Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Brauche Hilfe ! Für Personentransport in Luxuxlimousienen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
limo312312
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 03:56    Titel: Brauche Hilfe ! Für Personentransport in Luxuxlimousienen Antworten mit Zitat

Brauche Hilfe ! Für Personentransport in Luxuxlimousienen !
Will aber kein mietwagen gewerbe anmelden unsw....wer kann helfen ? Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 07:05    Titel: Re: Brauche Hilfe ! Für Personentransport in Luxuxlimousiene Antworten mit Zitat

limo312312 hat Folgendes geschrieben:
Brauche Hilfe ! Für Personentransport in Luxuxlimousienen !
Will aber kein mietwagen gewerbe anmelden unsw....wer kann helfen ? Danke !


Entschuldige bitte, aber da ist der beste Weg zum Salzamt!

Das kommt mir so vor, wie ICH möchte Arzt werden, aber kein Studium machen, das Stetoskop habe ich schon!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 17.09.2013, 07:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaa bitte, da haben wir in unlängst darüber diskutiert, dass man schon ein gewisses Interesse und Eigeninitiative für seinen Job mitbringen sollte und dann kommt so eine Frage???!!!

Hast Du die Strechlimo gewonnen, geerbt, geschenkt bekommen oder hast Du Dir sie so einfach gekauft und erst im nachhinein überlegt, wie Du ein Geschäft damit aufziehen kannst?

Informiere Dich am Schwarzenbergplatz bei der Taxi - u Mietwageninnung!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limo312312
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Antworten die weiter helfen wäre besser....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
limo312312
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen Job .....bin neu hier und im Transportbereich ebenfalls...ich möchte keinen Taxischein machen weil ich ja nicht jeden Tag fahre und kein Taxiunternehmen bin....also wenn wer Ahnung hat wie man das auch anders regeln kann dann bitte sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin offensichtlich der einzige, der Dir nochmals sagt, dass Du Dich bei der Taxiinnung informieren sollst.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limo312312
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen Job .....bin neu hier und im Transportbereich ebenfalls...ich möchte keinen Taxischein machen weil ich ja nicht jeden Tag fahre und kein Taxiunternehmen bin....also wenn wer Ahnung hat wie man das auch anders regeln kann dann bitte sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
limo312312
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht aus Wien ...bin aus St.Pölten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum mitschreiben:

Gehe zur Innung für Taxi-Mietwagen und Fiaker am Schwarzenbergplatz.

Wird 100% eine Mietwagensache sein.
Die gesetzlichen Auflagen können dort erfragt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Für ihn ist die Fachgruppe in St. Pölten zuständig.
Dort werden Sie geholfen. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 2 möglichkeiten :
1 Auto Verleih OHNE bereitstellung eines Lenkers ( Leihwagen Gewerbe)
2 Auto Verleih MIT bereitstellung eines Lenkers ( Mietwagen Gewerbe)
Würde mal sagen schlag mal bei dir im Regierungsviertel auf und mach dich schlau.
Beim Leiwagen kannst du einen fahrer Empfehlen du darft ihn aber nicht bereitellen, sonst ist es wider punkt 2.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.09.2013, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

limo312312 hat Folgendes geschrieben:
Brauche Hilfe ! Für Personentransport in Luxuxlimousienen !
Will aber kein mietwagen gewerbe anmelden unsw....wer kann helfen ? Danke !


Du gehst von völlig falschen Voraussetzungen aus, in diesem Forum werden Themen rund um das Taxi- und Mietwagengewerbe besprochen und thematisiert. Was Du suchst ist eine Plattform, in der Du Gebrauchsanweisungen zu Finanz- und Gewerbebetrug erhältst, diesbezüglich bist Du hier komplett falsch.

Ich finde es schon erstaunlich, dass Du überhaupt ne Antwort auf diese absolut unverschämte Frage bekamst. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass hinter Deinem Anliegen ein ernsthafter Hintergrund steckt.



limo312312 hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe meinen Job .....bin neu hier und im Transportbereich ebenfalls...ich möchte keinen Taxischein machen weil ich ja nicht jeden Tag fahre und kein Taxiunternehmen bin....also wenn wer Ahnung hat wie man das auch anders regeln kann dann bitte sagen...



Ich liebe meinen Job - welcher soll das sein? Da Du, wie Du schreibst, ahnungslos bist, Taxi und Mietwagen betreffend, gehe ich davon aus, dass Du in ner anderen Ecke tätig bist.

Die einzige sachliche Antwort, die Du hier auf Deine Frage einforderst, kann nur lauten: mach weiter Dein Ding und konzentriere Dich auf den Job, den Du liebst und ausübst. Da Du das Wort Liebe verwendest, wirst Du dort bestimmt nicht so wissensbefreit sein und keine Anleitung zum Betrug benötigen.


Alles weitere ist hirnloses "Bla Bla" - also wenn wer Ahnung hat wie ich die Gesellschaft betrügen kann dann bitte sagen.

Du hast nichts, weder Taxischein noch sonstiges. Jede Diskussion erübrigt sich. Wie schon eingangs erwähnt, Du hast den Sinn dieses Forums missverstanden.

Die einzige von Dir getätigte Aussage, die ich unterschreibe ist:

limo312312 hat Folgendes geschrieben:
Brauche Hilfe

_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.09.2013, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gfallt ma Zierbel! iconaLikeIt
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162144