Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

rübes politische meinung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid nicht alleine!
Das hat aber jetzt nichts mit ,,Akte" X zu tun.
Ich schreib u. schreib u. auf einmal ist alles weg...Und für meinen Rechtschreibfehler stell ich mich 2 Stunden ins Eck!
Und das als gelernter Schriftsetzer!!! Welche Schande,weil ich mich über eure Fehler lustig mache. icon_x0106.gif

Was für eine Freude!
Geteilte Leid...
Wer kann daran wirklich Schuld sein? Jemand mus es sein!
Computertecnologie? Naaa! (Die sind zu mächtig. Nicht reizen!). Netzbetreiber?(Lassen wir sie lieber in Ruhe. Am Ende hören sie uns noch öfter ab). Mein eigene Computer? Naaa! (Das kann nicht sein, Das ist meins)
Wer den sonst? Aha! Können nicht irgendwie die Ausländische Terroristen dahinter stecken? Höre ich(lese) kein Gegenwehr. OK. Die sind es! Oder schon wider ganz bestimmt die Kopftuchträger! Bevor sie bei uns auftauchten, war solche Fehler so gut wie nicht vorhanden. Klar die sind es!

Sorry! Eine schöne, lustige Guten Morgen an Alle! (nicht Allach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh jetzt schlafen, zoli.gute nacht wünsch ich........ und ich bin sicher, das waren die men in black. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

muck_der_mit_den_rechtschreibfehlern_tanzt hat Folgendes geschrieben:
Und für meinen Rechtschreibfehler stell ich mich 2 Stunden ins Eck!


gilt aber nur, wenn ich das seh. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
ich geh jetzt schlafen, zoli.gute nacht wünsch ich........ und ich bin sicher, das waren die men in black. Cool

Meinst du men in back? :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

man in bag............
man in back...........
man in black...........

wer weiß das schon........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Muck hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid nicht alleine!
Das hat aber jetzt nichts mit ,,Akte" X zu tun.
Ich schreib u. schreib u. auf einmal ist alles weg...Und für meinen Rechtschreibfehler stell ich mich 2 Stunden ins Eck!
Und das als gelernter Schriftsetzer!!! Welche Schande,weil ich mich über eure Fehler lustig mache. icon_x0106.gif

Was für eine Freude!
Geteilte Leid...
Wer kann daran wirklich Schuld sein? Jemand mus es sein!
Computertecnologie? Naaa! (Die sind zu mächtig. Nicht reizen!). Netzbetreiber?(Lassen wir sie lieber in Ruhe. Am Ende hören sie uns noch öfter ab). Mein eigene Computer? Naaa! (Das kann nicht sein, Das ist meins)
Wer den sonst? Aha! Können nicht irgendwie die Ausländische Terroristen dahinter stecken? Höre ich(lese) kein Gegenwehr. OK. Die sind es! Oder schon wider ganz bestimmt die Kopftuchträger! Bevor sie bei uns auftauchten, war solche Fehler so gut wie nicht vorhanden. Klar die sind es!

Sorry! Eine schöne, lustige Guten Morgen an Alle! (nicht Allach)


I tipp auf Rübe...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
In den Büros der EU sitzen schwer arbeiitende Menschen für ein kleines Gehalt. Müssen viel hin u. her fliegen, was natürlich den berühmten Jet-lLag hervorruft. Das erklärt vielleicht die Bananen- u. Gurkenkrümmung usw.! Was sollen sie denn sonst den ganzen Tag tun???
Ach ja, sie denken sehr viel nach: welche Zulagen können wir für uns noch erfinden??? icon_x0148.gif


Mucki, weiß eh, dass das ironisch gemeint war, möchte aber trotzdem kurz darauf eingehen.

Die EU ist für mich moderner Kolonialismus, geschaffen als EWG, als Wirtschaftsgemeinschaft, fungiert sie auch als solche.

Sinn des Ganzen ist, in allen Mitgliedsländern die gleichen Voraussetzung vorzufinden, alles gleichzuschalten.

Dem Volk mußt Du so ein Projekt auch verkaufen, schließlich benotigst Du einen gewissen Grad an Zustimmung. Der Unternehmer ist da nicht das Problem, der will dabei sein und seine Waren im großen Markt an den Mann bringen, dem gemeinen Volk schwärmt man vom größten Friedensprojekt vor, das es jemals gab - und noch heute plappern viele diesen Mist nach.

Die Leute, die da in Brüssel sitzen, die haben (nicht alle aber viele) eine gewisse Alibifunktion. Sie gaukeln etwas vor, dass es nicht wirklich gibt: die große Demokratie.

Es ist ein komplexes Thema, das man nicht so in ein paar Zeilen abhandeln kann - wenn ich nicht weit genug aushole, schnappt sich irgendwer einen Absatz raus, reklamiert die Unvollständigkeit und der ganze Artikel ist diskreditiert, gehe ich auf alles ein, entsteht ein halbes Buch.

Aus diesem Grund beschreibe ich nur ein Beispiel.

Es geht um die Osterweiterung der neuen Mitgliedsstaaten. Welches dieser Länder erfüllte im Prinzip wirklich die Voraussetzungen, die die EU an neue Beitrittskandidaten stellte? Keines, im Gegenteil, es handelte sich durchwegs um wirtschaftlich kaputte Länder, kaputtgewirtschaftet durch die unprofessionelle Umsetzung des Kommunismus.

Am Beispiel der DDR wußten wir bereits wie schwer es ist, selbst für ein Land wie die BRD, die 2.-3. größte Wirtschaftsmacht der Welt, so ein marodes Land, wenn man es, wie durcb die Wiedervereinigung geschehen, auf westlichen Standard zu bringen - es ist bis heute nicht gelungen.

Warum also tut sich die EU diesen Streß an, warum nimmt man Länder mit in die Gemeinschaft, die nur Geld und Arbeitsplätze kosten? Sicher nicht weil die Gefahr eines Krieges bestand, ginge es darum, hätte man die Balkanstaaten als erstes reingeholt. Im übrigen ist Krieg im Kapitalismus eine Notwendigkeit.

Nein, es ging zum einen darum billige Arbeitskräfte zu bekommen, die nationale Wirtschaft durch die Vorschreibung der EU-Gesetze komplett außer Gefecht zu setzen, um danach seine eigenen Waren, die man dort billig produziert, im neu geschaffenen Markt anbieten zu können.

Landwirtschaftlich produzierende Betriebe setzt man mit so simplen Regeln wie "Hygienevorschriften" Schach Matt. Die Investitionen sind so hoch, da kommen diese Betriebe nicht mehr mit, geben auf, werden aufgekauft oder brauchen einen Partner.

Jetzt zu den von Muck erwähnten Abgeordneten, nicht die trafen diese Entscheidungen, auch nicht der EU-Präsident oder Herr Verheugen, der damalige Erweiterungskommissar, es war die Wirtschaft, vertreten durch ihre Lobbyisten, die erklären den meist Unwissenden was zu tun ist.

Die EU ist kein Friedens-, sie ist ein riesiges Wirtschaftsprojekt, in dem es um billige Arbeitskräfte und große Märkte geht. Wie sonst wäre der anschliessende Beitritt von Bulgarien und Rumänien zu erklären, 2 Länder, die sich noch in der Steinzeit befinden, in denen Korruption und die Macht des Stärkerem dominiert. Dagegen ist die Türkei das Paradies.

Durch den Zusammenschluß der Märkte und der Gleichschaltung der Gesetze, ist es auch keinem Land mehr möglich, Waren, und seien sie noch so schädlich (Stichwort BSE Fleisch aus Großbritannien), mit einer Einfuhrsperre zu belegen.

Abschließend noch eine Sache bezüglich Friedensprojekt. Jeder möge sich selbst so seine Gedanken machen was passiert wenn die Löhne in diesen Ländern steigen, die Aktionäre höhere Renditen fordern und die globalen Multis, welche ihre Produktionsstätten, die sie aufgrund von EU-Förderungen (Beispiel Nokia verlegt Standort von Bochum nach Rumänien und kassiert dafür Förderung) in die neuen, östlichen Mitgliedsstaaten verlegten, von dort abziehen um dorthin zu gehen wo es weniger kostet, was dann, was tun mit den ganzen Arbeitslosen vor unserer Haustür?

Für uns alle ist die EU weit weg und wir belächeln sie, lassen uns einlullen vom politischen Tagesgeschäft unserer Politiker, sie sie sich wichtig machen und beschimpfen aber danach ins Cafe Landtmann fröhlich beisammen sitzen. Die Wahrheit ist, dass die Entscheidungen in Brüssel fallen, wir können nicht mal mehr darüber entscheiden ob bei uns genmanipulierte Pflanzen angebaut werden, wie Lebensmittel zu kennzeichnen sind - alle diese Dinge werden in Brüssel entschieden, die Aufgabe unserer Politiker ist nur noch die eines Verkäufers, der uns das klarmachen soll. Und um uns von vielen unpopulären Maßnahmen abzulenken, streiten sie sich um Themen, die uns wahnsinnig aufregen und lassen uns zwischenzeitlich ein paar Erfolgserlebnisse.

Es ist doch etwas länger geworden, ist von mir nicht mehr redigiert, sollte mein Worterkennungsprogramm falsche Teile übernommen haben, so bitte ich das zu entschuldigen, ihr wißt ja was gemeint ist.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und Österreich der größte Profiteur der EU-Osterweiterung? Wer soll das gewesen sein, die Banken, Billa, Baumax, Handynetzbetreiber - ist das Österreich?

Nicht mal steuertechnisch, da die Unternehmen die Möglichkeit haben, dass sie Verluste, die sie im Ausland machen, in Österreich abschreiben können.

Durch Investitionen entstehen Verluste, welche die Steuerlast des Unternehmens gegen Null setzen, wodurch der österr. Staat weniger Einnahmen hat.

Ein Unternehmen, das sich dort ansiedelt bekommt also Förderungen, weil es Arbeitsplätze schafft, erhält billige Arbeitskräfte und kann die Verluste abschreiben. So gesehen ist es richtig, diesbezüglich ist man ein Gewinner.

Ach ja, um es nicht zu vergessen, gewonnen haben wir auch, weil die ganzen Osteuropazentralen, die vor dem Beitritt der Länder in Wien angesiedelt waren, in den Osten abgewandert sind.

Wir sind richtige Gewinner!
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

@zirbel welch beiträge

S t A n d I n g O v A T i o N
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl


Zuletzt bearbeitet von Rübezahl am 23.11.2010, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

pojekt EU

daß dieses projekt nicht mehr zu stoppen ist sei mal klar,
der grundgedanke war sicherlich kein schlechter
(aus wirtschaftlicher sicht)
für mich ist aber EUROPA nicht ASIEN
und die türkei ist nun mal ASIEN (zumindest der grösste teil)
würde es für uns nicht besser sein,
statt der türkei
russland in diese EU aufzunehmen?

russland galt einmal als die kornkammer europas,
was spricht also dagegen diesem fruchtbaren land samt volk
welches so nebenbei grossteils christlichen glaubens ist,
die EU anzubieten?

nichts, ausser daß dies NICHT im interesse der amerikaner ist !!! *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
pojekt EU

daß dieses projekt nicht mehr zu stoppen ist sei mal klar,
der grundgedanke war sicherlich kein schlechter
(aus wirtschaftlicher sicht)
für mich ist aber EUROPA nicht ASIEN
und die türkei ist nun mal ASIEN (zumindest der grösste teil)
würde es für uns nicht besser sein,
statt der türkei
russland in diese EU aufzunehmen?

russland galt einmal als die kornkammer europas,
was spricht also dagegen diesem fruchtbaren land samt volk
welches so nebenbei grossteils christlichen glaubens ist,
die EU anzubieten?

nichts, ausser daß dies NICHT im interesse der amerikaner ist !!! *fgg

Ich glaube, du kennst die Russen noch nicht. Sei froh! :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
?

Ich glaube vorgestern war das.
Bei SMZ OST. Ich als letzte den Vorfall gar nicht beobachtet. Einmal reisst eine Frau mein Tür auf, und fragt mich ohne etwas, nehmen Sie mich mit oder nicht?
Natürlich habe ich sie mitgenommen. Nach ca. 5 Minuten fast weinend hat sie den Geschichte erzählt. " Zwei Ihre Kollegen haben mich als Türkenschlampe beschimpft und weggeschickt." Sie war waschechte Wienerin. Nur halt zwieschen 2 Chemotherapie. Die angebliche Kollegen (meine sind sie sicherlich nicht) müssen Idioten, oder schon von Hass blind sein. Sie hat ein ganz normales, buntes Tuch, gar nicht typisch muslimisch gebunden, ihre glatte Kopfhaut verbergend an gehabt. Ich wollte zurückfahren, die Kennzeichen zu notiren. Aber sie hat mich schon weinend darum gebeten nicht zu unternehmen. Sie wollte nur endlich nach Hause.
Danke Hr. Kollegen(meine sicher nicht!)


Gerade beim SMZ OST sind mir schon ein paar bemerkenswerte Wiener Originale aufgefallen........
Natürlich ist dieses Verhalten eine Schweinerei sondergleichen und durch nichts zu entschuldigen!
Zum einen ist es schade das die Frau nicht den Mut aufbrachte mit dir zurückzufahren um die Kenzeichen zu notieren,andererseits muß man auch wieder froh sein,denn wenn solche eine Geschichte den Weg in die Medien findet steht wieder mal die ganze Branche,stellvertretend für ein paar Idioten,als dumm da(der Volksmund hätte da sicher deftigere Ausdrücke parat..).

Ein Sanktionsvorschlag für diese "Kollegen"---
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

wiener origenale ????

bewundernswert und auffallend daß nur wenn einer hinter einem steuer einer wiener taxis sitzt bereits als "wiener origenale" bezeichnet wird.

a weana taxla kau leida jeda wern,
owa a weana sei, kaunst net lerna
des bist oder du bist es net!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu nur eines: Beförderungspflicht!
Oder hatte sie eine geladene Schusswaffe mit, was einen Ausschliessungsgrund rechtfertigen würde?
Wobei ich diesen Absatz in der Betriebsordnung äusserst seltsam finde: Wie soll ich das denn sehen? icon_x0118.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:
zoli hat Folgendes geschrieben:
?

Ich glaube vorgestern war das.
Bei SMZ OST. Ich als letzte den Vorfall gar nicht beobachtet. Einmal reisst eine Frau mein Tür auf, und fragt mich ohne etwas, nehmen Sie mich mit oder nicht?
Natürlich habe ich sie mitgenommen. Nach ca. 5 Minuten fast weinend hat sie den Geschichte erzählt. " Zwei Ihre Kollegen haben mich als Türkenschlampe beschimpft und weggeschickt." Sie war waschechte Wienerin. Nur halt zwieschen 2 Chemotherapie. Die angebliche Kollegen (meine sind sie sicherlich nicht) müssen Idioten, oder schon von Hass blind sein. Sie hat ein ganz normales, buntes Tuch, gar nicht typisch muslimisch gebunden, ihre glatte Kopfhaut verbergend an gehabt. Ich wollte zurückfahren, die Kennzeichen zu notiren. Aber sie hat mich schon weinend darum gebeten nicht zu unternehmen. Sie wollte nur endlich nach Hause.
Danke Hr. Kollegen(meine sicher nicht!)


Gerade beim SMZ OST sind mir schon ein paar bemerkenswerte Wiener Originale aufgefallen........
Natürlich ist dieses Verhalten eine Schweinerei sondergleichen und durch nichts zu entschuldigen!
Zum einen ist es schade das die Frau nicht den Mut aufbrachte mit dir zurückzufahren um die Kenzeichen zu notieren,andererseits muß man auch wieder froh sein,denn wenn solche eine Geschichte den Weg in die Medien findet steht wieder mal die ganze Branche,stellvertretend für ein paar Idioten,als dumm da(der Volksmund hätte da sicher deftigere Ausdrücke parat..).

Ein Sanktionsvorschlag für diese "Kollegen"---


Ich habe mich ehrlich für diesem A...s geschämmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Dazu nur eines: Beförderungspflicht!

Tja,würdest du tatsächlich bei so jemanden im Auto sitzen bleiben und ihm auch noch Geld zukommen lassen wenn du beleidigt wirst??
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
wiener origenale ????

bewundernswert und auffallend daß nur wenn einer hinter einem steuer einer wiener taxis sitzt bereits als "wiener origenale" bezeichnet wird.

a weana taxla kau leida jeda wern,
owa a weana sei, kaunst net lerna
des bist oder du bist es net!


Klar Rübe!
Die Dame ist blind, taub,und blöd.
Die zwei "nicht meine Kollegen" sind natürlich kopftuchträger gewesen. Aber gerade dann und dort sind die in Inkognito gewesen.
Oder gleich Provokatöre!
Wau!
Sei nicht böse,aber...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch völlig egal wo der Fahrer herkommt wenn er sich so etwas erlaubt(obwohl der Ausdruck"Türkenschlampe",mir hoher Wahrscheinlichkeit von einem eingeborenen Fahrer getätigt wurde)gehört er zur Rechenschaft gezogen.
Punkt,aus!
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, daß die herkunft da eine untergeordnete rolle spielen sollte.
sowas hat einfach nicht zu geschehen und schade, daß dieser "kollege" dafür nicht die rechnung präsentiert bekommt. im endeffekt bleibts dann wieder an DEN TAXLERN hängen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.11.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auch schade, das er ,sie nicht verantwortlich gemacht wurden, (ich habe echt vorgehabt zurückzufahren, aber sie war vollkommen fertig. wahrscheinlich auch von ihrem Behandlung)aber wie taxibaron schon erwähnt hat, würde so eine Publicity wieder nur auf uns alle schlechtes Licht werfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145