dann, wenn mir einer drübergefahren ist oder sich am gürtel noch schnell vor mir reingeschnitten hat, meist eine gute fuhr hatte. als ausgleichende gerechtigkeit von oben sozusagen.

deshalb habe ich für mich schon lange aufgehört, mich über solche sachen wirklich aufzuregen. ich lass mir doch nicht von irgendwelchen deppen meine zeit stehlen. und aufregen kostet zeit und kraft. ich bin nicht willig, mir von einigen deppen rundum meine positive lebenszeit stehlen zu lassen. dafür ist mir mein leben zu kurz und zu wertvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 16.09.2013, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zirbel,
Ich möchte mich entschuldigen, falls ich dich ungerechtfertigt aggressiv angegangen bin! Natürlich, ich kenne auch jede Menge Ausländer, bei denen ich froh bin, dass sie hier sind; jedenfalls ein paar.
Das mit den Standplätzen mit hohem Aggressionspotential wie 112 stimmt, der Vorfall ereignete sich zu einer Zeit am Samstag, an der nicht viel los war und deshalb bin ich dort hin gefahren; schon seit bald einem Jahr suche ich mir nettere Plätze, die ich nach diesem Vorfall auch aufgesucht habe, um mich zu erholen.
Leider hat der unkollegiale Fahrer sofort einen Auftrag erhalten, wie ich im Standplatzspiel feststellen musste, als ich mich für 10 Minuten auf den 201 (Praterstern) aufhielt.
Es ist natürlich so, dass fast alle Kollegen, besonders in der Nacht, Ausländer sind, und deshalb sind die schwarzen Schafe eben auch dieser Herkunft.
Jedenfalls, sorry nocheinmal und einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162154