Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

good old times

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 721
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.01.2018, 17:08    Titel: good old times Antworten mit Zitat

Wo sind sie geblieben die guten alten Zeiten wo die Tagfahrer bis zu 30 Fuhren und ATS 3000 Umsatz pro Schicht hatten. Es waren die guten 70-iger und 80-iger.
Es gab noch keinen Uber,
es gab noch kein e-mail,
kein Handy,
keine Nachtautobusse
kein Car-Sharing,
die Anzahl der Taxis war so auf 3500 begrenzt,
die U-Bahnen noch nicht so ausgebaut,
keine überfüllten Standplätze
keine aggressiven Fahrer
und vieles andere mehr.
Man hatte nicht einmal Zeit wischerln zu gehen, 1 Stunde warten am Standplatz auf eine Fuhre, so etwas gab es nicht Kollegen.
Ich habe mich erst jetzt wieder mit einem Kollegen am Standplatz unterhalten der hat mir seine Aufzeichnungen von damals gezeigt.
Taxifahrer, das war ein SIR Beruf damals und was ist es heute?
Was hatte man damals an Botenfahrten weil es noch kein e-mail gab und alles schnell in den Druck gehen musste.
Und Heute, wie ist es heute Kollegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 91358