Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Leserbriefe in der Newszeitschrift

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 22.03.2012, 22:57    Titel: Leserbriefe in der Newszeitschrift Antworten mit Zitat

Mit Interesse habe ich mir auch einige Leserbriefe unserer Kunden zu Gemüte geführt.

Nun frage ich mich ernsthaft wenn ich solche Abbildungen wie eben beim Bespiel der FL-Bestellung im 10 Bez. abgebildet sehe, überhaupt zu stande kommen.

kurze Zusammenfassung Fall#1:
Auto a Leich, Sitze zerrissen - Fahrzeug stinkt - Fahrer a Strotter und ebenfalls ein Stinkmorchel = Beleidigung fürs Riechorgan.

Wie kann so einer Punkt#1 überhaupt vermittelt weden und zweitens wieso zieht man den nicht aus dem Verkehr wenn es wirklich so ist Question

Zweiter Fall eine junge Frau die wie angeblich kein Einzelfall sexuell belästigt wurde:

Bitte wie gibts das das solche Leute nicht gesperrt bzw. wenn´s einer von unserem Funk war dann lass ich bei diesem Fahrer aber mit Lichtgeschwindigkeit eine aufreizende Testfahrerin mit versteckter Kamera einsteigen und dann gnade ihm Gott, wenn er es wirklich macht wie beschrieben ohne Pardon und ohne Nachsicht.

Kurzum gesagt die Gfrisa gehörn einfach weg und gut ist Exclamation

Wie seht Ihr das ?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxi-hörbuch
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 70
Wohnort: Wien 1210

Beitrag Verfasst am: 23.03.2012, 18:29    Titel: Grasta Antworten mit Zitat

100% deiner Meinung!

Anderseits passiert es gelegentlich, dass sich eine Schiachpercht´n nach Hause fahren läßt, ( sagt )dass sie keinGeld hat und mit ,,Liebe" bezahlen möchte. ( weil sie keinen abkriegt) Kann aber dann doch bezahlen!

Am Standplatz, mein Taxi frisch aus der Waschstrasse, putze die Fenster innen.
Ein älteres Ehepaaar steigt in ein versautes Taxi hinter mir ein, mit dem Kommentar: Wir wollen ihna des saubere Taxi net dreckig machen!

http://www.xn--taxi-hrbuch-wfb.at/
_________________
Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

http://www.xn--taxi-hrbuch-wfb.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 24.03.2012, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

DER ist gut. Very Happy
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162140