Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mein geilstes Storno dieses Jahres
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.12.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

mucki, du weisst ich liebe zwar blechdeppen, aber sicher nicht die zentrale..... Very Happy
von wegen schlafen, ist bei dir nicht schon tuchentverteilung gewesen?
bin scho wieder längst fleissig auf 1112
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
KonniK
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.12.2009, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern in der Funkleitung angerufen und folgendes erfahren:

Auftrag angenommen Uhrzeit 21:xx, Auftrag weitergegeben, 21:yy. Keine Funkstörungen, alles normal, auch mein Gerät funktioniert einwandfrei.

Ich habe es noch vor meinem geistigen Auge: Ich weiß genau, an welcher Kreuzung ich mit dem rechten Daumen die OK-Taste gedrückt habe. Ganz sicher habe ich auch nicht im Eifer des Gefechts oder voller Freude (Zitat Funkleitung) die falsche Taste erwischt. Ich fahre zwar erst wieder seit einem Monat, aber das ist mir bis jetzt sicher noch nicht passiert. Fahrtaufträge nach Bewerbung hatte ich auch schon einige (Hotel am Sachsengang, div. Airports, Purkersdorf, usw., usf.). Ist nie etwas schief gegangen.

Wie nicht anders erwartet, hat der Anruf genau gar nix gebracht; in den Aufzeichnungen ist nur ersichtlich, dass ich weitergegeben habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich tatsächlich die falsche Taste erwischt habe, möchte ich aus meiner subjektiven Sicht mit ungefähr 0,001% schätzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass im Norman-Computer etwas falsch lief, ist angeblich exakt 0%. Bleibt noch der Vorleser. Ich kenne ihn nicht, er mich auch nicht; also warum sollte er absichtlich mir den Fahrtauftrag wegnehmen? Somit gilt die Unschuldsvermutung (zugegebenermaßen kostet sie mich ein klein wenig Überwindung).

Fazit: Einfach vergessen, die Erkenntnis hatte ich gestern auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165