Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Fragwürdige Postille!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WAWOOH
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 98
Wohnort: 1090 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.11.2016, 22:09    Titel: Fragwürdige Postille! Antworten mit Zitat

Habe heut einen Fahrgast in die Slamagasse geführt und es regte sich in mir hernach ein urmenschliches Bedürfnis. Da die Pfarrgasse gleich um die Ecke ist, machte ich einen kurzen Abstecher. Ich fahre zwar derzeit beim Blaufunk aber Pipi werden sie mich doch gehen lassen. Eh, klar! Nach vollbrachter Verrichtung flanierte ich in Richtung Ausgang und kam an einem Tischlein vorbei, auf dem relativ und weiniger aktuelle Gazetten und Druckwerke auflagen. Gut und schön - aber ist es notwendig, daß ein regelmäßig erscheinendes Schrifttum von Ronnie Seunig, Excalibur - Gründer und Eigenbrötler (freundliche Betrachtungsweise), unter kräftiger Mitwirkung von FPÖ dort prominent aufliegt und "Wahlwerbung" betreibt? Beim Burger King haben sie den Dreck gleich wieder rausgeschmissen!
_________________
AM BESTEN GEHTS DEM GÄRTNER - DER WEISS IMMER, WAS IHM BLÜHT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 09.11.2016, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

tja, schon schlimm wenn es die arbeiterzeitung für unsere linken genossen nicht mehr gibt. was stört dich denn gar so an den bösen blauen? mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 09.11.2016, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

DEINE Probleme möchte ich haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WAWOOH
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 98
Wohnort: 1090 Wien

Beitrag Verfasst am: 09.11.2016, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute!

Das macht Spaß! Man wird sofort als SPÖ - Haberer disqualifiziert! Das ist putzig wie hilflos. Und wer blau super findet, sollte sich mal informieren und dann gscheit reden.
Und wenn ich mir die Sorgen hier im Forum so ansehe, na habe de Ehre!

W.
_________________
AM BESTEN GEHTS DEM GÄRTNER - DER WEISS IMMER, WAS IHM BLÜHT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 10.11.2016, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hinweis:
Darf ich Euch erinnern dass nach den Forenregeln bezüglich Coleur Beiträge wie blau, gelb, oder rot sich auf unsere geschätzten Fahrtenvermittler beziehen sollten und nicht für Anderes.
Es ist mir schon bewusst dass Wahlen anstehen, aber nicht hier!
Bitte dies zu beachten und Danke für´s Verständnis Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 10.11.2016, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh sehr gerne zum HOFER!

So, jetzt gehts mir besser Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.11.2016, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat


Und weil´s so lustig ist sag ich Danke für die Aufmerksamkeit
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162027