Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

,,leider" zu viel Geschäft...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Information
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.12.2010, 16:30    Titel: ,,leider" zu viel Geschäft... Antworten mit Zitat

Schade, das sich ein Geschäftsgang wie gestern nur auf einige wenige Tage im Jahr beschränkt.
Man kann ja nur einen Fahrgast nach dem anderen heimführen u. muss 20 Handerln stehen lassen. Mehr wie durchfahren ohne Pause geht halt nicht. Jede Fuhre kostet natürlich Zeit u. urplötzlich ist die Schicht um!
Wenn ich alle Fahrgäste hätte fahren können, wäre mein ,,Fleck" zu klein gewesen. Das war ja fast besser als der letzte Silvester!
Aber in 12 Stunden geht eben nicht mehr, die Phantasie-Losungen mancher Kollegen kann ich nicht nachvollziehen - weil man es zeitmässig einfach nicht ,,derpackt"! icon_x0132.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 08.12.2010, 19:01    Titel: Re: ,,leider" zu viel Geschäft... Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
die Phantasie-Losungen mancher Kollegen kann ich nicht nachvollziehen

Brauchst du auch nicht-die sind wie du bereits bemerkt hast,nur Phantasie-
Mein persönlicher Favorit unter all den Gschichtln die ich schon gehört habe:(irgendwann in den neunzigern)
Fahrt nach Kiew mit einem Halter nach Wien zurück........
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.12.2010, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin fast geneigt, es zu glauben.
Einsteiger auf 1404 (wo sonst) nach St.Pölten.
Mitten in St. Pölten ein Handerl in den 3. Bezirk (Autopanne, er muss dringend ins Büro). icon_x0114.gif Und das ist wirklich die Wahrheit!!!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 09.01.2011, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

seit Juli 4 interessante Fahrten gehabt:

1. Fahrt von einem "Handerl" in die Gegend um Baden

2. Meidling nach Bad Vöslau

3. Funkauftrag als ich am Weg zum Standplatz Siegesplatz unterwegs war. Botenfahrt vom SMZ Ost. Meist sind die Fahrten vom SMZ gar nicht so schlecht. Taxistand war zum bersten voll, also in 2. Spur stehengeblieben und eine Fahrt in die Gegeng um den Neusiedlersee ausgefasst. Hatte einen dicken fetten Grinser im Gesicht gegeüber den Kollegen, welche wohl alle den Funkauftrag storniert hatten. (Funktaxis)

4. Funkauftrag und dann meinte der Fahrgast ob ich nicht nach Hartberg mit ihm fahren möchte und Preis war auch kein Problem, das war am 31.12. um 7 in der Früh.

Leider viel zu selten solche Fahrten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herb4953
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.02.2011, 15:43    Titel: Vielleicht kann ich den Rekord brechen Antworten mit Zitat

In einem früheren Leben war ich einmal kurz vor Weihnachten in Sofia, alle Flüge wegen Nebel gestrichen und ich wollte aber unbedingt nach Hause. Damals hat mein Arbeitgeber die Rückfahrt mit dem Taxi bezahlt.

Erstes Taxi von Sofia nach Belgrad
Zweites Taxi Belgrad nach Zagreb
Drittes von Zagreb nach Wien


Ein anderes Mal ging es aus gleichem Grund von Wien nach Genf

Naja, ist halt schon lange her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

gute mitarbeiter sind selten u. gehören gehegt u. gepflegt...
gell herr chef, du liest eh mit??? icon_x0101.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 31.03.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht wieder ein Vulkan ausbrechen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 02.04.2011, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas1979 hat Folgendes geschrieben:
Kann nicht wieder ein Vulkan ausbrechen?


oder die Wiener Linien in einen Streik treten?
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 02.04.2011, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fällt sowieso jede Woche eine U-Bahn aus, nur spuere ich sowas nicht, da ich da meistens am andere Ende von Wien bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Information Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145