Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Musikinstrument im Taxi-Kofferraum liegen gelassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi3
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Amstetten

Beitrag Verfasst am: 03.12.2012, 12:41    Titel: Musikinstrument im Taxi-Kofferraum liegen gelassen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am Donnerstag, 22.11. um ca. 7 Uhr früh mein Tenorhorn (Blechblasinstrument) in einer schwarzen Tasche im Kofferraum liegen gelassen.
Leider hab ich das Taxi nicht telefonisch bestellt und ich bin mir auch ziemlich sicher dass es sich um einen funklosen Fahrer gehandelt hat.

Ich habe trotzdem schon mal alle Funkzentralen angerufen und war beim Fundamt, aber bis jetzt wurde noch nichts abgegeben.

Darum wollte ich hier mal mein Glück versuchen...
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch unternehmen kann...oder kann ich nurmehr drauf hoffen das der Taxifahrer so ehrlich ist und mein Instrument beim Fundamt abgibt!?

Bzw. vielleicht hab ich ja Glück und der Fahrer schaut ab und zu hier vorbei! ;)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.12.2012, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Können Sie sich an irgendetwas erinnern, was für ein Wagen, Farbe, Fabrikat, Besonderheiten? Haben Sie eine Taxirechnung? Auffälliger Fahrer?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 04.12.2012, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Um aufs Thema zurückzukommen,

Funklose sind sehr gerne Brieftauben, das heisst man findet sie immer wieder an gleichen Plätzen, wäre ein Idee bei dem Standplatz wo sie eingestiegen sind mal ein paar Stunden zu warten, vielleicht taucht der Kollege dort wieder auf , die Chancen sind sicher sehr gross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 04.12.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch an den standplätzen zettel aushängen.

ich drück dir die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willi3
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Amstetten

Beitrag Verfasst am: 06.12.2012, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die tipps!
werd mal probieren mich hinzustellen!
vielleicht hab ich ja glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162146