Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Werden noch immer soviele Lenker gesucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 14:59    Titel: Werden noch immer soviele Lenker gesucht? Antworten mit Zitat

ich bin schon länger weg von diesen Gewerbe und meine frage ist werden noch immer soviele Lenker gesucht wie früher. Oder hat sich das wegen der miesen Arbeitsplatzlage eher gebessert. Weil als ich noch fuhr konnte man sich fast alles aussuchen und Fahrer wurden immer gesucht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal die Zeitungsinserate gesichtet Question
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese immer den Kurier und da sind fast keine Arbeitsstellen drinnen.
Das Kleinblatt lese ich schon lange nicht mehr, das war mir zu ihoch daher habe ich nurmehr den Kurier. Also doch noch immer so wie vor Jahren wundern tut es mir nicht. Dachte wegen der miesen Arbeitsplatzlage das weniger gesucht werden. Schöne Grüße
Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Ich lese immer den Kurier und da sind fast keine Arbeitsstellen drinnen.
Das Kleinblatt lese ich schon lange nicht mehr, das war mir zu ihoch daher habe ich nurmehr den Kurier. Also doch noch immer so wie vor Jahren wundern tut es mir nicht. Dachte wegen der miesen Arbeitsplatzlage das weniger gesucht werden. Schöne Grüße


also ich muss eines sagen ich hab ein wahnsinns angebot von einem forum user hier erhalten welches ich auch liebend gerne antreten würde, leider gibt es im augenblick kleinere probleme aber ich versuchte in der zwischenzeit mich anderwertig über wasser zu halten kann dir sagen gesucht werden viele fahrer, jedoch ich machte die erfahrung das es nur wenige geben dürfte denen auch was daran liegt wie du fährst und mit dem auto umgehst da war eine bewerbung bei der ich mehr oder weniger bedroht wurde wenn ich den chef besch... dan würde er mir alle knochen brechen, eine andere bewerbung versank im rundordner die fahren ohne funk musst eigenen kundstamm haben und da ich ja erst seit kurzem meinen taxischein hab, naja ich hab eben noch keinen kundenstamm hatte zuvor nie im taxigewerbe zu tun(leider). aber wie gesagt gesucht werden viele das ist mein persönliches fazit nur musst schauen das du unter den wenigen nen guten chef findest

Lg
BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mir das die guten Firmen keine Probleme haben Fahrer zu finden und deswegen auch nicht inserieren.
Kann es nur von uns sagen, korrekter Chef, nicht die neuesten Autos W210, W211) aber alle gepflegt und gut gewartet (eigene Werkstatt dabei). Brauche ich was, kann ich jederzeit in die Werkstatt und es schnell und ohne Rückfrage erledigen lassen.
Für unfallfreies fahren gibts Prämien und Goodies fürs Auto (besserer Radio, schönere Felgen und Chiptuning).
Bei mom. 14 Autos haben wir 19 Fahrer ( 5 Alleinfahrer) die länger als 7 Jahre in der Firma sind.
Fazit: gute Firmen sind rar und voll, der Rest sucht Fahrer. Ausnahmen sind dann wieder Unternehmer wo langjährige in Pension gehen oder Beruf wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Grizzly hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mir das die guten Firmen keine Probleme haben Fahrer zu finden und deswegen auch nicht inserieren.
Kann es nur von uns sagen, korrekter Chef, nicht die neuesten Autos W210, W211) aber alle gepflegt und gut gewartet (eigene Werkstatt dabei). Brauche ich was, kann ich jederzeit in die Werkstatt und es schnell und ohne Rückfrage erledigen lassen.
Für unfallfreies fahren gibts Prämien und Goodies fürs Auto (besserer Radio, schönere Felgen und Chiptuning).
Bei mom. 14 Autos haben wir 19 Fahrer ( 5 Alleinfahrer) die länger als 7 Jahre in der Firma sind.
Fazit: gute Firmen sind rar und voll, der Rest sucht Fahrer. Ausnahmen sind dann wieder Unternehmer wo langjährige in Pension gehen oder Beruf wechseln.


Genau!
Wie du schreibst. Ich will keine Eigenwerbung betreiben. Habe ich nicht nötig.
Ich, trotz nicht österreichisches Herkunft, habe keine Probleme Lenker zu finden. Kurzfristig kann schon vorkommen. Meine stammfahrer empfählen mich, uns einfach weiter. Das ist der beste Werbung. Bin klein, aber(nach meiner Meinung) fein. Meine Fahrergarde arbeitet bei uns seit: 9,5 Jahre; 8 Jahre; 2,5 Jahre; 2 Wochen; und natürlich ich von Anfang an :-)
Bei neue Lenkergeschprächen erwähne ich das kurz. Wenn jemand draufbeisst, dann wissen wir beide wem was wichtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 18.12.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht vor wieder zu fahren daher suche ich auch garnicht.
Bewahret mich bitte davon. Mich hat es nur interesiert ob noch immer viele Lenker gesucht werden. Weil früher war es echt arg. Für mich war der Kaliberger ganz gut seinerzeit billige Pauschalen auch wurde nie auf den Umsatz geschaut. Sehr human war auch der in der Leopoldauerstr. der Bertl der andere Name fällt mir nicht ein. Mir war immer wichtig das keiner auf den Umsatz schaut alles andere war mir eigentlich egal.
Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 21.12.2009, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bewahret mich bitte davon

Neinneinneinneinnein, wir bewahren niemanden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 24.12.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte euch trotzdem darum, das ihr für mich betet nie wieder mehr fahren zu müßen.Schöne Grüße und alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165