Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Linz - alles paletti! ODER?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Oberösterreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Messageicon Verfasst am: 27.11.2011, 16:03    Titel: Linz - alles paletti! ODER? Antworten mit Zitat

Na das find ich ja eine gute Idee!!!!!

es gab in Linz ja schon einige Versuche eine Plattform zu erstellen, aber dann bekamen die Betreiber " Federn", da ja Linz sich auf Provinz reimt, und daher bei Äusserungen gegen unsere Standesvertretung oder gar gegen die zwei Funkzentralen relativ leicht der Urheber - sprich Revoluzzer ausfindig gemacht werden konnte. Und wer Revoluzzern Raum zur Verfügung stellt, das kann ja dann nicht mehr ein Guter sein. Und wer kein Guter ist ( Gut heißt: brav die Pappn halten, nix verändern wollen, keine schlafenden Hund wecken, ...), dem wird dann halt nahegelegt, er solle doch nachdenken, schließlich geht es ja um seine Existenz und überhaupt und sowieso....

Bin gespannt, ob sich hier etwas tut! In diesem Sinne: Gemmas an!
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.11.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo düdo, herzlich willkommen hier im taxiforum.
erfahrungs- und informationsaustausch ist hier immer herzlich willkommen. und vor "schwarzen" mönnern braucht man sich hier auch nicht fürchten.
wir wären dir verbunden wenn du dieses forum auch unter deinen kollegen etwas publik machen könntest. so kriegen wir ev. mit der zeit eine nette bundesweite plattform zusammen. vorweihnachtliche grüße aus wien nach linz.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 29.11.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Die vorweihnachtlichen Grüße retour!
Ich les ja schon des längeren mit in diesem Forum, und hab festgestellt, daß die Probleme österreichweit sehr ähnlich sind - zumindest in den Ballungszentren.
Wir haben in Linz vor einigen Jahren eine IG Taxi gegründet und wollten genau dasselbe wie du erreichen. Die Erfahrungen haben uns gezeigt, daß Gummiwände ein Wahnsinnshindernis darstellen!!!! Vom permanenten Dagegenrennen wirst wahnsinnig! Die Leute draussen erwarten ein sofortiges Wunder, - ohne sich selbst exponieren zu müssen, die Leute hinter den Gummiwänden erwarten (mehr oder weniger erfolgreich) die Ruhe nach dem Sturm....

Natürlich werde ich meine Kollegen auf die neue Plattform hinweisen!!!
Gemeinsam raunzt es sich ja besser...

Laughing

mfg düdo
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 29.11.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben hier schon jemand aus Linz der die IG-Taxi erwähnte, vielleicht taucht er wieder auf

der User l219av

hier gehts zu seinen Beiträgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Oberösterreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162144