Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

ein kleiner beitrag für bibi ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 13:58    Titel: ein kleiner beitrag für bibi ... Antworten mit Zitat

ein kleiner beitrag für bibi ...

Großbritannien: Handabhacken als Lehrinhalt an Koranschulen

lg. vom alten wessely *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

noch was für bibi ...

Danke, EU: Wir zahlen Rumänen die Pension
Die EU-Norm Art IV Abs. 2 a VO 1408/71 ist sicher gut gemeint – doch nur allzuoft hat „gut gemeint“ fatale Folgen. Wie eben nun für die Republik Österreich und ihre Steuerzahler: Denn dank dieser EU-Regelung und einem kürzlich veröffentlichten Erkenntnis des österreichischen Verwaltungsgerichtshofes (VwGH 2008/22/0659) steht fest, dass JEDER EU-Bürger, der in Österreich seinen Wohnsitz hat, Anspruch auf die Ausgleichszahlung hat.

Das heißt: Hat ein Rumäne oder auch ein Deutscher keine oder nur 100 Euro Pension, so kann er bei der zuständigen Gebietskörperschaft die Differenz auf die österreichische Ausgleichszulage (720 Euro) einfordern! „Dazu ist nur ein Meldezettel nötig. Doch bei entsprechender Vernetzung kann es für einen Rumänen oder Bulgaren kein Problem sein, einen Meldezettel in einer Stadt zu erhalten“, meint ein „Heute“-Informant.

Somit fließen nach sehr geringem bürokratischen Aufwand und der Eröffnung eines Bankkontos in Österreich samt einem Überweisungsauftrag dann monatlich 620 E Steuergeld an einen rumänischen oder bulgarischen Pensionisten.

Bei der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) ist der Skandal bekannt. Johannes Pundi: „Ja, wir wissen von diesem Problem. Die Zahl jener, die diese EU-Regel ausnützen, steigt: Bisher sind’s schon 550 Fälle.“

Im Büro von Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) herrscht zum Problem des Steuergeld-Transfers nach Rumänien eine gewisse Ratlosigkeit. Ein Sprecher sagt zu „Heute“: „Bei begründeten Zweifeln hat künftig der ausländische Antragsteller zu beweisen, dass er tatsächlich in Österreich wohnt.“ Die 550 ausländischen Ausgleichszulagen-Bezieher ließen bisher offenbar keinen Zweifel aufkommen …

Sie verursachen der Republik Österreich monatlich bis zu 341.000 Euro an Kosten. Pro Jahr sind das 4,09 Millionen Euro. Noch.


...natürlich wieder mit ganz liebe grüsse, vom alten wessely *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

nur für Bibi?
Sorry, ich glaub, das geht uns alle an... icon_x0143.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
nur für Bibi?
Sorry, ich glaub, das geht uns alle an... icon_x0143.gif


hello muck,
... klar gehts uns alle etwas an !!!



aber „alles schlechte nicht wahrhaben wollen“
ist die leichteste art etwas zu verdrängen !!!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

gestern haben sich deine christlichen russen in der nacht am gürtel etwas action mit der polizei geliefert.

was ich sagen will: arschlöcher gibt es immer wieder, fanatiker auch. das ist nicht rassenabhängig.

aber da müsstest deine sichtweise erweitern, um das zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
gestern haben sich deine christlichen russen in der nacht am gürtel etwas action mit der polizei geliefert.

was ich sagen will: arschlöcher gibt es immer wieder, fanatiker auch. das ist nicht rassenabhängig.

aber da müsstest deine sichtweise erweitern, um das zu erkennen.


soweit es nachzulesen war sitzen die burschen bereits,
(was auch richtig ist)
jetzt kann man nur hoffen daß dank der gutmenschen diese nicht in 3 tagen wieder in freiheit sind.
erst 5 jahr stein .. danach müssens heim!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
noch was für bibi ...

Danke, EU: Wir zahlen Rumänen die Pension
Die EU-Norm Art IV Abs. 2 a VO 1408/71 ist sicher gut gemeint – doch nur allzuoft hat „gut gemeint“ fatale Folgen. Wie eben nun für die Republik Österreich und ihre Steuerzahler: Denn dank dieser EU-Regelung und einem kürzlich veröffentlichten Erkenntnis des österreichischen Verwaltungsgerichtshofes (VwGH 2008/22/0659) steht fest, dass JEDER EU-Bürger, der in Österreich seinen Wohnsitz hat, Anspruch auf die Ausgleichszahlung hat.

Das heißt: Hat ein Rumäne oder auch ein Deutscher keine oder nur 100 Euro Pension, so kann er bei der zuständigen Gebietskörperschaft die Differenz auf die österreichische Ausgleichszulage (720 Euro) einfordern! „Dazu ist nur ein Meldezettel nötig. Doch bei entsprechender Vernetzung kann es für einen Rumänen oder Bulgaren kein Problem sein, einen Meldezettel in einer Stadt zu erhalten“, meint ein „Heute“-Informant.

Somit fließen nach sehr geringem bürokratischen Aufwand und der Eröffnung eines Bankkontos in Österreich samt einem Überweisungsauftrag dann monatlich 620 E Steuergeld an einen rumänischen oder bulgarischen Pensionisten.

Bei der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) ist der Skandal bekannt. Johannes Pundi: „Ja, wir wissen von diesem Problem. Die Zahl jener, die diese EU-Regel ausnützen, steigt: Bisher sind’s schon 550 Fälle.“

Im Büro von Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) herrscht zum Problem des Steuergeld-Transfers nach Rumänien eine gewisse Ratlosigkeit. Ein Sprecher sagt zu „Heute“: „Bei begründeten Zweifeln hat künftig der ausländische Antragsteller zu beweisen, dass er tatsächlich in Österreich wohnt.“ Die 550 ausländischen Ausgleichszulagen-Bezieher ließen bisher offenbar keinen Zweifel aufkommen …

Sie verursachen der Republik Österreich monatlich bis zu 341.000 Euro an Kosten. Pro Jahr sind das 4,09 Millionen Euro. Noch.


...natürlich wieder mit ganz liebe grüsse, vom alten wessely *fgg

Na dann? Sind unsere Schwarzfahrer gar nicht so schwarz. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
gestern haben sich deine christlichen russen in der nacht am gürtel etwas action mit der polizei geliefert.

was ich sagen will: arschlöcher gibt es immer wieder, fanatiker auch. das ist nicht rassenabhängig.

aber da müsstest deine sichtweise erweitern, um das zu erkennen.


soweit es nachzulesen war sitzen die burschen bereits,
(was auch richtig ist)
jetzt kann man nur hoffen daß dank der gutmenschen diese nicht in 3 tagen wieder in freiheit sind.
erst 5 jahr stein .. danach müssens heim!

Vorsicht! Nach 5 Jahre: Dank rübes Vorliebe für Russen, nach 5 Jahre aufenthalt in Österreich bekommen die Burschen sogar den Staatsbürgerschaft.
Und die 5 Jahre gratis Kost und Logi soll ich finanzieren? Prächtige Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
gestern haben sich deine christlichen russen in der nacht am gürtel etwas action mit der polizei geliefert.

was ich sagen will: arschlöcher gibt es immer wieder, fanatiker auch. das ist nicht rassenabhängig.

aber da müsstest deine sichtweise erweitern, um das zu erkennen.


soweit es nachzulesen war sitzen die burschen bereits,
(was auch richtig ist)
jetzt kann man nur hoffen daß dank der gutmenschen diese nicht in 3 tagen wieder in freiheit sind.
erst 5 jahr stein .. danach müssens heim!

Vorsicht! Nach 5 Jahre: Dank rübes Vorliebe für Russen, nach 5 Jahre aufenthalt in Österreich bekommen die Burschen sogar den Staatsbürgerschaft.
Und die 5 Jahre gratis Kost und Logi soll ich finanzieren? Prächtige Idee!


sowas nennt man demokratie zoli
du warst einer der ersten welcher den strache doch so fürchtet,
da er doch sowas von ausländerfeindlich sei ...
... jetzt nenn ich dir eine mögliche volksgruppe und du bekommst weiche knie ???
ausländer ist doch ausländer ... oder
bist du rassist hast was gegen russen ??? *fggg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:

sowas nennt man demokratie zoli
du warst einer der ersten welcher den strache doch so fürchtet,
da er doch sowas von ausländerfeindlich sei ...
... jetzt nenn ich dir eine mögliche volksgruppe und du bekommst weiche knie ???
ausländer ist doch ausländer ... oder
bist du rassist hast was gegen russen ??? *fggg

Na na! Vorsicht!
Wenn ich gut erinnere, hast du dich nicht so ausgedrückt: Warum wird nicht Rusland auch so wie Bulgarien,und Rumenien in der EU aufgenommen?
Sonder: Hätten wir lieber statt den.... die Russen aufgenommen.
Grosses Unterschied!!!!
Das strahlt keine Gleichheit der Völken aus. DU bist der jenige wer eine den andere unter bzw. überordnest. Angst habe ich persönlich nicht viel von Russen. Obwohl Grund hätte genug. Als praktizierende Exungar habe ich schon Erfahrungen mit Leute aus Russland, aber trotz dem traue ich mich nicht alle (wie viele millionen auch?) in einem Schublade zu stecken. Wollte nur wissen, ob dir klar ist,was du verlangt hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

grinssssssssss

zoli ich kann mich nie erinnern mich für bulgarien oder gar rumänien ausgesprochen zu haben ...
mein beitrag bezüglich der russen statt den türken
kommt ungefähr der auswahl zwischen pest oder cholera gleich
es wird wurscht sein.
ob wir ca 74 mio. türken oder 140 mio. russen als gäste haben,
ich möchte für keinen der beiden der gastgeber sein!

so wie du und doch andere auch sich gegen die russen ausgesprochen haben,
nehme ich mir das recht mich gegen die türken in der EU auszusprechen.

also etwas vorsichtiger sein bevor du einem ins rechte eck abstellen willst,
du bist selbst schneller dorthin abgestellt als dir lieb ist!

zu deiner erfahrung mit den russen, klar als exungar ist noch vieles in erinnerung,
auch wir hatten diese einmal im lande "zu gast".
so wirklich gut benommen haben diese sich bei uns im lande seinerzeit auch nicht!
(nach erzählungen meiner grosseltern).

also vergessen wir mal die russen in die EU aufzunehmen ... ok ? *fgg

meinen standpunkt bezüglich türkei und EU dürftest nun kennen
.. würde dennoch brennend interessieren wie der deine dazu ist ???

sind ja nur ca 74 mio.

zoli, es reicht ein klares JA oder NEIN *fggg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Festnahme der Russen Ecke Thaliastr./Gürtel war ich live dabei - war wie im Film... icon_x0130.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
grinssssssssss

zoli ich kann mich nie erinnern mich für bulgarien oder gar rumänien ausgesprochen zu haben ...
mein beitrag bezüglich der russen statt den türken
kommt ungefähr der auswahl zwischen pest oder cholera gleich
es wird wurscht sein.
ob wir ca 74 mio. türken oder 140 mio. russen als gäste haben,
ich möchte für keinen der beiden der gastgeber sein!

so wie du und doch andere auch sich gegen die russen ausgesprochen haben,
nehme ich mir das recht mich gegen die türken in der EU auszusprechen.

also etwas vorsichtiger sein bevor du einem ins rechte eck abstellen willst,
du bist selbst schneller dorthin abgestellt als dir lieb ist!

zu deiner erfahrung mit den russen, klar als exungar ist noch vieles in erinnerung,
auch wir hatten diese einmal im lande "zu gast".
so wirklich gut benommen haben diese sich bei uns im lande seinerzeit auch nicht!
(nach erzählungen meiner grosseltern).

also vergessen wir mal die russen in die EU aufzunehmen ... ok ? *fgg

meinen standpunkt bezüglich türkei und EU dürftest nun kennen
.. würde dennoch brennend interessieren wie der deine dazu ist ???

sind ja nur ca 74 mio.

zoli, es reicht ein klares JA oder NEIN *fggg


Ja. Mein Fehler. Bulgarien,Rumenien,Türkei,Russland sind eh gleich. In diesem Sinn!!! Keine von denen können die Aufnahmebedienungen ins EU erfüllen. Also keine von dene gehören hierher. (Einige haben es trotzdem, für mich auch unerklärlich, den Aufnahme geschafft.) Aber nur darum! Und nicht weil eine Pelzmüzze, der andere Kopftuch, und der dritte eine Glatze trägt.

Über die Eu brauche meine Meinung nicht erleuchten. Zirbel hat das schon ziemlich genau getan.

Den ganzes EU ist nur als eine Beispiel ins Thema gekommen. Und jetzt reden wir nur darüber. :-)))))))

Rübe! Ich mus auch nicht Jede mögen. So wie du auch nicht. Nur das aus diesem Grund gleich aufhetzen, ist schon zu viel.
Gerade heute habe ich irgendwo gelesen. Jüdisches Filmfestival, oder sowas. Jede ist glücklich darüber,usw. Von mir aus, warum nicht. Was würdest du und noch viele andere veranstalten, wenn ich morgen eine Islamistisches Filmfesival organisieren würde. Na siehst du? Bitte nicht mit zwei verschidene Mas zu messen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ah. Noch ein Artikel, was ich heute gelesen habe.
"Sprösslinge-Verbot in Jets"

Siehst du? Das ist arg!!! Das einige sich aufregen, warum fliegen Kinder mit denen ins gleiche Flieger.
Familienfreundliche Gesellschaft!
Worauf ich aus will?
Du (auch) regst dich auf über die viele Einwanderer. Auch über ihre viele Kinder. Usw. Bei so eine "kinder und Familienfreundliche" Politik und überhaupt Gesellschaft, wer hat noch Kinder? Und Wie viel? Wenn ihr es schaffen würden alle euere Feinde ausser Land zu schmeissen, wer zahlt dein Pension? Gut das kriegst genau so wie ich sowieso nicht viel. Aber wenn du es schaffst alt zu werden, wer zahlt dann deine Pflege,Ärzte, usw?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146