Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Geldbörse verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orias
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 1
Wohnort: 1120 Wien

Beitrag Verfasst am: 23.09.2013, 14:28    Titel: Geldbörse verloren Antworten mit Zitat

Liebe Taxler!

Am 21.09 (Sa) um 03:00 Uhr, fuhr ich mit einem Taxi (Lackfarbe sw oder dunkelblau) von der Märzstraße (Cream Lounge) 1150 Wien, in die Rauchgasse 1120 Wien.

Kurz nach dem Aussteigen bemerkte ich, dass die Geldbörse weg war und bin dem Taxi nachgelaufen, ohne Brille, denn die wurde mir bei einem Schlag ins Gesicht in der Disko demoliert.

Leider ist der Taxler nicht stehen geblieben, Rufe und Handzeichen haben nichts bewirkt.

Der Taxler war ein stämmiger Schwarzafrikaner, hoffe er meldet sich und kann sich an die Fahrt erinnern. Das Auto hatte eine Schiebetüre rechts;

In der Geldbörse waren: Geld etwa 70 Euro, Bankomat und Kreditkarte, Studentenausweis, Führerschein, Jahreskarte der Wiener Linien, E-Card, Schlüsselcard für Firma und Verein, ÖAMTC Clubkarte, und eine Eintrittskarte zu einem Konzert.
Die Geldbörse ist schwarz und aufklappbar, und etwa 12 x 8 cm groß;

Falls gefunden, bitte mich anzuschreiben oder beim Fundamt abgeben!

Ich würde mich sehr freuen sie wieder zu bekommen, und bitte sie/euch um Hilfe! Bitte schreibt mir doch zurück falls ihr was wisst unter Stefan.Prikoszovich@gmx.at,

31300, 40100, 60160 und drei weitere Taxiunternehmen habe ich bereits angefragt!

Vielleicht meldet sich ja auch ein Schwarzafrikaner, der einen Taxler Freund hat, vielleicht kennen sich die Taxler ja untereinander! usw.

Danke

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.09.2013, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

... das war nicht wirklich dein tag ... gell ?

es wäre doch gelacht wenn wir den den taxler nicht finden

könntest den schwarzafrikaner etwas beschreiben ??? ... Wink
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nachtgeist
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 11
Wohnort: 2201

Beitrag Verfasst am: 24.09.2013, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde er ist genug gestraft. Man muß nicht noch ein Schauferl nachlegen. Embarassed
_________________
Wenn immer die Klügeren nachgeben,wird die Welt von den Idioten beherrscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.09.2013, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Stefan,


leider muss ich dir mitteilen, dass kein Taxi von 31300 deine Fahrt durchgeführt hat.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, glaube aber deine größte Hoffnung ist das Fundamt.


lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.09.2013, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ nachtgeist,
was ist so böses daran wenn man um eine personenbeschreibung fragt ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162177