Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taxi-Driver Das Original

Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 24.10.2014, 20:55 Titel: Die unnötigsten Standplatzln am Funk |
|
|
Hallo Leute,
Hatte unlängst ein Gespräch mit einem Forenkollegen im Bezug auf jene Standplätze wo man sich lieber erst gar nicht einbuchen sollte.
Hier ein Beispiel - 1506 (Westbahnhof oben)
Ich frag mich welcher normale Mensch wählt sich da ein?
Einmal in der Reihe kannst nicht mehr raus und was dann wenn der Auftrag kommt
Mein Vorschlag - Ersatzlos auflassen.
Bin mir sicher der Art gibt es noch andere die Euch einfallen.
Gruß  _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bonafide Forums Profi
|
Verfasst am: 25.10.2014, 06:57 Titel: |
|
|
Hi
Ist sicher kein glücklicher Platz.
Ich stehe dort selten, sollte ich aber nicht rauskommen schalte ich auf kurze Pause. |
|
Nach oben |
|
 |
taxibaron Forums Profi

|
Verfasst am: 25.10.2014, 10:23 Titel: |
|
|
Ich kann mich irren aber ist 1506 nicht der EINZIGE wie vom Driver beschrieben? ? _________________ Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
nerdfilms Forums Profi

|
Verfasst am: 26.10.2014, 01:29 Titel: |
|
|
Sicher ist der 1506 eine Fehlkonstruktion, aber seit einiger Zeit kann man dort meistens wieder rausfahren, wenn sich gerade keine Schlange zur ÖBB-Autobeförderung gebildet hat, weil der Randstein durch Plastik-Erhöhungen ersetzt worden ist.
Hinstellen kann man sich eigentlich nicht am 1505, weil sich die Funklosen zwischen den Reihen aufstellen!
Gruß
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
nerdfilms Forums Profi

|
Verfasst am: 26.10.2014, 02:03 Titel: |
|
|
Einen Sonderpreis verdient ja natürlich auch der neue 302er! Neben einer Sperrlinie gelegen, die die Faht Richtung Zentrum unmöglich macht und mit einem Nachfahrplatz ausgestattet, der uneinsichtig um die Ecke gelegen ist!
Gleich daneben, der neue 303er, der sage und schreibe ganzen VIER Taxis Platz bietet! Der Stadt Wien scheinen die Privatautos wichtiger zu sein, die dort wieder in rauher Menge stehen dürfen, als die Reisenden, die verzweifelt nach Taxis Ausschau halten! |
|
Nach oben |
|
 |
Taxi-Driver Das Original

Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 28.10.2014, 18:52 Titel: |
|
|
Im Falle von 303 würde ich eher sagen dort gab es zu viele Probleme mit den Lenkern und der Stadt Wien ist es ohnedies lieber man fährt mit deren Öffis  _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
|
Nach oben |
|
 |
Thomas1979 Forums Profi
|
Verfasst am: 29.10.2014, 14:06 Titel: |
|
|
vom nachfahren her ist der standplatz bei der uno city sehr schlecht gewählt. man steht vorm kreisverkehr und hat keinen blick mehr zum standplatz und muss bei wind und wetter drausen stehen.
interessant ist auch der standplatz u2 aspernstrasse:
weit weg im nirgendwo (trifft auch auf den neuen platz in der Seestadt zu) und funktechnisch einige sagen wir mal irrläufer.
das smz ost ist näher zum pensionistenhaus tamarisken gelegen und der funk läuft über die weiter entfernte aspernstrasse. warum auch immer...
vielleicht um den standplatz attraktiver zu machen? sofern da mal kein privater pkw dort parkt ;-) |
|
Nach oben |
|
 |
nerdfilms Forums Profi

|
Verfasst am: 29.10.2014, 17:49 Titel: |
|
|
Ja, der 303 ist schon ein bisserl ein "Zigeunerstandplatz" (sorry für die political uncorrectness). Habe schon oft beobachten müssen, wie Fuhren abgelehnt worden sind; allerdings auch von Fahrern, die wie Österreicher ausgesehen haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Taxi-Driver Das Original

|
Verfasst am: 29.10.2014, 21:46 Titel: |
|
|
Also im Moment steh i grad am Rennbahnweg - den könnt ma auch auflassen wenn i mir die Wartezeit anschau
BOAAAHH is des langweilig  _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
|
Nach oben |
|
 |
Webmaster Site Admin

Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 30.10.2014, 14:29 Titel: |
|
|
also die Standplätze die da oben alle beschrieben werden kenn i net a mal, geschweige denn das ich dort scho jemals gestanden wäre  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |