Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

WERBUNG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Bibiblocksberg

Ich habe nie behauptet das 31300 unrentabel währe oder ist!
Apropo übersiedelt: Die Logistik der Airport Driver bei ständiger Wagenerhöhung braucht sinngemäß viel Platz. Aus Liebe oder weil ihm fad ist hat er es sicher nicht getan.

Und sogenannte Dinge habe ich auch nicht rausgepikt nur auf tatsächliche Fakten hingewiesen, es ist schlichtweg nur eine Passage die ich ausgewählt habe.
Außerdem war der Link des Kompl. Interview auch dabei.
Was habe ich da nachgeplappert?
Das ist ein Offizielles Interview, und was hat das mit hetze zu tun?

Anscheinend bist du der einzige den es nicht auffällt das wir seit geraumer Zeit sehr wenig Airport bzw. auswärtsfuhren bekommen.
Der Riesige Fundus an Privat und Geschäftskunden, und die damit verbundene Aufbauarbeit durch Taxi Lenker bzw. Unternehmer steht jetzt den AD komplett zu Verfügung, also nicht nur Airport Transfer sondern auch Lukrative dem Fahrverhalten nach gestaffelte Stadtfahrten.

Fahnentreu bis in den Tod, und dein Vergleich mit dem neuen Mercedes muss nur ein bisserl abgewandelt werden: Wir stehen jetzt mit den neuen Mercedes am Standplatz und warten Stundenlang auf Fuhren die überbleiben, oder schlichtweg nicht Zeitgemäß erledigt werden können……..

Zitat von Dir: oder glaubst du ernsthaft, Herr Norman steckt viele, viele tausend Euro in den Aufbau eines neuen Firmensitzes, um alles dann den Bach runtergehen zu lassen?
Nein glaube ich nicht, die einzigen die den Bach runtergehen werden Wir sein.

Durch die Quasi Monopolstellung der Zwei Funkzentralen, haben wir also die schlechtesten Voraussetzungen, gewinnbringend durch eine Fahrtenvermittlung zu Arbeiten.

Das gute Kollegenhafte verhalten von 31300, in der Fahrtenvermittlung gegenüber von 40100 kann aber nicht hinwegtäuschen, dass die Auftragslage Rapide Stagniert, auf der einen Seite Ca.1870 Angeschlossene Wagen, mit guter Werbung und viele Hotels und Firmen, auf der anderen Seite ca.850 Angeschlossene Wagen, mit fast keiner Werbung sehr wenig Hotels und die Firmen Kunden machen hauptsächlich AD, und der Flughafentransfer also die Zuckerln in unseren Geschäft fehlen fast komplett.

Zitat von Dir: und wie viele funkfuhren werden pro Tag vermittelt? sicherlich weit mehr als tausend. wahrscheinlich sogar weit mehr als doppelt so viel.

Ja ok wahrscheinlich 3x so viel, na und , Beispiel 3000Auftr./600Wagen = 5 Aufträge pro Taxi im Schnitt. Bei 4000 ist der schnitt aber schon 6,6 Aufträge also fast 7Auträge, ergo um 2 mehr.

Auf einer Seite dürfen wir z.B. Kein Taxi App verwenden gut will ich e net, aber auf der anderen Seite fährt 31300 Zweispurig.

Nachplappern is leicht nachdenken schon um einiges schwieriger, deine Worte.
Ich weis ja nicht wer da von uns zwei nicht nachdenkt!

Du mein Lieber sägst am eigenen Ast, und unterstellst den anderen die über den Tellerrand hinausschauen das sie Hetzen.
_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat



Egal wie, die Kunden müssen mit einem guten Gefühl einsteigen und zufrieden das Taxi verlassen


. . . und genau an dieser Stelle muss angesetzt werden. Wie schaut der Wagen aus: gepflegt/schmutzig, Sauberkeit: aussen/innen, der Fahrer: ist er gepflegt gekleidet, oder mit Kaputzensweater angezogen (wirkt bedrohlich)
wie ist der Haarschnitt/Bart, Ausdünstungen/Parfümgeruch; alles so kleine Nebensächlichkeiten, aber sind sie es wirklich?????

Das hat zwar jetzt nicht direkt mit der Werbung von 31300 zu tun - und hier sei gesagt, dass das sie das auch nicht prüfen können und wollen. Das muss jeder in Eigenverantwortung selber wissen.

Schaut Euch doch mal alle Webseiten von Taxi- und Mietwagenunternehmen an. Da wird der Wagen und der Preis über den grünen Klee gelobt, aber was steht von der besonderen Ausbildung des Fahrers?

Das ist das letzte Puzzle, was in der Werbung fehlt. Eine Zertifizierte Ausbildung in Benehmen, Touristik und Fahrsicherheitstraining.

. . . und ja diese Ausbildung kostet Geld!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Inzersdorfer!

Ich kann Dir nur wärmstens MyTaxi empfehlen, denn da bist Du das Werbemedium! Zahlst keine Grundgebühr und führst lediglich 0,99 Cent plus Mwst. ab!

LG Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 18.03.2014, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

That´s correct Master Tom Cool

Ich möchte gar ned wissen wieviele Lenker an Fortbildung und deren Weiterentwicklung denken bzw. investieren wollen Rolling Eyes

Wozu investieren, sollen doch andere werben.

Hier sollte zumindest im Ansatz mit einhergehenden Videos bzw. geeignetem Fachpersonal in einem separaten Fach in der Lenkerausbildung angesetzt werden. Das wär doch was für Dich Wink

Klar fruchtet das nicht unmittelbar, aber die Richtung wäre vorgegeben.
Dann noch fortführende Seminare und es sollte passen.

Auch FZ´s haben Schulungszentren wo man das so Handhaben könnte Idea

Die ganze Branche ist verschrien, was hat da Werbung für einen Nutzen wenn wir ohnedies nur belächelt werden?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
That´s correct Master Tom Cool

Ich möchte gar ned wissen wieviele Lenker an Fortbildung und deren Weiterentwicklung denken bzw. investieren wollen Rolling Eyes

Wozu investieren, sollen doch andere werben.

Hier sollte zumindest im Ansatz mit einhergehenden Videos bzw. geeignetem Fachpersonal in einem separaten Fach in der Lenkerausbildung angesetzt werden. Das wär doch was für Dich Wink

Klar fruchtet das nicht unmittelbar, aber die Richtung wäre vorgegeben.
Dann noch fortführende Seminare und es sollte passen.

Auch FZ´s haben Schulungszentren wo man das so Handhaben könnte Idea

Die ganze Branche ist verschrien, was hat da Werbung für einen Nutzen wenn wir ohnedies nur belächelt werden?


Guter Ansatz Taxi-Driver!

Da musst Du aber jedem vorher € 1.000,- in die Hand drücken und ihm nimma aus den Augen lassen, bis er genau an der richtigen Stelle die Kohle auch wirklich eingezahlt hat, weil sonst verläuft es wieder in die Eigenwerbung bei Novomatik!


Gebetsmühlenartig spreche ich seit ich diesem Forum beigetreten bin von nichts anderem, vielleicht mit anderen Worten - doch der Inhalt ist immer der Selbe!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da, ganz persönlich, einen etwas anderen Ansatz. Ich will Toms Ideen auch nicht torpedieren oder gar schlechtheissen. Ich begeb mich einmal in die Rolle des Advocatus diaboli.

Ehrlich, wozu brauche ich wirklich solche externe Berater/Schulungen für mein Personal? Das hat jetzt nichts mit Größenwahn oder Präpotenz zu tun. Leute, wir diskutieren hier über das kleine 1x1 in unserem Beruf und wenn ich das als Unternehmer meinem Personal nicht klar machen kann, dann habe ich eben in Kleineseinmaleinsmathe einen 5er und darf mich setzen.

Wenn ein Lenker nicht von sich aus draufkommt, daß es Freude macht, wenn der Fahrgast am Ende oder während der Fahrt die Fahrweise, Routenwahl, Sauberkeit des Fahrzeuges lobt, dann muss man ihn als Unternehmer dazu führen. Sollte sich Beratungsresistenz herausstellen, dann gibts halt eben einen einschneidenden Beziehungsschritt. Jeder hat die Wahl. Ohne Wenn und Aber.

In unserer zureglementierten Welt ist ohnehin alles vor- und niedergeschrieben in diversen Betriebsordnungen, Gesetzen, Ordnungen, und Vorschriften. Es geht prinzipiell doch nur um die Einhaltung und deren nachhaltige Überprüfung.

Jemandem gegen Kohle Höflichkeit, Benehmen, die Grundregeln der persönlichen Kommunikation, Umgang und Pflege von anvertrauten Fahrzeugen, etc. draufzudrücken kommt mir vor, wie der berühmte "Wie bewerbe ich mich richtig"-Kurs für 64 jährige beim AMS. Wenn diese Grundregeln, auch nach Aufforderung, nicht einleuchten, dann kann man davon ausgehen, der Kandidat WILL NICHT. Da wird auch kein Kurs das Heilmittel sein.

Unter diesem Aspekt sehe ich die Sinnhaftigkeit von Consultantitis eher als Kostenverursacher, denn als Nutzbringer. Ich habe dieser Tage mit einem Fahrgast darüber diskutiert, warum ein gestandener Wirtschaftsmann in leitender Position Consultants holt, die horrendes Honorar verlangen, für relativ dürftige Ergebnisse. Noch dazu wo ich als leitender Mitarbeiter eines Konzerns Verantwortung tragen können muss um Entscheidungen auszuarbeiten und zu exekutieren.
Antwort: Das ist doch nur dazu da um einen Entschuldigungs- und Ausredegrund im Falle des Scheiterns zu haben. "die Firma xxxx als Berater hat gesagt......." - i sags glei i wars net. Super.
Auf sowas muss man auch erst mal kommen. Der Herr war übrigens Vorstandsvorsitzender eines großen Baukonzerns und die Antwort war sehr praxisgerecht.

Umgelegt auf unsere Branche und das Benimmdichausbildungsthema:
Annahme: Lenker dreht wiederholt einen Fisch und fliegt auf.
Argument des Unternehmers: Der war ohnehin auf einer Schulung.

Merkt Ihr was? Das wichtigste an der Geschichte fehlt.
Leadership.- Er war eh auf einer Schulung. Super. Und was bringts wenn das beigebrachte nicht angewendet und verinnerlicht wird? Gar nix.
Und damit begeben wir uns bereits in das Feld der unternehmerischen Philosophie. Was will ich? Einen fahrenden Saustall? oder die Qualitätsschiene? Dort fängts an........

teufelsmodus OFF. (brauch ich nicht, weil so tick ich wirklich )

... und genau ein solches verantwortungsvolles Vorgehen ist mmn. die effizienteste, kostengünstigste, einfachste und unaufwändigste Form von Werbung für unser Gewerbe.


icon_x0121.gif
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman!

Du hast teilweise recht, jetzt gibt es aber auch viele EPU - aber die wissen es selber nicht, wie sollten sie es weitergeben, wenn sie selber nicht den Dreh heraussen haben? Gegebnenfalls sie erweitern, dann sind auch sie froh, wenn sich nur noch die Räder drehen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich doch kurz mal auch meinen Senf dazu geben.

Meiner Meinung nach ist an vielen Schrauben zu drehen. Werbung ist sicher ein Thema. Schulungen für Lenker halte ich trotzdem für sinnvoll, allerdings nur, wenn der Lenker daraus Vorteile erzielen kann. Das Thema Premiumfahrer (oder welches Mascherl auch immer) bringt meiner Meinung nach mittelfristig schon einiges. Aber eben nur wenn es für den Fahrgast erkennbar ist und er die Bedeutung kennt.

Es sollte auch nicht vergessen werden, dass der Status Unternehmer noch lange nicht Qualität bedeutet. Manche Unternehmer meinen zwar, dass sie alles regeln können und der Lenker nur ausführendes Organ ist, ich glaube aber, dass der Erfolg nur auf einer breiten Zusammenarbeit beruhen kann. Der Taxilenker ist noch dazu kein Angestellter im klassischen Sinne.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 19.03.2014, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:


Was spricht zum Beispiel dagegen, einen Werbetrupp mit Alkomaten bewaffnet vor die Hotspots wie Club Couture, U4, Volksgarten und wie sie alle heissen zu postieren. Bewaffnet mit einem Alkomaten und 5€ Gutscheinen. Jeder der bläst und zuviel hat kriegt einen Gutschein und wird ins nächste Taxi verfrachtet. Und wenn ich drüber näher nachdenke, ist da sicherlich auch ein Zuschuss seitens offizieller Stellen wie dem Verkehrsministerium oder der Stadt Wien, aus dem Titel Verkehrssicherheit und Unfallprävention, zu holen. Noch schöner wärs, wenn so eine Aktion akkordiert mit beiden Zentralen und der Fachgruppe stattfinden würde. Nein ich hab keine Drogen genommen ich habe nur grad laut gedacht. Und sollte jemand der hohen Herren die Idee aufschnappen wollen, sie ist gratis und jederzeit abrufbar. Für Realisierungsaktivitäten steh ich gerne zur Verfügung.

"des hamma imma scho so gmacht" - ist sicherlich der falsche Weg.


Hallo Taxman!
Mir liegt es wirklich fern, Dich wieder in Dein "selbstgewähltes Exil" zu vertreiben, aber obigen Vorschlag halte ich für wirklich naiv. Wer glaubt, renitente, besoffene und aggressive Jugendliche, wie sie in Horden am WE vor genannten Lokalen zu finden sind, lassen sich von irgendjemanden irgendwohin "verfrachten", wie Du geschrieben hast, der schätzt diese Szene völlig falsch ein. Ein paar Schlägertypen werden versuchen, sich sämtliche Gutscheine unter'm Nagel zu reißen und wahrscheinlich endet das Ganze in einem kombinierten Einsatz von Polizei und Rettung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2014, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Unternehmen steht und fällt mit dem Personal!

Unterm Strich muss das Wohl des Kunden übrig bleiben, denn er ist es, der uns bezahlt und dafür kann er sich das Beste erwarten!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 19.03.2014, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Jedes Unternehmen steht und fällt mit dem Personal!

Unterm Strich muss das Wohl des Kunden übrig bleiben, denn er ist es, der uns bezahlt und dafür kann er sich das Beste erwarten!


Du hast Recht - TEILWEISE Wink

Leider gibt es auch negative Erlebnisse, die wir lieber ausblenden gell Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Um den Beitrag nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:

Was ist eigentlich der Beitrag jedes Einzelnen von uns im Bereich Werbung?

Verlasst Ihr Euch schlicht und einfach auf das was Euch gegeben wird oder unternehmt Ihr selber etwas in der Sache?

Ich habe die letzten Wochen etwas bewusster darauf geachtet was man am Standplatz so zu sehen bekommt.

    Kollegen in unmöglichen Schlabberhosen.
    Dreckige Autos (aussen) obwohl wir eigentlich andauernd schönes Wetter haben.
    Es raucht aus den Taxis obwohl es ein absolutes Rauchverbot gibt.
    Kollegen die einfach vor potenziellen Kunden ausspucken weil Ihnen gerade danach ist.
    Tschik die einfach auf die Strasse fliegen weil ein Fahrgast zusteigt und so weiter und so fort.



Von diversen Zwistigkeiten untereinander möchte ich einmal gar nicht reden.
Wenn ich mir das so ansehe und vor allem auch anhöre wie leicht es sich manche machen und versuchen das Thema einfach abzuschieben bin ich schockiert und fassungslos zugleich.

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 2 ist für mich sowieso unbegreiflich. Da haben sie Stunden Zeit, den Wagen auf Vordermann zu bringen und scheitern daran, dass sie in eine Küchenrolle, Ajax und eine Autowäsche investieren müssen?!

Auch das ist ein Investment!!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.04.2014, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der ganze Neue Markt ist zugeparkt von Taxis. Unlängst beobachtet: eine Dame, vollbepackt mit lauter Einkaufssackerln kommt zum ersten Wagen, bleibt neben der Beifahrertür stehen und erhofft sich, dass der Fahrer Serviceorientiert - handelt - aussteigt - bei den Sackerln behilflich ist und die Tür öffnet. Nichts von all dem.

Man braucht aber auch nicht glauben, dass vielleicht ein anderer Kollege behilflich gewesen wäre. Stur bleiben sie in ihren Kisten sitzen, jammern, dass das Geschäft nicht geht und wundern sich, dass viele nicht mehr Taxifahren.

Ich geniere mich für dieses wirklich dumme Taxivolk! Jeder verdient das, was er verdient! Kein Mitleid!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 05.04.2014, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zum genieren ist das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian1976
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.08.2014, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin noch relativ neu hier und bin auch gerade am überlegen, wie ich mehr Kunden gewinnen können. Habt ihr schon Erfahrungen mit Flyern, von Cewe Print habe ich da gerade ein recht günstiges Angebot bekommen, gemacht? Eventuell würde ich ja erstmal so 1.000 Stück bestellen und wenn das gut läuft weitere drucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 24.08.2014, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kauf dir ein paar tausend Flyer, stell dich auf die Kärntner Straße und verteil sie. Find ich eine gute Idee, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.08.2014, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit den Flyern ist die, machst Du sie selber, setzt den Text und entsteht die Aufmachung aus Deiner Denkwerkstatt, ist es immer besser, wenn man einen Profi drüber lesen lässt. Sparst Du bei der Qualität von Papier, oder machst einen Hochglanzflyer - kann die Idee total in die falsche Richtung gehen.

Denn, was möchtest Du mit dem Flyer aussagen. Eine Visitenkarte, oder ein Flyer ist ein Reifeprozess. Verteilst Du diese wahllos, ist zwar die Streuung gross, nur der Erfolg wird ausbleiben, weil Du die Energie, die Du in diesen Flyer gibst - nicht übertragen werden kann.

Wenn der Flyer nicht das bekräftigt, was Deine Person ausmacht - kannst Du die Idee diesen machen zu lassen gleich wieder vergessen - ein zum Fenster rausgeschmissenes Geld!

Folglich wirst Du an Dir arbeiten müssen, um das zu verkaufen, was der Kunde in den ersten 3 Sekunden wahrnimmt. Es zählt der professionelle Auftritt!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 04.09.2014, 13:58    Titel: Seestadt Aspern Antworten mit Zitat

Übrigens - die ersten Leut beziehen bereits ihre Wohnungen in der SEESTADT Wink

Auch hier braucht´s a bisserl a Werbung sowie Infos für Kollegenschaft im Bezug auf Zufahrten evt. Standplatzln usw.

Nur so a Idee halt Idea
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.09.2014, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich durfte einige Zeit mit dem Herrn Wlaschek fahren und fragte ihm eines Tages, nach welchen Kriterien er seine Supermärkte errichtet?! Er sagte damals noch bei Billa: Wissens - i schau immer, wo viele Fresser wohnen!

Super -oder?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162133