Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Und es geht munter weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 15:40    Titel: Und es geht munter weiter Antworten mit Zitat

http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Muslimischer_Taxler_attackiert_schwules_Paar-Kuss_mit_Folgen-Story-499699
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bekommen wir all das präsentiert, was niemand braucht und die Akzeptanz auch Frauen gegenüber sinkt von Tag zu Tag. Es ist ja auch kein Wunder, dass kaum ein Österreicher hinter dem Steuer sitzt, denn kaum einer arbeitet gerne länger als 8 Stunden. Das ist auch das Ergebnis von überbezahlten Arbeitslosengeld!

Dass sich hier eine gewisse Schicht breit gemacht hat, ist zwar nur im ersten Augenblick ein Segen, dass Mehrwagenunternhmer ihre Autos auf der Strasse halten können, aber weiter betrachtet eine Katastrophe für all diejenigen, die ihre Arbeit sauber und gut machen!

Ein Rückschritt ins Steinzeitalter . . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas, hauts net immer auf die Mehrwagenunternehmer hin. Das kann dir genauso gut bei einem alleinfahrenden Alleinunterhalter passieren.
Und ich kenne genug Mehrwagenbetriebe, die ordentlich geführt sind. Von denen hoert man halt wenig bis nichts, weil sie unauffällig ihre Arbeit machen. Von Pauschalverurteilungen halt ich wenig bis gar nichts.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 18:29    Titel: Taxlerstreit Antworten mit Zitat

Weil ein Taxifahrer am Standplatz von den Bremsleuchten seines Vordermannes geblendet wurde, gerieten die beiden Berufschauffeure am Freitagabend in Favoriten in Streit. Ein Taxilenker verletzte den anderen durch Schläge.

Um 21.20 Uhr gerieten die beiden Lenker auf einem Taxistand in der Troststraße in Streit. Grund für die Auseinandersetzung waren die Bremslichter des auf dem ersten Platz stehenden Taxis, die den Kollegen dahinter blendeten, erklärte Polizeisprecher Thomas Keiblinger im Gespräch mit "heute.at".

Daraufhin ging der zweite Taxilenker (33) zum Vordermann (29) und gab ihm deutlich zu verstehen, dass er nicht ständig auf der Bremse stehen soll. Ein Kunde unterbrach das Geschehen kurzzeitig, dieser wollte in die Herzgasse chauffiert werden.

Doch der Lenker, der sich von den Lichtern gestört gefühlt hatte, nahm mit dem Auto die Verfolgung auf. Der Streit entflammte aufs Neue und schließlich schlug der 33-Jährige seinen 29-jährigen Kollegen. Das Opfer verständigte die Polizei, der Tatverdächtige wurde wegen Körperverletzung angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin heute am Hauptbahnhof am Standplatz gestanden und konnte die Fahrgäste beobachten. Da stellt man sich ja zweispurig auf.
Hatte man früher Vorlieben für Autos so sind es jetzt Vorlieben zu Gunsten der Lenker.
Da hat der eine Kollege das Fräulein rübergeschickt zur anderen Reihe weil der halt als nächster dran kam doch die Dame lehnte dankend ab.
Man schaut sich jetzt genau an wo man einsteigt. Am Standplatz kann man ja gustieren sowohl nach Lenker oder Autos.
Aber was machst wenn Du über Funk bestellst. Früher konnte man bei 31300 dazusagen man wünscht einen Inländer und einen Mercedes.
Aber heute weisst ja nicht welch eine Kreatur da daherkommt.
Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt eine Visitenkarte an die zufriedenen Fahrgästen zu verteilen und sich ein Stammkundengeschäft aufzubauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2016, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

No dann viel Spass dabei, wirst ja net glauben, dass es damit getan ist?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162133