Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Vancab Limousines APP ab Montag 14 Tage kostenlos im Test.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VancabLimousines
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.09.2018, 16:12    Titel: Vancab Limousines APP ab Montag 14 Tage kostenlos im Test. Antworten mit Zitat

Zuerst einmal ein grosses Hallo an alle hier imForum und danke für die Aufnahme !!

Ab Montag werden die ersten Fahrer registriert und 14 Tage Test. in 10 Tagen auch in IOS! Anmeldung unter www.vancablimousines.com Partner werden. 14 Tage kostenlos!! Auto minimum Skoda Octavia und in weiss und schwarz. Plus Kleinbusse. ( Keine Prius, Mercedes B,usw. ) Bei Rückfragen 0043 664 3180930
10-24 Uhr.

mehr Info auf www.vancablimousines.com

In Kürze gibt es auch für www.taximove.org Mitglieder ein Vermittlungsapp und dies 2 Monate kostenlos und dann ca 100.- / Monat inkl aller Abgaben und ohne Airportabgaben usw !!

ZUR INFO: Wir betreiben keinPreisdumping ala UBER und vermitteln zum Taxitarif und einige Services zu höhren Preisen.Jegliche Provisionen an Betriebe werden vonuns offiziell beglichen ! Fahrer sollten auch wie wir denken und handeln und eben mehr ein Chauffeur und Gentleman sein! Türe öffnen usw als selbstverständlichkeit sehen. Nur durch Qualität können wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.
Betreff Taximove bemühen wir uns im Zuge des Vereines Kosten zu minimieren und da is in der Vermittlung grosser Bedarf !! Ebensohaben wir eine Kooperationmit Mercedes wo ab Oktober ( bei Ausnahmen und Anfragen auch schon früher) TOP Preise angeboten werden, die niemand so schnell bekommt! Dies mit einer geringen Mitgliedergebühr.
Ebenso sind wir dankbar für Mitarbeit und Ideeneinbringung damit wir diese auch umsetzen können.
Unsere Ansicht ist: Freigabe der Vermittlung. Jeder sollte mehrere Anbieter seiner Wahl nehmenund gesamt die Fahrtenanzahl steigern.
Die Zeit hat sich sehr gewandelt und leider auch wegen UBER! Aber dies sollte auch ein Moment sein wo jeder fürsich neue Weichen stellen kann !! Alsosollte man dies auch alles als neue Chance betrachten.
_________________
www.vancablimousines.com
www.taximove.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2804
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.09.2018, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist's nix - wünsche Euch aber viel Erfolg!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VancabLimousines
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.09.2018, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke Dir TOM.
Bist aber gerne eingeladen wenn es mal ist. jetzt starten wir mal 14 Tage testweise und kostenfrei.
Und dann immer so fair als möglich.
Danke auch für die Wünsche. lg Luis
_________________
www.vancablimousines.com
www.taximove.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2804
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.09.2018, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eines noch zum grübeln, Ihr habt die ersten 14 Tage frei, aber für iOS noch keinen App, das heisst dann soviel, dass jene die ein iPhone haben, gleich zum Handkuss kommen?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich frag mich wie ihr das gewerberechtlich unter einen hut bringst, weil in Wien fahrts nach Tarif, wie macht das ein MW.

Die Qualitätskritieren scheinen mir auch etwas unausgegoren, den ein Octavia kein schlechtes Auto aber in Wirklichkeit kein Oberklasse Taxi, aber Hauptsache die Farbe stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VancabLimousines
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Eines noch zum grübeln, Ihr habt die ersten 14 Tage frei, aber für iOS noch keinen App, das heisst dann soviel, dass jene die ein iPhone haben, gleich zum Handkuss kommen?



Ja weil Android und IOS zweiseparate Betriebssystem sind und wir shehen dass bei Android imBetrieb alles funkt. Dann das selbe in IOS.
Beim offiziellen Start kommt niemand zum Handkuss, dennn es soll ein miteinander sein. Es ist ja auch kein Thema ein gebrauchtes Android mit Wertkarte zu verwenden. Es sollte bei jedem Vermittlungsapp das man verwendet ein eingenes Handy verwendet werden, denn imHintergrund funktioniert keine Software Top! Auf einem Handy wird sich mytaxi,vancablimousines, und evtlnoch ein Anbieter nicht vertragen, denn das ist für Handys zuviel udn abgesehen vom Stromverbrauch bei 2-3 offenen Apps imBetrieb.
_________________
www.vancablimousines.com
www.taximove.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VancabLimousines
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

bonafide hat Folgendes geschrieben:
Also ich frag mich wie ihr das gewerberechtlich unter einen hut bringst, weil in Wien fahrts nach Tarif, wie macht das ein MW.

Die Qualitätskritieren scheinen mir auch etwas unausgegoren, den ein Octavia kein schlechtes Auto aber in Wirklichkeit kein Oberklasse Taxi, aber Hauptsache die Farbe stimmt.


Gewerberechtlich: MW wenn dann werden diese nur fürCitytransfers und AP verwendet. Und diese unterliegen keinem Taxitarif. Taxis natürlich zum festgesetzten Tarif und der Fahrer kann bei Bedarf auch den APP Preis überschreiben und dem Taxameter bzw den Preis anpassen.

Octavia stimmt dass keine Oberklasse ist, aber die letzten Modelle sind sehr sehr ähnlich dem VW und haben uns überzeugt dass diese wirklich schon vrnünftige Taxis sind. Darum haben wir ja auch Economy als Standard bei der Bestellung. Wichtig ist zum Auto a noch der Chaffeur und da machten wir diesen Abstrich als untersten Wert Skoda Octavia.
Man wird auch sehen wie sich alles entwickelt! Aber nur alles krank reden und schlecht machen ist auchnicht unser Ziel.Man kann überall nörgeln usw.
_________________
www.vancablimousines.com
www.taximove.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2804
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber da habt ihr einen Denkfehler, denn Taxis dürfen keinen Preis anpassen, es gibt auch keinen festgesetzten Preis - ausser vielleicht bei Flughafenfahrten und Überlandfahrten. Ihr seid doch schon so lange im Gewerbe, dass solltet ihr wissen.

Bezüglich Handkuss meinte ich, dass ihr die ersten 14 Tage gratis testet, aber erst in 14 Tagen kommt die Software von iOS, die können dann nicht mehr gratis testen?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum alles krank zu reden, sondern darum, das mein Begriff von einem premium Taxi, und das ist lt. Homepage ein Auto aus eurer Flotte, sich in einem Octavia nicht wieder findet.

Ps ich bin der Meinung und hab das hier auch schon mehrfach gepostet, das die neue e-klasse für den Kunden eine Qual ist beim Einsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2804
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

.... und der Kofferraum ein Scherz ist!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

That’s why we prefer Super B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VancabLimousines
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Sorry aber da habt ihr einen Denkfehler, denn Taxis dürfen keinen Preis anpassen, es gibt auch keinen festgesetzten Preis - ausser vielleicht bei Flughafenfahrten und Überlandfahrten. Ihr seid doch schon so lange im Gewerbe, dass solltet ihr wissen.

Bezüglich Handkuss meinte ich, dass ihr die ersten 14 Tage gratis testet, aber erst in 14 Tagen kommt die Software von iOS, die können dann nicht mehr gratis testen?

sicherkönnen die dann auchnoch gratis testen. warum auchnicht ?
Preise überschreiben war diesbezüglichgemeint: Gefahren wird bei Taxis nach Taxameter qwie vorgeschrieben. Sollte es eine Fahrt mit bezahlen per Appsein zB und der Preis differiert gegenüber dem Taxameter, kann der Fahrer den Preis im APP dem des Taxameters anpassen !
Mietwagen fahren nach APP und Pauschalen wie zB City Transfers und Airport und ausserhahalb Wiens.
_________________
www.vancablimousines.com
www.taximove.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.09.2018, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Preise überschreiben war diesbezüglichgemeint: Gefahren wird bei Taxis nach Taxameter qwie vorgeschrieben. Sollte es eine Fahrt mit bezahlen per Appsein zB und der Preis differiert gegenüber dem Taxameter, kann der Fahrer den Preis im APP dem des Taxameters anpassen !



na das schau ich mir an wie du das dem Kunden erklärst, ausser es wird billiger.


btw was versteht ihr unter citytransfers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VancabLimousines
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.09.2018, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

City Transfer ist eine Vorbestellung seitens eines Reisebüros oder Hotels.

zB Abholung am Bahnsteig und dann ins Hotelbringen .
Vorbestellungen mit eventuellen Extrafahrzeugwünschen zB hotelnach Grinzing .
Oder zB Opernball eine Vorbestellung wo niemand VBs annimmt. Ist preislich teurer als ein Taxi bzw Taxitarif und wird mit MWs gemacht. Oder auf Wunsch auchmit einemTaxi Smile

Und es gehtnicht um billg billig betreff Kunden. Die billig fahren sollen illegalmit H uber fahren oder sonstwas !! Denen is eh nicht zu helfen und die will eh ja niemand wirklich haben. Ich nicht.
_________________
www.vancablimousines.com
www.taximove.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 156
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 13.09.2018, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

also im prinzip nen uber mit bissal taxi dabei, damits gut ausschaut?
es wird taxi angeboten, aber gleichzeitig mw, also das schaut irgendwie nur so aus als würdma halt bei beidem bissal mitschneiden wolln, solange es noch geht...
und nen octavia hat garnix von premium, egal wie man es sieht, da is nen superb schon ne ganz andere klasse, der is meiner meinung sogar um einiges mehr premium als ne e klasse.

und wie soll das gehn? ihr gebt nen preis für taxi an, aber wenn der so nicht stimmt kann ich den gerne ändern? und die 2 stunden diskussion mit dem kunden kann ich auch verrechnen?

und ob bei fahrer irgendwas premium mässig kontrolliert wird... ich glaub euchs nu mal... aber im prinzip wie bei allen, es wird genommen was arbeiten will für das geld ;)

"Oder zB Opernball eine Vorbestellung wo niemand VBs annimmt. Ist preislich teurer als ein Taxi bzw Taxitarif und wird mit MWs gemacht. Oder auf Wunsch auchmit einemTaxi Smile "

aber da dann schon wieder nach taxitarif oder? weil viel mit wünschen is halt bei tarif nicht Smile


sorry wenn ich euch unrecht tue, aber irgendwie momentan kann ich nix, was auch nur irgendwie wie uber ausschaut oder danach riecht was gutes abgewinnen, liegt vieleicht mehr an mir als an euch, wünsch euch trotzdem alles gute und viel erfolg
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 90092