Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Rückkehrpflicht für Mietwagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 704
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2018, 12:52    Titel: Rückkehrpflicht für Mietwagen Antworten mit Zitat

immer noch pflanzen sich die Mietwägen irgendwo in Wien auf und warten auf Folgeaufträge, so auch heute Die 08.05.2013 um 4:10 Uhr am Rathauspark/Stadiongasse. Dort sind ein MD Prius, ein SW, ein Wiener MW gestanden. Im Wagen drinnen die Lenker mit dem Handy und der eingeschalteten Uber App.
Ich wäre für eine mobile Einsatztruppe für Sofortmaßnahmen ähnlich wie es die Stadt Wien auch hat wo die Taxilenker anrufen können und die Anhäufung von Mietwägen die auf Folgeaufträge warten, melden können.
Die mobile Einsatztruppe fährt unverzüglich hin und dokumentiert und leitet an die Behörde weiter. Auch die Baupolizei verfügt ein Büro für notstandspolizeiliche Sofortmaßnahmen. Z.B. Teile der Fasade stürzen auf den Gehweg herab. usw.
Habe bei der Taxifunkzentrale 40100 angerufen. Wir können da nichts machen Kollege. Rufen Sie morgen um 10 Uhr in der Funkleitung an. HA HA.
Der Taxifachgruppe es zu melden ist sinnlos weil die geht nicht gegen ihre eigenen Mitglieder vor nach dem Motto "man beißt nicht die Hand die einem füttert". Weil auch Mietwagenunternehmer zahlen Kammerumlage.
Jeden Tag lese ich einen Bericht in irgendeiner Zeitung Uberfahrer schlägt die Windschutzscheibe eines Taxi ein, Uberfahrer schlägt Taxler krankenhausreif.....
Wie weit geht denn das noch?
Ist das immer noch zu wenig?
Muss hier erst jemand niedergeschossen werden damit etwas passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2482
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 08.05.2018, 16:22    Titel: Re: Rückkehrpflicht für Mietwagen Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
immer noch ..............krankenhausreif.....
Wie weit geht denn das noch?
Ist das immer noch zu wenig?
Muss hier erst jemand niedergeschossen werden damit etwas passiert?


Jaaaa, das schliesse ich nicht aus - traurig aber... Crying or Very sad
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2792
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2018, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss man das sagen:

Die Politik, wird sich erst dann einmischen, wenn ein
Familienmitglied durch einen U-Fahrer zu Schaden
gekommen ist!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 131
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2018, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch nicht sein das man schon angst haben muss wenn man nur in selbe richtung wie nen mw fährt, weil die gleich paranoia schieben, selbst mitlerweile 2 mal von uber blöd angemacht wordn ich soll scheissn gehn, dabei bin ich nur mit kundn rumgefahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 704
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.05.2018, 17:46    Titel: Faustrecht Antworten mit Zitat

So schildert der Taxler sein Erlebnis
https://www.youtube.com/watch?v=kgtDfUbw3Fk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 89216