Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto User
|
Verfasst am: 09.01.2015, 01:05 Titel: Problem Rotenturmstraße |
|
|
Die Kiwara im ersten Bezirk zücken bei jeder Gelegenheit den Notizblock.
Die Taxler in der Rotenturmstraße werden ständig gestraft weil sie in der Halte- und Parkverbotszone stehen. (Feuerwehrausfahrt...) wo in den letzten 30 Jahren kein Feuerwehreinsatz war udgl.
Die warten auf eine Nachfahrgelegenheit zum Standplatz.
Strafe "Nichthinterlegung der Ausser Dienst Tafel" kostet € 160.- beim Verkehrsamt. Abstellen im Bereich Halten- und Parken verboten udgl.
Manche müssen 3 Tage dafür arbeiten damit sie die Strafe zahlen können
Der Brennpunkt ist der erste Bezirk. Wohin mit den vielen Taxis wenn keine Standplätze da sind und kein Geschäft geht. Soll man immer nur herumfahren und hoffen das jemand wachelt. (Halter)
Wie erlebt ihr das? |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
otto User
|
Verfasst am: 09.01.2015, 01:08 Titel: |
|
|
Ja, ja die Kiwara nehmen uns das ganze Geld ab.
Laurenzerberg ist auch so ein Hotspot. Da ist gleich die Kiwarei neben dem Standplatz. |
|
Nach oben |
|
 |
nerdfilms Forums Profi

|
Verfasst am: 09.01.2015, 04:42 Titel: |
|
|
Eben aus diesem Grund fahr ich dort selten hin. Hab schon 2 Lenkerausforschungen gehabt, zahlt sich nicht aus und auf die Angesoffenen dort bin ich auch nicht wirklich neugierig |
|
Nach oben |
|
 |
Webmaster Site Admin

Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 09.01.2015, 14:00 Titel: |
|
|
Da die Situation in der Rotenturm untragbar ist , ist es der einzig richtige Weg , mit rigorosen Anzeigen die Kollegen zur Vernunft zu bringen
wenn der Verkehr massiv behindert wird, ist ein warten in 2. Spur nicht angebracht und muss bestraft werden, habe kein Mitleid mit den Idioten die dort alles blockieren |
|
Nach oben |
|
 |
nerdfilms Forums Profi

|
Verfasst am: 09.01.2015, 21:04 Titel: |
|
|
Es gibt schon Idioten, die den Verkehr blockieren; bestraft werden allerdings jene, die sich außerhalb des Standplatzes auf einen normalen Parkplatz hinstellen. Die stören wirklich niemanden. |
|
Nach oben |
|
 |
otto User
|
Verfasst am: 09.01.2015, 22:03 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht manche Taxler kennen offensichtlich nur 2 Standplätze in ganz Wien das ist Rotenturmstraße und Sacher.
Ich lasse mir einreden wenn ein "derrischer" (funkloser) vom 23igsten in die Stadt zurückfährt aber es gibt auch viele Funktaxis die immer nur diese beiden Standplätze anfahren.
Gut für mich. Ich mache das Geschäft in den Randbezirken.
3-Ländereck (Rosenhügel) Lainz, Mauer etc.
Dann gibt es wieder eine andere Sorte von Taxlern die kennen nur den Westbahnhof oder den Hauptbahnhof weil die sieht man nur dort. |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas1979 Forums Profi
|
Verfasst am: 15.01.2015, 15:14 Titel: |
|
|
Es gibt mehrere Möglichkeiten und es ist gut, dass gestraft wird.
Stapeln am Standplatz ist verboten und ehrlich gesagt, als 5. oder noch weiter hinten macht es auch keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
 |
WAWOOH Newbie
|
Verfasst am: 23.01.2015, 11:32 Titel: |
|
|
Wie sich manche in der Rotenturmstraße aufführen, ist eine Schande für den Berufsstand! _________________ AM BESTEN GEHTS DEM GÄRTNER - DER WEISS IMMER, WAS IHM BLÜHT!! |
|
Nach oben |
|
 |
|