Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

DigiCam im Taxi verloren am 08.08.2010 ca. 3Uhr (Troststr.)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psylogic
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.08.2010, 17:38    Titel: DigiCam im Taxi verloren am 08.08.2010 ca. 3Uhr (Troststr.) Antworten mit Zitat

Hallo alle zam,

am Sonntag den 08.08.2010 um ca. 3 Uhr in der früh sind wir in ein Taxi eingestiegen in der Liechtensteinstraße im 9ten Bezirk. Es war ein Mercedes Modell, an der Rückseite des Beifahrersitzes war Werbung angebracht. Der Taxi Fahrer hatte lange (ich glaube blonde) Haare und meinte zu uns er sei noch Taxi-Anfänger, er hat dann das Fahrtziel (Troststrasse 76, an der Ecke Fernkorngasse im 10ten Bezirk) in sein Navi eingegeben. Beim bezahlen ist mir leider meine Digitalkamera (Canon DIGITAL IXUS 70 Digitalkamera Farbe silber in schwarzer Stoffhülle) aus der Tasche gefallen.

Falls jemand von euch vielleicht einen Taxi Fahrer kennt auf den die Beschreibung lange blonde Haare, Taxi Anfänger, fährt einen Mercedes, Alter geschätzt auf ungefähr 40, hatte Dienst am Sonntag früh um 3Uhr (am 08.08.2010) würde ich mich über Hinweise sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück und einer von euch kennt den guten Mann.

Sonst würde ich mich auch über Tipps freuen wie man die Kamera oder den Taxi Fahrer vielleicht wiederfinden könnte. Welches Taxi Unternehmnen hat z.B. auf der Rückseite des Beifahrersitzes großflächige Werbung (über die gesamte Rückseite des Sitzes)?

Vielen Dank im vor raus an euch alle.

LG

Stephan

PS: Für die Kamera selbst wird selbstverständlich auch ein Finderlohn gezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.08.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan

wie immer der tip: ruf bei 40100 und 31300 an und gib den verlust an.
sollte es sich um ein funktaxi handeln so wird der verlust über datenfunk an die wagen weitergegeben. sinnvoll wäre vielleicht dies gleich montag zu machen und dann nochmals am wochenende. wenn es ein wochenendfahrer war, dann ist er natürlich unter der woche nicht in der lage zu reagieren.
möglich wäre auch, daß der fahrer den fund ohnehin in der zentrale gemeldet hat. schwieriger wirds wenn es ein funkloses fahrzeug war. good luck.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167