Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Frühlingshaftes Forumstreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Confused der wecker war kaputt und ich verspäte mich leider. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry der Scheiss Bus ist 1min zu früh gefahren jetzt bin ich noch min 30min später bei euch.. Gggrrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange seit ihr noch da? Bei den Scheiss Verkehr fährt alles wann es will....
Wann ich komme weiß ich nicht. Der Sonntag war so ne scheiss Idee. icon_x0155.gif icon_x0155.gif icon_x0155.gif icon_x0155.gif icon_x0155.gif icon_x0155.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wtf ist noch wer da sonst drehe ich um?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann ist sonntag nachmittag in wien viel verkehr?? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Registrierungs-In hat Folgendes geschrieben:
Der Sonntag war so ne scheiss Idee.


Sorry, jeder der da war hat es geschafft, sich rechtzeitig aufzuraffen, um zu kommen, warum machst Du mich für Dein Handling verantwortlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Dankeschön an alle Forumsteilnehmer, die zum letzten "Forumstreffen" gekommen sind.
Ich meine es war eine interessante Runde, die Presse war da und auch einige Leute, die rund um
die Registrierkasse Nebel lichten konnten. Das Essen war wieder spitze.

Vielleicht werde ich doch ein Treffen organisieren, allerdings mit den Leuten, die auch
Interesse daran haben, diese werde ich dann persönlich anschreiben. Mir hat`s Spass
gemacht - vielen Dank dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid!

Lieben Gruss

Tom Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Presse war da
seufts und ich war zu spät. Crying or Very sad
Zitat:
und auch einige Leute, die rund um
die Registrierkasse Nebel lichten konnten.
Dabei handelt es sich nur um diesen hier: http://www.bixolon.com/html/de/product/product_detail.xhtml?pgNum=&prod_id=106&large_cd=0003&small_cd=
Zitat:
Das Essen war wieder spitze.
Vom Preispunkt leider ein wenig suboptimal.
Zitat:
Mir hat`s Spass
gemacht
Ja mir auch. Very Happy
Zitat:
vielen Dank dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid!
Wenn es nicht Sonntag gewesen wäre ich auch pünktlich erschienen.
Zitat:
Lieben Gruss
Ich grüsse dich auch ganz nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war sehr nett und wirklich interessant. Wir haben es aus Niederösterreich geschafft, pünktlich zu kommen. Alles eine Frage des zeitgerechten Wegfahrens. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles eine Frage des zeitgerechten Wegfahrens.
Klar wenn der Anschluss genau 2Minuten zu früh fährt kannst du nix machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dabei handelt es sich nur um diesen hier: http://www.bixolon.com/html/de/product/product_detail.xhtml?pgNum=&prod_id=106&large_cd=0003&small_cd=


Nicht ganz

ich hab das Ding schon einem Taxi verbaut gesehen und der hatte einen schlitz um Magnetkarten zu verarbeiten.

Ps:

In der schnellsuche was das Ding kostet, hab ich nur Preise gefunden die in ähnlicher Höhe wie bei fms und der fz liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Registrierungs-In hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Alles eine Frage des zeitgerechten Wegfahrens.
Klar wenn der Anschluss genau 2Minuten zu früh fährt kannst du nix machen.


Von wo kommst du denn?
In Wien gehen selbst am Sonntag alle 10 Minuten die Öffis. Und weißt du, wir hier im Forum können weder etwas dafür, dass dein Wecker nicht geht noch, dass dir der Bus vor der Nase wegfährt. Also sei so nett und mäßige dich mit den Kraftausdrücken. Danke dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bixolon.com/html/de/product/product_detail.xhtml?pgNum=&prod_id=98&large_cd=0003&small_cd=
der?

Klar ich frage mal bei den Hersteller an was die geräte im grosshandel kosten.
Zitat:
In Wien gehen selbst am Sonntag alle 10 Minuten die Öffis.
haha der war gut! Ich wohne in Wien und da fährt er nur alle heiligen drei zeiten.
Zitat:
Und weißt du, wir hier im Forum können weder etwas dafür, dass dein Wecker nicht geht noch, dass dir der Bus vor der Nase wegfährt. Also sei so nett und mäßige dich mit den Kraftausdrücken.
War ich heute nicht nett? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://geizhals.at/bixolon-spp-r200iii-bluetooth-spp-r200iiibk-beg-a1547854.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
War ich heute nicht nett?


Beim Treffen schon. Ich meinte das Schreiben. [/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2017, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beim Treffen schon.
Wink siehst du.
Manchmal bin ich halt gestresst wenn die Busse ned so fahren wie sie sollen. Rolling Eyes
Ich habe niemanden gefragt wegen mit nehmen weil ich auch niemanden zur last fallen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.03.2017, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:


....
Ich meine es war eine interessante Runde, die Presse war da und auch einige Leute, die rund um ...



https://kurier.at/chronik/wien/taxifahrer-aergern-sich-ueber-registrierkasse/253.394.441
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 21.03.2017, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie man sieht weis nun sogar die Presse einiges mehr.

Wenn ich mir denke was Andere verpasst haben mr_green

Hauptsache wir waren dabei Cool
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162133