Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mehrwertnummer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 13:59    Titel: Mehrwertnummer? Antworten mit Zitat

Hallo !
Shocked = Fahrgast : Na Bumm, 2,50 nur fürs anrufen? Die Taxler
verdienen sich Deppat !
Wie wäre es, wenn die Rufnummern der Funkzentralen auf eine Mehrwertnummer umgestellt würde ?
Plötzlich ist, aus der Sicht des Fahrgastes, das Taxifahren ( " rein theoretisch ")
um 2,50 € billiger ! Na Super !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

in der praxis nicht umsetzbar!!!
der wirt, der arzt, der friseur, der für seinen kunden ein taxi ruft soll das dann bezahlen?
oder wenn dir jemand sagt, könnens mir ein taxi rufen? würdest du die kosten dafür übernehmen?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Problem nicht ganz, was ist an den 2,50 so schlimm. Wenn ich ein Taxi bestelle, dann erhalte ich eine Serviceleistung, diese kostet Geld und ist nicht im Grundtarif, welcher am Taxameter aufscheint, enthalten.

Es muss doch ein Unterschied herrschen zwischen dem direkten Einsteigen am Standplatz und einem Taxi, welches einige Meter oder Kilometer an Anfahrt hat. Weiters stehen hinter einer Funkzentrale noch die Organisation, Personalkosten usw. - dass das der Fahrgast zu bezahlen hat, das ist doch klar, er bekommt ja auch was dafür, wir holen ihn aus den entlegensten Winkeln, helfen und betreuen ihn. Und das für nur 2,50 Euro.

Außerdem bringt ihm das einiges an Vorteilen. Auch wenn die Qualität in unserer Branche zu einem gewissen Teil nicht die beste ist, mit einem Funktaxi bin ich besser bedient (keine Frage, auch hier gilt es noch einiges zu verbessern, aber wir da sind wir dran und auf die Mithilfe der Kunden angewiesen.

Unsere Leute haben die bessere Ortskenntnis, wenn ich etwas verliere, bekomme ich es ziemlich sicher wieder zurück, passt mir das Verhalten des Fahrers nicht, werde ich als Fahrgast über den Tisch gezogen, so habe ich durch die Bestellung bei der Zentrale Zugriff auf diesen Lenker, kann mich beschweren und mir sicher sein, dass mein Problem mit ziemlicher Sicherheit geklärt wird.

Diese Vorteile habe ich alle nicht, wenn ich am Standplatz bei einem Taxi ohne Funk einsteige, ich weiß dann nicht mal mit wem ich gefahren bin, bekomme also auch in den meisten Fällen meine verlorenen/vergessenen Sachen nicht zurück, werde ich wie Dreck behandelt weiß ich nicht mal an wen ich mich wenden soll usw.

Also bitte Leute, ist das keine 2,50 Euro wert?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nur mal gedanklich in einen Fahrgast versetzt!
Der weiß nur das er 2,50 bezahlen muss und denkt die gehören
dem Lenker oder Unternehmer.
Die Hintergründe sind ihm, glaub ich, relativ egal.
Ausserdem, die Fahrtenvermittlung fällt ja nicht unter Taxiunternehmen
oder ?
Wollte nur mal nen Wink zur Selbstständigkeit geben Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

ah fehlt ma da Info

Mehrwertnummer ???? wie - was - wo

der Fahrgast zahlt ja eh scho 2,50 Zuschlag wenn er a Taxi bestellt

klärts mi bitte auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

zirbel hat Folgendes geschrieben:
...mit einem Funktaxi bin ich besser bedient

Unsere Leute haben die bessere Ortskenntnis,

wenn ich etwas verliere, bekomme ich es ziemlich sicher wieder zurück,

bekomme also auch in den meisten Fällen meine verlorenen/vergessenen Sachen nicht zurück,

werde ich wie Dreck behandelt


Aufgrund der überheblichen Präpotenz dieser Zeilen, freu ich mich ab nun noch mehr, wenn ich funklos ne Funkfuhre abstaub ... Laughing

Weil, mit Verlaub, das von mir zitierte ist pauschalierender, dümmlicher Bullshit den du da von dir gibst. Mit Funk hast genauso viele/wenige Ratzn, Glücksrtter, Grindbolzen mit versauten Autos, abg'fuckte 124er Benz etc. wie ohne Funk.

Erinnere mich noch zu gut an den Fall, als ein Funktaxi zwei Mädels auf der Tangente ausg'setzt hat. (Bamfahrtl von der Nachtschicht in 10en, daher Funk online und auf der Tangente hat er anscheinend ne besser Fuhr bekommen)

Oder die endlosen Meldungen Laptop, Handy, Geldbörse, etc. vergessen wo ich aus sicherer Quelle weiß, das von allen Ausrufen genau fast nix abgeben wird. (Wobei, es meiste näht sich meistens eh die nächste Kundschaft ein)

Also tu ned so als ob die Funkfahrer die Heiligen wären ... icon_x0118.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:

Weil, mit Verlaub, das von mir zitierte ist pauschalierender, dümmlicher Bullshit


Mit Verlaub, warum schreibst Du es dann, wenn Du selbst findest, dass das von Dir zitierte dümmlicher Bullshit ist?

Abgesehen davon, tomtom, schneide bitte nicht Beiträge von mir zusammen, dann muss ich sie nochmals reinstellen.

Ich schrieb nicht, dass man bei nem Gehörlosen wie Dreck behandelt wird, ich schrieb, dass man, wenn man bei einem Funkauto wie Dreck behandelt wird, eine Ansprechperson hat, bei der man sich beschweren kann, ebenso ist die Chance um ein vielfaches größer, dass man verlorene Sachen wiederbekommt, schließlich weiß unsere Zentrale ja mit welchem Kollegen man gefahren ist - und wir im Gegenzug melden es an dieselbe.

Und in unserem Fall - bei 40100 und 60160 wird unflätiges Benehmen dann auch sanktioniert.

Weiters, vielleicht mag das mit den kaputten Kisten für unseren Mitbewerber gelten (ich sehe ihn nicht als Konkurrenz, dafür ist er zu klein - entschuldigt ihr Blauen, das musste sein, nicht bös sein), dazu möchte ich mich nicht äußern, kann ich nicht beurteilen, bei uns wird schon seit längerem auf die Qualität der Wägen geachtet. Taxis, die nur von ihren Werbeaufklebern zusammengehalten werden, die gibt es bei uns nicht.

Was hast Du dann noch geschrieben, mal sehen . . .

Ach ja, Du freust Dich, dass Du ein paar Funkfuhren von uns abstaubst - gerne, wir wollen euch auch leben lassen, bei uns gibt es auch genug, die seien Dir vergönnt, wenn Du es gut machst. Scheinbar bist Du ja ein guter Taxler, der weiss, dass es auf Dienstleistung ankommt, dann danke ich Dir für die Gratiswerbung, die Du, mit Deinem Auftreten für uns machst.

Abschließend, die Funkfahrer sind natürlich nicht die Heiligen, und es gibt auch genügend, die ich am liebsten durch den Fleischwolf drehen würde, aber die Chancen, mit einem Funktaxi besser zu fahren, die sind einfach um ein vielfaches grösser.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="zirbel"]
tomtom hat Folgendes geschrieben:


Taxis, die nur von ihren Werbeaufklebern zusammengehalten werden, die gibt es bei uns nicht.



so, muß da a bissl was rausreißen aus dein Beitrag

ah und was san dann das für grausliche 40100 und 60160 Aufkleber die links und rechts riesengroß auf die Autos picken, und auf da Stostatsngen meistens schiefe T.....schu....at Aufkleber - einfach schiach

des is ka Werbung, das ist grausölich, i sag immer des is a fahrende Litfaßsäule

so, und jetzt Καληνύχτα!(kalinichta) oder kane Lichta oder guate Nacht ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Webmaster"]
zirbel hat Folgendes geschrieben:
tomtom hat Folgendes geschrieben:


Taxis, die nur von ihren Werbeaufklebern zusammengehalten werden, die gibt es bei uns nicht.



so, muß da a bissl was rausreißen aus dein Beitrag

ah und was san dann das für grausliche 40100 und 60160 Aufkleber die links und rechts riesengroß auf die Autos picken, und auf da Stostatsngen meistens schiefe T.....schu....at Aufkleber - einfach schiach

des is ka Werbung, das ist grausölich, i sag immer des is a fahrende Litfaßsäule

so, und jetzt Καληνύχτα!(kalinichta) oder kane Lichta oder guate Nacht ggg



Und was sind das für . . . das sind verbesserungswürdige Zustände - A B E R - sie kleben zumindest, in 90 Prozent der Fälle, auf, innen und außen, sauberen Autos, da unsere Zentrale strenge Vorgaben in dieser Hinsicht hat. Und auch in diesen Autos sitzen Lenker, die gefundene Gegenstände in der Zentrale melden und an den Kunden zurückführen - ich habe selbst noch 2 Telefone bei mir - aber gut, ich habe keinen Aufkleber (zum Glück).

Aber abgesehen davon sind Geschmäcker verschieden - zumindest hilft es den Unternehmern, die das aufkleben - ich gehe nicht davon aus, dass sie das umsonst machen.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

zirbel hat Folgendes geschrieben:
Mit Verlaub, warum schreibst Du es dann, wenn Du selbst findest, dass das von Dir zitierte dümmlicher Bullshit ist?


Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil. Das von mir zitierte ist quasi dein Text und der wird deswegen a ned g'scheiter, nur weilst ihn nochmal schreibst.

Zitat:
Ich schrieb nicht, dass man bei nem Gehörlosen wie Dreck behandelt


Scherzal jetzt, oder? Wie soll man das sonst interpretieren?

zirbel hat Folgendes geschrieben:
Diese Vorteile habe ich alle nicht, wenn ich am Standplatz bei einem Taxi ohne Funk einsteige, ich weiß dann nicht mal mit wem ich gefahren bin, bekomme also auch in den meisten Fällen meine verlorenen/vergessenen Sachen nicht zurück, werde ich wie Dreck behandelt weiß ich nicht mal an wen ich mich wenden soll usw


Zitat:
Taxis, die nur von ihren Werbeaufklebern zusammengehalten werden, die gibt es bei uns nicht.


Ja, ja, hast eh Recht ... Rolling Eyes Werd mir ihn Fotoapperat mitnehmen und die diversen 124er Kraxn, Logan's und Uralt-Skodas mit gelbn Kleber abbüdln wann dir dannn leichter ist.

Zitat:
ich Dir für die Gratiswerbung, die Du, mit Deinem Auftreten für uns machst.


Du bist ja wirklich a klans Scherzbinkerl ... Laughing Wär mein Auftreten es schlechteste, hätt ich ned 50% von mein Umsatz durch Stammkunden und da durchaus auch aus den besseren Bezirken.

Zitat:
aber die Chancen, mit einem Funktaxi besser zu fahren, die sind einfach um ein vielfaches grösser.


Bzgl. Reklamationsmöglichkeit - ja. Ortskunde und alles andere ist die selbe Lotterie wie bei uns derrischen.

Generell: Weil'st ja wie man sieht gern über die Blauen spottest. Ich wünsch dir den Tag, an dem's nur mehr einen Funk gibt, dann wirst vermutlich anders reden ... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Antwort habe ich extra gewartet, als ich sah, dass Du online bist, jetzt bekomm ich sicher eingeschenkt, na gut ich lese mal.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.04.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:


Ja, ja, hast eh Recht ... Rolling Eyes Werd mir ihn Fotoapperat mitnehmen und die diversen 124er Kraxn, Logan's und Uralt-Skodas mit gelbn Kleber abbüdln wann dir dannn leichter ist.


Nochmal - bei uns gibt es keine, wie Du es betitelst, "Kraxn" und schon gar keine Logans.

Ich weiss nicht auf wen Du Dich da beziehst, ich kann nur für den Funk sprechen, bei dem ich fahre - also 40100 und 60160 - dort gibt es keine Logans, diese Autos können sich bei uns nicht anmelden, bitte spare Dir Deine Zeit, Du wirst sie nicht finden, wir setzen auf Qualität, oder besser gesagt, unsere Philosophie ist eine andere - auch wenn wir die größten sind und deshalb in allen Ecken und Enden von Wien in Null Komma Nichts ein Taxi zur Verfügung stellen können. Aber Logan und Kraxn, damit haben wir nichts am Hut. Unser Bemühen ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen, mit einem attraktiven Fuhrpark und immer besser werdenden Chauffeuren.

Natürlich gibt es einige, die für uns nicht unbedingt ein Aushängeschild sind, aber wir arbeiten daran. Und wenn wir vom Kunden die Rückmeldung erhalten, dass etwas nicht gepasst hat, ihn der Kollege wie Dreck behandelt hat, dann hat das für den Kameraden Konsequenzen. Diese Möglichkeiten haben Funkzentralen, Funklose jedoch nicht.

Kannst Du den Funklosen auf Rotenturm/Kai sanktionieren, der den Fahrgast zurückschickt, weil ihm die Fahrt zu kurz ist? Wohl kaum. Das ist der Unterschied und den habe ich beschrieben.

Teil ! - mal sehen ob da noch was kommt.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tomtom"]

zirbel hat Folgendes geschrieben:
ich danke Dir für die Gratiswerbung, die Du, mit Deinem Auftreten, für uns machst.


Du bist ja wirklich a klans Scherzbinkerl ... Laughing Wär mein Auftreten es schlechteste, hätt ich ned 50% von mein Umsatz durch Stammkunden und da durchaus auch aus den besseren Bezirken.

Nichts anderes habe ich geschrieben, ich habe Dir doch eh dafür gedankt. Das war keine Ironie, das merke ich ja schon an Deiner Schreibe, dass Du weißt was Dienstleistung ist, deshalb stört es mich ja auch nicht, wenn Du uns mal eine Funkfuhre abjagst, Du vertrittst uns ja gut und der Fahrgast ist zufrieden.

tomtom hat Folgendes geschrieben:

Bzgl. Reklamationsmöglichkeit - ja. Ortskunde und alles andere ist die selbe Lotterie wie bei uns derrischen.


In Bezug auf die Probleme, die es bei Taxis, im Vergleich Funk/Gehörlos gibt, beziehe ich mich auf eine Aussage der Polizei, die bei unserem Treffen zur Sprache kam. Aber ich gebe Dir Recht, auch bei uns gibt es noch genügend schwarze Schafe und ich kann nur hoffen, dass die Fachgruppe in dieser Richtung tätig wird, unsere Funkzentrale geht in diese Richtung. Blau möchte ich das nicht absprechen, kann dazu aber nichts sagen.

tomtom hat Folgendes geschrieben:

Generell: Weil'st ja wie man sieht gern über die Blauen spottest. Ich wünsch dir den Tag, an dem's nur mehr einen Funk gibt, dann wirst vermutlich anders reden ... Laughing


Ich habe gute Zeiten bei "Blau" erlebt, aber die haben genügend Fürsprecher, die das wie eine Religion zelebrieren, wenn ich da ein kleines Gegengewicht bilde, schadet das sicher nicht. Außerdem, wenn Du meine Beiträge genau liest, kritisiere ich ja nicht nur, ich hebe auch das Positive hervor - was soll ich machen, wenn das hauptsächlich bei der VÖT liegt?

Es ist immer eine Sache der Sichtweise, säße ich in der Funkzentrale, so würde ich auch alles dazu tun, damit ich meinen Mitbewerber so klein wie möglich halte, im besten Falle ausschalten.

Es spielt doch keine Rolle wieviele Funkzentralen es gibt, wichtig ist, dass die die am Markt sind, sich für den Kunden, den Unternehmer und den Fahrer einsetzen. Als Alternative bleibt immer noch auf den Funk zu verzichten.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich schrieb nicht, dass man bei nem Gehörlosen wie Dreck behandelt


Scherzal jetzt, oder? Wie soll man das sonst interpretieren?

zirbel hat Folgendes geschrieben:
werde ich wie Dreck behandelt weiß ich nicht mal an wen ich mich wenden soll usw




Hast Du noch immer nicht den Unterschied erkannt? Wenn ich bei einem Gehörlosen wie Dreck behandelt werde, dann weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Werde ich bei einem Funktaxi wie Dreck behandelt, dann beschwere ich mich bei der Zentrale, die weiß ja mit wem ich gefahren bin. Das ist der Unterschied - ich schrieb nie, dass man von Funklosen wie Dreck behandelt wird.

Mit lieben Grüssen
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich haue mich voll ab mit euch. Einge dürften pevers auf die Funkzentralen sein. Die VÖT hat schon immer geglaubt sie sind der liebe Gott. Übrigens gestern habe ich meine Funkkarten vernichtet. Aufgehört habe ich mit dieser Hacken nach der Euroumstellung weil da wurde das Geschäft ja immer besser.
Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

net zuviel hauen exler, das geht aufs denkvermögen....... und das scheint ohnehin schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen zu sein .
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir alle sind Deppen, die Branche ist Mist, die Funkkarten müssen zerschnitten, Taxischeine zurückgegeben werden.

Fällt Dir nicht auf, dass wir hier ein wenig geflachst haben?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 23.04.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es eh was für eine tolle Hacken das Taxifahren ist ganz was tolles. Eine einzigartige Hacken mit so vielen sozialen Vorteilen, daher sucht man eben immer nur Taxler . Daher habe ich ja aufgehört und mir soviele die was alles andere eben machen wollen nur nicht Taxifahren. Wir sind wahrscheinlich alle dumm und kennen die tollle Freiheit von einer 60 Std. Woche nicht mit den so gr0ßen Verdienst.
Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.04.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir lieber ein neue Dose Bier, und hör auf zu schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165