Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

FG Rechte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

düdo508 hat Folgendes geschrieben:

Aber versuch mal 10 Unternehmer an einen Tisch zu setzen, und gib ihnen ein Seil und gib ihnen die Richtung vor, in die zu ziehen ist, um etwas zu bewirken.


Eine Interessante Variante, aber versuch mal 3 Fahrer an einen Tisch zu setzen und sage ihnen, dass sie den ganzen Vormittag im Auto sitzen sollen und keinen Auftrag annehmen dürfen . . . . jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

düdo508 hat Folgendes geschrieben:
Man muss nämlich Zeit und Geld und Hirn opfern, wenn man etwas bewirken will.


Wenn Du den Kunden verstehen willst, musst Du ihn verstehen lernen. Hören, sehen, beobachten, fühlen, seine Wünsche erahnen - ihm diese präsentieren. Mit erstaunten Reaktionen - hast Du ihn schon.

Investieren ist DAS Zauberwort! Zeit, Geld, zuhören, verstehen und geben, muss nicht immer mit Geld zu tun haben.

Genau für diese Sachen gibt es einen Sammelbegriff: DIENSTLEISTUNG! Wenn Du all dies berücksichtigst, kann Dir akquirieren gar nicht schwer fallen!

Die gebratenen Hühner fallen nicht einfach vom Himmel, man muss viel mehr dazu tun.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ skip

i bin ned beleidigt, mir isses wurscht, ob du zu einem treffen kommst oder ned.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
@ skip

i bin ned beleidigt, mir isses wurscht, ob du zu einem treffen kommst oder ned.


noo, passt ja
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

wo sind auf einmal die ganzen beiträge ???

... da wird ja mehr zensuriert wie im 38'er jahr.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

rübe, wer lesen kann, ist klar im vorteil. mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
rübe, wer lesen kann, ist klar im vorteil. mr_green


vorallem wenn man dies nicht mehr lesen kann was von dir gelöscht wurde.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht wurden nur beleidigungen, der rest ist abgekoppelt.

und ich habe schon mal gesagt, dass ich beleidigungen nicht mehr stehen lasse. wer nicht hört, muss fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Prolet für die treffende Charakterisierung von "zirbel"! Solche "Kollegen" sind wirklich eine Schande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.02.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme zu, man muss sich von fahrgästen nicht alles gefallen lassen. aber man muss sie auch nicht gleich anblaffen. vielleicht wäre ja der mittelweg die beste lösung. höflich, aber bestimmt sagen, dass man das fenster bitte zu lassen möge, denn man selbst ist nicht wie ein nordsibirer angezogen und mit vor frieren zittrigen händen lässt sich ein fahrzeug schwer lenken.

ich persönlich bin mit freundlichkeit immer am besten gefahren. ich habe auch schon jemandem gesagt: ich habe ihre schlechte laune nicht verursacht, also lassen sie diese bitte auch nicht an mir aus. der fahrgast hat sich entschuldigt.

wo ich allerdings nicht den geringsten spaß verstehe, ist, wenn jemand ans radio oder an andere regler greifen will. da werd sogar ich sauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.02.2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
wo sind auf einmal die ganzen beiträge ???

... da wird ja mehr zensuriert wie im 38'er jahr.


rübchen welch ein schwerer fehler das heisst doch ZENSIERT oder Very Happy Twisted Evil
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032