Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

KH Floridsdorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 18.01.2016, 01:18    Titel: KH Floridsdorf Antworten mit Zitat

Sonntag Abend bekomme ich einen Auftrag für eine Botenfahrt zum KH Floridsdorf in die Hinaysgasse. Da ich kürzlich erst so einen Auftrag vom SMZ Ost durchgeführt hatte, nahm ich in Kauf, dass sich das mit der Pauschale von 15,80 kaum ausgehen würde. (Das war auch wohl der Grund, weshalb der Kollege vor mir den Auftrag weitergegeben hatte.)
Ich fahre also hin und stehe in der Einfahrt vor dem verschlossenen Tor. Na gut, steige ich halt aus und gehe zum Portier hin, wäre halt günstig gewesen, hätte er mich in den Hof fahren lassen, damit ich die Einfahrt nicht blockiere, vor allem, wenn ein Einsatzfahrzeug daherkommen sollte.
Wie auch beim letzten Mal schickte mich der Herr ins Gebäude, mir die Blutprobe zu holen, den Gutschein bekomme ich anschließend wieder von ihm. Die Wegbeschreibung lautete einfach "durch den Eingang A und dann links". Ich folgte seinen Angaben, fand allerdings dort keine Tür, die irgendwie mit "Ambulanz" oder gar "Blutbank" beschriftet gewesen wäre. Nach ausgiebiger Suche traf ich in der Eingangshalle einen weiteren Portier an, der mich, nachdem ich ihn mein Problem geschildert hatte, zur "Ambulanz" schickte und eine ungefähre Richtungsandeutung machte. Wieder machte ich mich auf die Suche, war allerdings nicht in der Lage, diesen Ort zu finden, als mir ein wartender Patient, dem ich scheinbar leid tat, eine unscheinbare Tür ohne irgendeiner aussagekräftigen Beschriftung zeigte. Er hatte diese Tür auch nicht ohne Hilfe gefunden und ich solle einfach anklopfen und eintreten.
Na gut, der selbe Vorgang wieder im SMZ Ost, ich kannte das ja schon vom letzten Mal.
Nachdem ich das Paket abgegeben hatte, wollte ich mir einen Kaffee vom Automaten gönnen und suchte dafür vorher die Toilette auf. Übler Geruch schlug mir entgegen (so dass meine Kleidung nach 1 Stunde immer noch danach riecht). Als ich mir dann die Hände waschen wollte, stellte sich heraus, dass sämtliche Seifenspender leer waren, Hygiene auf einer Krankenhaustoilette - wozu?
Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch das Getränk: Gefärbtes warmes Wasser mit Zucker um wohlfeile € 1,10.
Das Einzige, was mich wirklich nachdenklich macht, sind nicht etwa die Unannehmlichkeitrn, die mein Job halt so manchmal mit sich bringt, sondern dass mich meine Gesundheit vielleicht eines Tages von solchen Leuten abhängig macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162170