Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Meine Frau belästigt........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfber
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.11.2009, 21:43    Titel: Meine Frau belästigt........ Antworten mit Zitat

Meine Frau wurde bereits zweimal hintereinander vom selben Taxifahrer belästigt. Sie arbeitet bis 5 Uhr früh, und 2mal hintereinander kam der selbe Fahrer - was ohnehin schon mal seltsam ist. Bereits beim ersten Mal, sagte er, er würde gerne mit ihr schlafen.
Beim zweiten Mal wieder, dann meinte er, er würde jetzt mit ihr zu einem "stillen Plätzchen" fahren. Als sie ihn fragte, ob er deppert sei, fuhr er dann doch wieder in unsere Richtung, war aber weiter anzüglich.
Schliesslich wusste sich meine Frau nicht mehr zu helfen, und zeigte ihm auf ihrem Handy Fotos von unserer gemeinsamen Tochter um zu dokumentieren, dass sie eine Familie hätte. Daraufhin entwendete ihr der Fahrer ihr Handy, rief damit sein eigenes an um so zu ihrer Nummer zu kommen.
Natürlich rief er tags darauf um 23 Uhr an, doch meine Frau und ich hatten die SIM-Karte gewechselt und so sprach ich mit ihm, und sagte ihm ziemlich heftig, er solle dies unterlassen.
Alles in allem bin ich der Meinung, dass diesem Fahrer der Taxischein entzogen gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.11.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sofort anzeigen!!!!!!!!

über die funkzentralen lässt sich jederzeit herausfinden, um welchen lenker es sich gehandelt hat!!!!!
... und dann ab mit ihm zum schmalztopf.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 09.11.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er vom Handy deiner Frau sein eigenes angerufen hat, muss ja seine Nummer noch im Handy deiner Gattin sein.
Vielleicht kann man den Vogel darüber ausfindig machen,oder gibts a Kennzeichen von dem "Kollegen"?
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Warum steht dein Geschichte überhaupt hir? Es gehört in einem Polizeiakt.
Heute ist das schon möglich in 10-15 Minuten raus zu finden wer der Lenker war. Zeige ihm sofort an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfber
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 12.11.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich habe ich die Funkzentrale angerufen, die hatte auch sofort die Daten des Fahrers, aber ich bekomme sie aus Datenschutzgründen verständlicherweise nicht. Ich bin mir halt nicht sicher, ob es für eine Anzeige reicht, er hat sie ja (in dem Fall muss ich fast sagen leider) nicht berührt.
Bei der Taxiinnung habe ich angerufen und mich ebenfalls beschwert, dort meinte man, ich solle den Fall per E-mail schildern, man werde sich den Fahrer vorknöpfen. Habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Werde mal bei der Polizei anfragen, ob die Tatsachen für eine Anzeige reichen. Wir möchten jedenfalls, dass dieser Typ, wenn schon nicht aus dem Verkehr gezogen - dann zumindest einen ordentlichen Verweis bekommt.
Seine Handynummer habe ich, er hat ja auch versucht, sie tags darauf anzurufen, aber wir hatten SIM-Karten gewechselt und so kam er eh an die richtige "Adresse". Hab ihm gelernt, wie man auf wienerisch schimpft (der Typ ist Türke oder Jugoslawe oder ähnliches).
Bin übrigens kein Rassist - meine Frau ist ebenfalls Ausländerin - wenn der Fahrer Österreicher wäre würde ich mich ganz genau so ärgern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wahivie
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.11.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Recht so. Ich denke daß es für eine Anzeige, bei der Polizei, reicht.
Du mußt das unbedingt machen, sowas darf nicht durchgehen.
_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165