Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

schon wieder ein (forums)neuling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 25.03.2011, 13:50    Titel: schon wieder ein (forums)neuling Antworten mit Zitat

servus an alle kolleginnen und kollegen

habe vor einigen tagen dieses forum entdeckt und mich seither bestens amüsiert. ich wusste es schon immer: die taxler sind keine deppen (ausnahmen bestätigen die regel!!), sondern meistens gewiefte jungs (so wie ich Very Happy ), die kolleginnen (speziell die, die in der nacht fahren! icon_x0138.gif ) noch davor gestellt!!

wie auch immer, ich würde mich gerne in dieses forum einreihen, also gewährt mir die bitte, ich sei in der runde der...? woas nit Smile

ich bin zwar ein forumsneuling, aber kein taxineuling.
seit 20 jahren auf der strasse, davon 10 jahre in der nacht

scheen wors, und wirds imma bleibn

wie auch immer, schönen gruss an euch alle, servas die buam, grias eich die madln und wenn ich da mal ein bisserl mitschreib, no dann hobts halt bitte a bissale geduld mit mir

einer, für den taxeln nicht beruf, sondern berufung ist

lg an @all

skipper Very Happy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Danny
User


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.03.2011, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

skipper Welcome Welcome Welcome freut mich der erster zu sein der dich willkommen heisen duerfte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.03.2011, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen skipper, hier im forum des gelebten wahnsinns. tob dich ruhig aus, wir werden dich nach kräften unterstützen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.03.2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

für alle neulinge: jeder ist sich selbst der nächste... :welc1:
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.03.2011, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den netten empfang mr_green

@muck

jep, drum gab es ja vor 20 jahren auch rollerl und brenner für alle, die ein bisserl mehr wollten Very Happy

lg skip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.03.2011, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir, alles Liebe und viel Spaß.

Zu Rolle, Kennwähler, Kocher usw. - war zwar alles nicht so ganz korrekt, wenigstens wurde aber Leistung (beim Kocher im wahrsten Sinne des Wortes) belohnt, ohne Ortskenntnis lief die Hälfte an Dir vorbei.

Ich wäre schon froh wenn es heute nur ein einziges Instrument geben würde, bei dem ich sagen kann: Leistung wird belohnt. Aber im Gegenteil, jeder Depp drückt beim Piepen des Gerätes auf Ok.

P.s.: Ich hoffe Feinwiese kommt jetzt nicht mit seinem Punktesystem ;)
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.03.2011, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Skipper,

Willkommen, aber sei immer auf der Hut nicht Kiel geholt zu werden mr_green

Wir freuen uns jetzt schon auf konstruktive und lustige Beiträge.

Gruß und gute Geschäfte vom Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.03.2011, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Ahoi Skipper,

Willkommen, aber sei immer auf der Hut nicht Kiel geholt zu werden mr_green


@driver

der skipper ist der käptn, der entscheidet allemal, wer kielgeholt wird mr_green icon_x0128.gif

lg skip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162138