Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mischpult und Tasche im Kofferraum am 12.11. geblieben!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malteada
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.11.2011, 15:22    Titel: Mischpult und Tasche im Kofferraum am 12.11. geblieben! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mit 3 weiteren Personen am Samstag morgen gegen 07:00 Uhr, mit einem vor einer Schranke wartendem Taxi, neben der Pratersauna zur Alser Strasse Ecke Queens Club gefahren. Leider befindet sich im Kofferraum noch unser Mischpult sowie meine Tasche und Jacke. Das Taxi war eine weisse Mercedes E- Klasse ohne Aufschriften und Werbungen. Wir würden uns sehr freuen die Sachen wieder zu erhalten und sind auch dazu gewollt einen Finderlohn zu zahlen, da die Gegenstände uns sehr wichtig sind.
Für jede Hilfe sind wir dankbar.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle Taxilenker, welche die Freundlichkeit besitzen vergessen Gegenstände an den Besitzer weiterzuleiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 13.11.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme mal an, dass der kollege funklos war. du könntest versuchen, ob das taxi wieder dort steht. kollegen ohne funk haben so gewisse fixpunkte, die sie immer anfahren. auch könntest du bei einigen standplätzen auf die standplatztelefone suchplakate kleben.

viel glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malteada
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.11.2011, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bibi,

ich werde deinem Rat folgen! Sonst gibts leider noch nichts.

Viele Grüße

Malteada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146