Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Vorbestellungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.08.2021, 21:31    Titel: Vorbestellungen Antworten mit Zitat

Vorbestellungen die 15 Minuten vor Fahrtbeginn ausgerufen werden sind auch ein Problem.
Wer möchte so lange warten. Da hat man in dieser Zeit schon wieder eine Fuhre abgearbeitet. Ausserdem warum soll man vor der Adresse solange stehen wenn es keine Parkmöglichkeit gibt. Damit man eine Anzeige von der Polizei bekommt?
Deshalb übernehme ich sehr ungern vorbestellte Fahrten.
Der Kunde bestellt vor um ganz sicher zu sein einen Wagen zu bekommen.
Nur auf diese Art und Weise ist es nicht sicher.
Zuletzt hatte ich in einer Stunde 4 Fuhren, 3 kleine Fuhren mit Trinkgeld um 10 Euro und eine um 18 Euro. Sind pro Viertel Stunde eine Fuhre.
Gesamtumsatz 50 Euro mit Trinkgeld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 01.08.2021, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

madeira ich sag es Dir jetzt zum letzten Mal.

Stell Deine Sternstunden hier nicht als Standard oder den Normalfall in Zahlen dar Exclamation

Du hattest einen LAUF also freu Dich drüber.
Es lesen auch Andere hier mit die Deinen Ausführungen mit Interesse folgen welche den Unternehmern im Zuge einer Betriebsprüfung dann als NORMAL auslegen würden.
Da möchte ich Dich dann gerne sehen.
Kannst aber gerne Deinen Namen hier zu diesen Posts offenlegen, dann stört es mich weniger wenn Du Deinen Umsatz und die Maut hier im Forum offenlegst - Sonst lösche ich es Exclamation

Dann noch etwas:
Einerseits sind Dir die Anfahrten mit xx Minuten zuwider die Du ja tonnenweise ablehnst, anderseits sind 15 Minuten bei VB wieder zuviel weil Du genau an dieser Stelle nicht parken kannst, obwohl in der Nacht um 4 Uhr früh bestimmt nicht soviel Autos unterwegs sind.

Dann stell Dich um die Ecke und fahr zwei Minuten vor der Zeit vor das kann kein ernsthaftes Problem darstellen Exclamation

Danke für´s Verständnis
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.08.2021, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, am meisten liebe ich Vorbestellungen mit Pauschalfahrt am anderen Ende von Wien oder Airportaufträge die ich von Essling für die Mauerbachstraße bekomme um 36 Euro.
Ich glaube wir müssen uns nach Zeiten der Pandemie wo wir 2 stellige Tagesumsätze, Umsätze unter 100 Euro hatten nun nicht schämen wenn es zufällig mal besser läuft.
Was kostet eine Spengler- oder Lackiererstunde heute? 200.-
Schließlich muss man von seiner Arbeit auch leben können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 02.08.2021, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
madeira ich sag es Dir jetzt zum letzten Mal.

Stell Deine Sternstunden hier nicht als Standard oder den Normalfall in Zahlen dar Exclamation

Du hattest einen LAUF also freu Dich drüber.
Es lesen auch Andere hier mit die Deinen Ausführungen mit Interesse folgen welche den Unternehmern im Zuge einer Betriebsprüfung dann als NORMAL auslegen würden.
Da möchte ich Dich dann gerne sehen.
Kannst aber gerne Deinen Namen hier zu diesen Posts offenlegen, dann stört es mich weniger wenn Du Deinen Umsatz und die Maut hier im Forum offenlegst - Sonst lösche ich es Exclamation

Dann noch etwas:

Einerseits sind Dir die Anfahrten mit xx Minuten zuwider die Du ja tonnenweise ablehnst, anderseits sind 15 Minuten bei VB wieder zuviel weil Du genau an dieser Stelle nicht parken kannst, obwohl in der Nacht um 4 Uhr früh bestimmt nicht soviel Autos unterwegs sind.

Dann stell Dich um die Ecke und fahr zwei Minuten vor der Zeit vor das kann kein ernsthaftes Problem darstellen Exclamation

Danke für´s Verständnis


Endlich ! Danke

iconaLikeIt

icon_x0126.gif
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.08.2021, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer und immer schlimmer Kollegen.
Jetzt werden normale Vorbestellung in den Innenbezirken schon 20 Minuten vor Abfahrt ausgerufen.
Bitte in 20 Minuten erledige ich eine Fuhre. Wer möchte schon gerne 20 Minuten warten, wenn um 4 Uhr in der Früh innerstädtisch an jeder Ecke ein Handerl winkt.
Und dann fährt der Fahrgast möglicherweise um die Hausecke.
So werden Vorbestellungen zum Bumerang, weil man genau das Gegenteil bewirkt. Möglicherweise dann auch noch eine Adresse auf einer Schienenstraße ohne Parkmöglichkeit.
Solche Adressen wo man nur ein Verkehrshindernis ist, sollten von der Zentrale gar nicht vermittelt werden. Da muss sich der Kunde halt ein paar Meter weiter bemühen, ev um die Hausecke.
Solche Adressen sind eigentlich nur zum Kübeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162182