Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Sexuelle Belästigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 02:02    Titel: Sexuelle Belästigung Antworten mit Zitat

Als Taxilenker wird man leider laufend mit sexuell gewalttätigen Pärchen konfrontiert. Oft merkt man schon beim Einsteigen, dass sie einen frech anschaut und demonstrativ nicht grüßt. Kaum setzt man das Fahrzeug in Bewegung, beginnen auch schon die sexuellen Aktivitäten, oft kommt es vor, dass sie sich ihm auf den Schoß setzt oder es sich die beiden auf der Rückbank im Liegen gemütlich machen.
Die Methoden, sich dagegen zur Wehr zu setzen, sind leider äußerst beschränkt. Man kann das Radio besonders laut aufdrehen, um wenigstens die Schmatzgeräusche zu übertönen, aber viele lassen sich davon auch nicht stören.
Die Personen aufzufordern, sich normal hinzusetzen und sich eventuell anzuschnallen, ist sinnlos, zumal sie darauf avgressiv reagieren, ohne zu zahlen aussteigen und in wenigen Sekunden im nächsten Taxi sitzen, nach dem Motto: Wir zahlen, also lassen wir uns auch nicht sagen, wie wir uns benehmen! Dass der Lenker derartiges als sexuelle Belästigung empfindet, ist solchen Personen gleichgültig oder gewollt.

Gerade eben habe ich so eine Fahrt gehabt. Das junge Pärchen steigt beim U4 von der U-Bahn kommend bei mir ein, sie grüßt demonstrativ nicht, er sagt, wo es hingehen soll, in die Invidenstraße im dritten Bezirk, und kaum fahre ich los, setzt sie sich ihm auch schon mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, direkt hinter mir, auf den Schoß. Bis zu ihrer Zieladresse führen sie so ihre sexuellen Handlungen durch, und zwar nur aus dem einen Grund, dass man sich nicht dagegen wehren kann!
An ihrem provokanten Grinsen beim Bezahlen war dann zu erkennen, dass sie sich ihrer Bosheit voll bewusst waren und das aus voller Absicht geschehen ist. Die beiden waren auch, wenn überhaupt, kaum betrunken.

Im Nachhinein gesehen, hätte ich dem Typen, nachdem sie ausgestiegen sind, meine Mutmaßung seine sexuellen Orientierung betreffend, nachrufen können. Ein heterosexueller Mann hätte sich nämlich für soetwas geschämt!
Aber ich war einfach froh, die losgeworden zu sein.

Dass ich nicht reagiert habe und dem Typen ein herzhaftes "Schwuchtel, depperte!" hinterhergerufen habe (samt begleitendem Mittelfinger beim Wegfahren), wird wohl auch daran gelegen haben, dass SIE bezahlt hat (mit einem breiten Grinsen), was ich so nicht erwartet hatte.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dann besser reagiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Nerd,

I weis ned, aber leider passiert mir des ned OFT sondern NIE, aber bitte Du bist halt a Glückskind.

Und woraus schliesst Du denn dass die junge Frau Dich verlacht hätte???

Sie wird Deine gekonnten Fahrkünste goutiert haben und Dich aus reiner Zufriedenheit angegrinst haben.

Sollte es doch so sein wie Du es beschreibst dürftest Du wahrlich ein echtes Medium sein, aber von sexueller Belästigung sehe ich da weit und breit gar nichts.

Sorry aber ...
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist für dich denn "sexuelle Belästigung" Driver? Wenn sie hinter dir FICKEN?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Äh sollten die Fahrgäste hinten nicht angeschnallt sein - ausserdem mit einem gekonnten Fahrmanöver haben sie so blaue Flecken, dass sie an Schnackseln gar nicht denken!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eh versucht, ein bisschen rasanter um die Kurve zu fahren, aber das hat die eher noch angeregt. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nerd, ich sagte bereits - Du bist ein Medium und ziehst das förmlich an.

Dich wollen alle nur verarschen, beschimpfen, demütigen und erniedrigen.

Das war es in einem Satz wenn ich Deine Postings hier im Forum analysiere und auf den Punkt gebracht.

Somit wäre wohl alles hierzu gesagt.

Ich hätte da aber einen persönlichen TIPP für Dich:

Weil Dir das ja regelmässig und OFT passiert, versuche Dich einmal auf die Situation vorzubereiten und kauf Dir vorab schon einmal a fesche Perücke.

Tritt besagter Fall (bei Dir eben OFT und regelmässig) ein, hälst Du kurz an, steigst aus, holst den Pepi aus´m Kofferraum beziehst Deinen Sattel wieder und ziehst Dir in aller Ruhe besagten Kopfwärmer auf.

Ich garantiere Dir die zahlen schnell und Du bist sie los.
Ob dann eine Beschwerde über die Innung eintrudelt wäre interessant zu wissen, aber der Versuch wäre es Wert Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

iconaLikeIt
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 15:40    Titel: Re: Sexuelle Belästigung Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Als Taxilenker wird man leider laufend mit sexuell gewalttätigen Pärchen konfrontiert.


hm- dann bin ich die ausnahme.

gute, sexuell gewaltfreie fahrt gewünscht! f.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas passiert nicht ständig, alle paar Jahre halt, aber das dann doch regelmäßig.
Gestern Nacht war ich ziemlich erschöpft und wollte einfach nur in Ruhe und ohne Stress meine Arbeit hinter mich bringen; solche Aktionen mit Perücke und Pipi aus dem Kofferraum bringen sind nicht so meins.

Beim vorletzten Mal habe ich die "Dame", die nicht mehr die allerjüngste war, ersucht, wieder normal Platz zu nehmen (sie hatte sich ähnlich wie gestern auf den Schoß ihres Angebeteten gesetzt). Das hatte funktioniert, weil der Mann Verständnis für mich aufgebracht hatte. Sie beschwerte sich zwar und kündigte an, dass sie, wenn sie in ihrer Privatsphäre sein würden, "Migräne" haben würde, aber das war dem Rest der Anwesenden egal.
Beim letzten derartigen Fall, der sich ca. vor 3 Jahren ereignete (also nicht "oft"), reagierte das junge Mädchen aggressiv und behauptete brüllend, sie könne sich aufführen, wie sie wolle, da sie ja "zahlen". Samt ihrem Buben und der sie begleitenden Freundin stieg sie ohne zu zahlen aus und sofort in das nächste Taxi wieder ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.05.2015, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Spitzbubenpawlatschen in der Hackhofergasse in den Siebzigern mit Toni Strobl, Reinberger und Schicketanz, also in der goldenen Vollbesetzung:

"Steigt ein Pärchen am Schwarzenbergplatz in ein Taxi und sagt Simmeringer Hauptstrasse 723 bitte. Der Taxler fährt bis Schwechat, findet die Nummer nicht, dreht um und sucht auf der Fahrt stadteinwärts besagtes Haus. Am Kaiser Ebersdorfer Spitz bleibt er stehen, dreht sich um und sagt: Bitte wie war die Nummer? Ruft das Pärchen wie aus einem Mund: Spitze!"

Man sieht das dürfte kein ganz neues Phänomen sein, obwohl auf der Rückbank eines /8ers wahrscheinlich mehr Platz für derartige Aktivitäten war, als bei einem Prius. Aber die Weltbevölkerung ist unter anderem deshalb so gewachsen, weils sogar am Rücksitz eines Käfers funktioniert hat (angeblich).

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 21.05.2015, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein fades Leben. Solche Action erlebe ich nicht. Seufz. Very Happy Very Happy Very Happy

icon_x0115.gif
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.05.2015, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Waren wahrscheinlich Chinesen . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.05.2015, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Chinesen?
Er war Österreicher, sie Ausländerin und hat so getan, als würde sie kein Deutsch verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.05.2015, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Wieso Chinesen?
Er war Österreicher, sie Ausländerin und hat so getan, als würde sie kein Deutsch verstehen.


Von der Körpergrösse . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.05.2015, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die beiden waren nicht groß, aber ziemlich lästig! frown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162283