Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Palais Hansen Kempinski
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 07.11.2013, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
.......Ich glaube einfach, dass es sich in Chauffeurkreisen herumsprechen wird, welcher UN Klasse ist und wer korrekt abrechnet. Diejenigen, die eben nicht korrekt sind - werden über kurz oder lang solche Fahrer bekommen, die IHM dann über den Tisch ziehen.........


genau SO. der gute fahrer bleibt jahrelang beim guten unternehmer- das gesindel zieht in wanderzirkusmanier von einer firma zur anderen und sieht immer in nachbars garten die süßeren früchte hängen.

@Wiedereinsteiger: ich könnte dir eine ganze latte von namen nennen die du gewiss kennst- fahrer wie unternehmer- die sich unter hintanlassung jeder moral bzw jeden gesetzes perfekt ergänzen. allerdings immer nur ein weilchen.

gute fahrt! franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 07.11.2013, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:
TomBlack hat Folgendes geschrieben:
.......Ich glaube einfach, dass es sich in Chauffeurkreisen herumsprechen wird, welcher UN Klasse ist und wer korrekt abrechnet. Diejenigen, die eben nicht korrekt sind - werden über kurz oder lang solche Fahrer bekommen, die IHM dann über den Tisch ziehen.........


genau SO. der gute fahrer bleibt jahrelang beim guten unternehmer- das gesindel zieht in wanderzirkusmanier von einer firma zur anderen und sieht immer in nachbars garten die süßeren früchte hängen.

@Wiedereinsteiger: ich könnte dir eine ganze latte von namen nennen die du gewiss kennst- fahrer wie unternehmer- die sich unter hintanlassung jeder moral bzw jeden gesetzes perfekt ergänzen. allerdings immer nur ein weilchen.

gute fahrt! franz


Ich war Jahrelang beim selben Unternehmer ohne Probleme (bis zur Pension) aber das was er jetzt mit meiner Frau aufführt geht nicht, aber das gehört nicht hier her das machen schon andere (und einen teil mache ich). Ich bin auch nie für einen anderen Gefahren (Wanderzirkus ) auch meine Frau nicht.
Ist möglich das ich einige kenne wenn sie aus meinem Eck kommen (We, LL,WL,VB,GM, gerüchte sind schneller als die Krone und ich mag beide nicht.
Naja "Gleich und Gleich gesinnt sich gern".
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 07.11.2013, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:


, andererseits regelt es auch in diesem Fall der Markt


.


der markt regelt da leider gar nix, weil es jetzt soviele Unternehmen gibt, die von einem einzelnen nicht überblickbar ist

sie versprechen das blaue vom Himmel, und du kommst erst nach einigen Wochen oder Monaten drauf was wirklich Sache ist, wenn es um Reparaturen oder auch um Krankenkassa relevanten Sachen geht

allerdings verhält es sich mit den Lenkern leider genauso


mindestens 1000 Taxis weniger , und es würde sowohl den Lenkern als auch den Unternehmern besser gehen, und eine Vielzahl der weniger qualifizierten Lenker könnte endlich aussortiert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.11.2013, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:



mindestens 1000 Taxis weniger , und es würde sowohl den Lenkern als auch den Unternehmern besser gehen, und eine Vielzahl der weniger qualifizierten Lenker könnte endlich aussortiert werden


Jaaaa das wäre super, nur es müsste aber schon im Vorfeld (Innung) ein Aussiebeverfahren geben, mit genau den Sachen, was wir schon in sämtlichen Threads beschrieben haben und wo viele meinen, jetzt fangt DER scho wieder mit dem selben Sch..... wieder an!

Aber anders gehts nicht, es läuft immer über die Qualität. Wer Qualität sucht, muss sie auch bezahlen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 07.11.2013, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Bedenkt das es in Bad Ischl genau soviele Taxis wie in Wels gibt und ca. die hälfte davon ist selbstständig.
Argumente:Bad Ischl hat :Fremdenverkehrs Gebiet , Kuranstalten, Kaiservilla, Schrattvilla.
Argumente Wels: Messestadt, Zoo (nicht die Behörden sondern mit echten Tieren) Grosses Wirtschaftsgebiet und damit meine ich nicht nur die Gastwirtschaft sondern auch größere International tätige Firmen
und viel mehr Einwohner - Wenn man in beiden fällen die Taxis um die hälfte reduzieren würde, könnten sie besser leben. Aber was macht man, man stockt auf weil man glaubt mit mehr Autos macht man mehr Geschäft, tatsächlich bleibt einem weniger.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 05.02.2014, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nehme alles oben Gesagte zurück! Offensichtlich macht des Nächtens dort ein neuer Concierge Dienst, den nicht einmal ein Schulterzucken auskommt, wenn ich wegen ihm eine Fehlfahrt habe, weil er die Gäste, für die er mich bestellt hat, seelenruhig auf den Schottenring spazieren lässt, wo sie sich selbstverständlich das erstbeste Taxi aufhalten, das dort alle 20 Sekunden vorbeikommt.
Unnötig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162154