Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mehr Courage gegenüber Lenkern die dem Gewerbe schaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaxiLuis
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Kitzbühel in Tirol

Beitrag Messageicon Verfasst am: 31.08.2014, 21:58    Titel: Mehr Courage gegenüber Lenkern die dem Gewerbe schaden Antworten mit Zitat

Bin seid kurzem wieder in Wien und Stelle fest dass oftmals als erster Fahrten verweigert werden, auf Standplätzen eigene regeln bestehen und von den selben praktiziert werden, vor lokalen wie goddmanms gestapelt wird, die Leute wie am bazar angesprochen werden ob sie taxi Taxi brauchen und werden zu den Autos geschleift. Kann sich jeder aussuchen mit wem und wann er fahren möchte.
Es wäre angebracht mehr dagegen zu tun und das geht nur mit. Mails an dienbeschwerdestelle der taxiinnung !!
Vielleicht besteht die Möglichkeit dies zu vereinfachen mit einem App etc und mehr Öffentlichkeitsarbeit diesbezüglich .
Der Fahrgast ärgert sich, steigt aus und macht nichts. So werden wir dies nie los . Niemand weiß so richtig wo er sich beschweren kann.
Ich schreibe wöchentlich Mails an die Innung und dies wird umgehendst bearbeitet und den Behörden weiter geleitet.
Bei einigen selben Verstößen wird der taxischein entzogen .
Dies ist die einzige Möglichkeit was zu ändern .
Reden und wenn keine Einsicht ist eben ein kurzes Mail senden.
Wer Ideen dazu hat bzw dabei wäre sich diesbezüglich zu gruppieren soll hier mal posten.
_________________
Taxifahren in den kitzbühler Alpen ist Hammer geil !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 31.08.2014, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrtverweigerung ist in der Nacht die Norm, ziehe es mittlerweile auch in Erwägung, die Betreffenden bei der Innung anzuzeigen.
Die haben einfach nicht die richtige Einstellung zum Job, wenn sich die Kunden halbwegs benehmen, dann sind sie zu transportieren, egal ob es eine weite Fahrt ist oder nicht!
Mit den Staplern in unmittelbarer Umgebung eines regulären Standplatzes habe ich schon genug Wickeln gehabt, einmal habe ich mich auch bei der Polizei über den Zustand am Schwedenplatz beschwert, dass immer wieder die selben am Standplatz vorbei in die Nebenfahrbahn fahren und sich dort illegal aufstellen, damit Sie vor den anderen die Kunden abfangen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaxiLuis
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Kitzbühel in Tirol

Beitrag Verfasst am: 01.09.2014, 18:25    Titel: Praterstern Antworten mit Zitat

Kunde bot dem Fahrer 20.- Euro in die heinestrasse an. Der meinte er kann zu Fuß gehn.
Ich fuhr ihn und er gab mir dann 20.- Euro obwohl ich das nicht wollte. Fahrt machte 5 Euro aus. Er hatte Bargeld mit und es regnete.
Der betreffende Fahrer 4803 bekommt eine Einladung der Fachgruppe und Anzeige bei der. Behörde wegen der fahrtverweigerung !!

Vielleicht lernt er daraus oder gibt irgendwann mal den Deckel ab.

Mail Fachgruppe : Elke.danner@wkw.at
Kollege 4988/40100
_________________
Taxifahren in den kitzbühler Alpen ist Hammer geil !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162144