Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Handy zu 100% in TAXI aber auf lautlos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
resamaus
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.11.2012, 11:34    Titel: Handy zu 100% in TAXI aber auf lautlos Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin gestern um 6 Uhr in der Früh von der Ubahnstation Meidlinger Hauptstrasse nach Döbling mit einem Taxi gefahren und habe mein Handy leider liegen lassen. Es ist auf lautlos also hört die Fahrerin wenn nur das vibrieren. Es ist nach wie vor aufgedreht und läutet auch. Ein Freund von mir kann mein Handy orten, aber das ändert sich ja alle 5 min. 31300 hat eine Generalmeldung an ihre Taxler geschickt, 40100 & 60160 können gar nix machen. Daweil kann ich nur warten und hoffen dass die Taxlerin mein Handy beim putzen vom Auto findet, oder einen Fahrgast dass vibrieren auffällt. Hat vl jemand noch eine andere Idee?

Marke Samsung Galaxy SIII dunkelblau,
Hülle: weiss hinten Plastik vorne Leder zum aufklappen

Ich zahle gerne auch einen Finderlohn!!

Vielen Dank!

Lg

Teresa Chvojka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146