Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

airportfahrten vom 13ten und 23ten bezirk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 27.01.2017, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

und zu is für heute damit wir uns wieder beruhigen Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.01.2017, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

GONG!!!!!! Guten Morgen. Wenn es sachlich und ohne laute Worte weitergehen könnte wäre ich euch sehr verbunden. DANKESEHRVIELMALS
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.01.2017, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass man dem Großteil dessen, was man verstehen will auch verstehen kann. Wenn man nicht will, dann wird auch ein ausführliches Rethorikseminar nicht dazu führen, dass man seinen Standpunkt anderen vermitteln kann.


tomtom hat Folgendes geschrieben:
daschauher, ein besonders schmankerl hab ich doch glatt übersehen:

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Woraus resultiert eigentlich diese bornierte, abgehobene Selbsteinschätzung? Aus dem sozialen Status als Taxilenker?


frage feinwiese: woher resultiert eigentlich diese - um mit deinen worten zu sprechen -bornierte, abgehobene (um nicht widerliche und ekelhafte sagen zu müssen) präpotenz gegenüber denen, die dir und deinem laden den lebensunterhalt sichern? besorgniserregend was für menschen sich so in den führungsetagen diverser firmen herumtreiben!




Offensichtlich hast du keine besonders gute Meinung von mir und tust dies auch nach Herzenslust und Anonym hier im Forum kund. Nun, unbekannterweise sei dir gesagt, umgekehrt ist es wohl auch nicht viel anders. Wir könnten daher stundenlang (oder hier im Forum seitenlang) über was auch immer diskutieren, wenn man nicht verstehen will, kann man es auch nicht. Eines möchte ich aber nicht so stehen lassen, obwohl du wahrschienlich auch das nicht verstehen wirst, aber ich richte es eher an die Allgemeinheit hier im Forum:


Lexikoneintrag zu "Sozialer Status":

In der Rollentheorie von Ralph Linton ist der „soziale Status“ bedeutungsgleich mit der sozialen Position, die einem Akteur in einem – relativ festen – sozialen Zusammenhang zugewiesen wird (z. B. als Lehrer in der Schule, als Mutter in der Kernfamilie). Mit diesen Positionen sind gesellschaftliche Erwartungen und Rollenansprüche verbunden.


Mit dem sozialen Satus als Taxilenker sind also gewisse Erwartungen verbunden. diese sind einerseits traditionell gewachsen, andererseits aus dem Gedanken der Dienstleistung und aus dem Wandel der Zeiten entstanden.

Der "Sir" hinter dem Lenkrad, ist auf der Straße schon ziemlich ausgestorben, nicht aber die Erinnerung der Fahrgäste daran. Wer also der Meinung ist, nur halbherzig, oder gar nicht auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingehen zu müssen, untergräbt seinen sozialen Status als Taxilenker. Er trägt daher mit dazu bei, dass dieser sinkt, wenn nicht andere umso mehr versuchen ihn hochzuhalten.

Eine Dienstleistung wird immer an zweierlei gemessen. Das was ich bekomme und das was ich dafür bezahle. Die Seite der Bezahlung ist uns aus der Hand genommen, da wir mit einem fixen Tarif arbeiten (und das ist gut so, wenn auch der Tarif im Moment nicht jeden glücklich macht). Also steht nur das was der Fahrgast bekommt zur Debatte. Hier gibt es die unterschiedlichsten Faktoren und Wünsche, die es zu berücksichtigen gibt. Da man aber nie genau weiß, worauf genau gerade jetzt der nächste Fahrgast Wert legt, hat man nur die Möglichkeit möglichst viele (alle wäre ein utopisches Ideal) Punkte zu berücksitigen, um eine hohe Zufriedenheit zu erreichen. Nur so kann der Eindruck geweckt und verstärkt werden, dass der Kunde auch etwas bekommen hat für sein Geld.

Wenn dann einige gleuben, dass einzelne Teile des Ganzen gar nicht wichtig sind (wie etwa das oft zitierte Türen aufhalten), weil ihre Fahrgäste etwas anderes agen - siehe oben.

Zurück zum Anlass des postings, dem sozialen Status. Ein Kaiser oder König hat nicht nur einen hohen sozialen Status, er hat auch die Freiheit, zu tun was er will, sein Status wird davon unberührt sein. Siehe einen ehemalingen Prinzen und jetzigen König im zerrissenen Ruderleiberl, beim Abschreiten einer Ehrenformation auf einem Flughafen. Dadurch hat sich nichts daran geändert, dass sich seine Untertanen nur kriechend nähern, er bleibt trotzdem der fast gottgleich angebetete Monarch. Ein Taxilenker im fragementierten Ruderleiberl sorgt aber in der Sekunde dafür, dass es heißt "eh kloa, a Taxla". Wir müssen uns also unseren sozialen Status viel, viel härter und konsequenter täglich neu erarbeiten und zwar jeder von uns für sich, aber auch für alle anderen.


Bevor dann noch Zweifel aufkommen, ich habe 1980 mit dem Taxifahren begonnen und mich seit dem nie dafür geniert ein Taxler zu sein. das hält mich aber nicht davon ab, mich für einige andere zu genieren oder mich über sie zu wundern.

Was die, in einigen Freds angsprochene Qualitätsoffensive betrifft, wir machen sie nicht für Nerds, Lurchpepis und TomToms. Wir machen sie für unsere Fahrgäste und da ist es schon gut im Sinne der Sache, wenn der eine oder andere Außen vor bleibt. Ob das jetzt so ist, weil manche Belehrungsresistent sind, das alles ohnehin schon wissen und dafür keine Schulung brauchen, oder der Meinung sind, dass eh alles leiwand ist, so wie es ist - wo ist das Problem? Ich werde niemanden zu überreden versuchen und schon gar nicht zum Mitmachen zwingen, wenn er nicht will.


lg


feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 30.01.2017, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das was ich bekomme und das was ich dafür bezahle.


Copyright @ feinwiese

zurück zum Thema:

wenn ein FG eine höherwertige Leistung zum Dumpingpreis bekommt, wird er diese wohl fast immer missachten > siehe airporttransfer aus dem 13ten zum AP um 36€, aber nevertheless annehmen, nona

ich gebe das zu bedenken, aber ich habs eh schon geschrieben

man beachte: ca 45km inkl anfahrt und Rückfahrt in einem neuen benz mit Klima und Fahrer, ca 1,5 std aufwand um 36€ kann einem wirklichen Geschäftsmann als FG nur mehr zum kopfschütteln bringen
dass er das Angebot annimmt, eh klar, sonst wär er ja dumm und kein Geschäftsmann

tut er das nicht, dann ist er auch kein Geschäftsmann...

insofern unterstützt dieses Angebot unser Image als "depperte taxler"


Zuletzt bearbeitet von wolfi am 30.01.2017, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 30.01.2017, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

bei solchen Preisangeboten ist es nicht verwunderlich, wenn leute am 306 einen Fahrpreis von 20€ zum AP verlangen bzw erwarten

ich hab damals abgelehnt und 30e verlangt

aber es hat sich dann doch einer gefunden, der sogar um 15€ gefahren ist

insofern ist unser Image als deppen durchaus gerechtfertigt, aber die zentralen sind durchaus mitschuldig daran
denn würden diese ihre Preiskämpfe untereinander nicht auf dem rücken der taxler austragen, wäre es nicht soweit gekommen

erinnerlich der erste vorstoss von 31300, damals 3130 AP zum Pauschalpreis 270 ats (ca 1990) aus ganz wien...ergo auch von essling, Stadtgrenze vösendorf, maurer hauptplatz usw und die vöt hat nachgezogen AP zum taxameterpreis ohne retourfahr, das ging ja noch....

leider hats genug deppen gegeben, die da mitmachten

wolfi


Zuletzt bearbeitet von wolfi am 30.01.2017, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 30.01.2017, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
Lexikoneintrag zu "Sozialer Status":


ja ist gut feinwiese, netter versuch zum rausreden! wer lesen kann, der kann auch den kontext des geschriebenen erkennen.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 30.01.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Copyright @ feinwiese


Zitat:
ich habe 1980 mit dem Taxifahren begonnen


na dann sind wir ja doch auf fast der gleichen ebene, bei mir wars 1987, die paar Jährchen ...


Zitat:
Was die, in einigen Freds angsprochene Qualitätsoffensive betrifft, wir machen sie nicht für Nerds, Lurchpepis und TomToms. Wir machen sie für unsere Fahrgästelg


und hier hakt es mMn

dein Geld bringt dir der FG nur im indirektem sinn, dein Geld bringt dir im direktem sinn der UN, der die Fahrer beschäftigt, und damit wir Fahrer
aber ich glaub, das weisst du eh

ihr solltet nicht NUR für die FG was machen, sondern AUCH für uns Fahrer, denn, im Endeffekt, lebt jede zentrale vom erfolg der Fahrer, das sollte nicht vergessen werden

unbestritten, je mehr Werbung 31300 macht,umso besser unser Geschäft,und damit euer erfolg, Wechselwirkung....
ich will mich auch nicht beklagen, aber...

ich finde es herablassend, und das bin ich nicht von 31300 gewohnt, alle probs nur auf uns Fahrer abzuladen und euch tangiert es nur insoweit peripher, als dass der Umsatz leiden könnt....

btw: schon gelesen? burka und co werden verboten! das Thema hab ich schon vor Monaten auf den tisch gebracht, also bitte euer personal instruieren

wolfi

PS

weil du dem tomtom vorgeworfen hast, aus der Anonymität zu agieren, ich schreib dir meine Daten gerne per pn....


Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kunden ticken anders und rechnen was kostet mir der Kilometer.
Heute kannst um € 29,90 nach London fliegen und um € 39.99 mit der Bahn über die Sparschiene mit dem Zug nach Rom fahren.
Das entspricht ungefähr jener Preisklasse die ein Taxi zum Airport kostet.
Na klar denkt sich der Kunde das Taxi ist teuer wenn ich zu diesem Preis nach Rom und London komme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

. . .und wenn Du ihm dann vorrechnet, wie viele Leute in einem Flieger Platz haben, den Preis multiplizierst, dann wird er draufkommen, welche Okkasion doch das Taxi ist?!

Detto bei der Bahn und die Subventionen nicht zu vergessen . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Die Kunden ticken anders und rechnen was kostet mir der Kilometer.
Heute kannst um € 29,90 nach London fliegen und um € 39.99 mit der Bahn über die Sparschiene mit dem Zug nach Rom fahren.
Das entspricht ungefähr jener Preisklasse die ein Taxi zum Airport kostet.
Na klar denkt sich der Kunde das Taxi ist teuer wenn ich zu diesem Preis nach Rom und London komme.

Das ist nur bedingt anwendbar, im Flieger handelt es sich um ein sehr begrenztes Kontingent an Tickets (zumeist 9 Stück) und das auch nur zum billigsten Tarif, d.h. max. Handgepäck. Der amerikanische Billigflieger Allegiant Air verlangt sogar dafür Gebühren..

2009 flog ich mit meiner Tochter nach Stockholm, RedTicket hin & retour 69.-€, beim Hinflug saßen 11 (!) Leute an Bord, tja da war die Suppe wohl mehr wert als das Fleisch..
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

In der Güterbeförderung weht noch ein viel rauerer Wind als im Personenbeförderungsgewerbe. Konkurrenz durch Osteuropäische Frächter, Lohndumping durch Ostfahrer.
Jetzt hat es uns getroffen. Fernbus Wien München 29.- , Fixbus Wien Graz 8 Euro usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber geh, schau Dir den deutschen Bericht über diese ganzen Billigfahrten an, dann steigste eh nimma in so einen Bus. Wer möchte mit einem übernächtigten Fahrer fahren.

Des is wieder so eine """"" Konkurrenz"""" die auf die Sicherheit der Fahrgäste geht.

Mich triffst nicht und Dich schon gar nicht, weil Du keinen Bus fährst, oder bist Du sogar jetzt Busunternehmer?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier kommt es darauf an, mit welchem Fernbus-Anbieter man fährt.

Flixbus bietet diese niedrigen Preise auch nur für ein jeweils festes Kontingent je Bus für Fahrgäste an, die relativ früh buchen.
Wien - Graz wird vorwiegend von Blaguss und Slovak Lines gefahren, jeweils mit Umsteigen in Bratislava!. (Konzessionen für direkten Linienverkehr werden aktuell nicht ausgegeben.)

Wenn Du für morgen buchen würdest, wäre da nichts mit 9,- Euronen, sondern 18,90 €. Andere Verbindungen schlagen mit > 30,- € zu Buche.

Die weitaus meisten Fernbusse bei Flixbus sind in Deutschland zugelassen. Die Aufsichtsbehörden (Gewerbeaufsicht und die ursprünglich für Güterverkehr zuständige BAG, Polizei, Zoll / Schwarzarbeitsbekämpfung) machen immer wieder Kontrollen, und wenn da ein Unternehmen besonders auffällt, wird "mal eben" ein Hausbesuch ohne Vorankündigung fällig. Dadurch haben schon einige Schlaumeier den Laden dicht machen dürfen, da die Strafen normalerweise nicht aus der Portokasse bezahlbar sind.

Direktverbindungen bietet meines Wissens nur Dr. Richard an.

Die Busse, die im Auftrag von Flixbus fahren, sind durchwegs recht neue Fahrzeuge, zu einem großen Teil Setra "Comfort Class" (S 431 DT Doppelstockbus, S 517 HD etc.)

Die ÖBB-Tochter "Hellö" fährt mit neuen Mercedes Travego.

Genau wie bei Taxen gibt es natürlich auch Anbieter, die mit heruntergerockten Bussen mit Laufleistungen nahe der Million unterwegs sind und keinerlei Annehmlichkeiten wie WLAN etc. bieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Wer möchte mit einem übernächtigten Fahrer fahren


wie kommst darauf? mittlerweile sind die lenkzeitenkontrollen bei bussen und auch lkw derartig streng und manipulationssicher, dass sich da keiner mehr verkühlt.

piefke53 hat Folgendes geschrieben:
Genau wie bei Taxen gibt es natürlich auch Anbieter, die mit heruntergerockten Bussen mit Laufleistungen nahe der Million unterwegs sind und keinerlei Annehmlichkeiten wie WLAN etc. bieten.


die kommen - sofern es die verkehrssicherheit betrifft - heutzutage auch nicht mehr weit. selten dass welche bei kontrollen durchrutschen.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 31.01.2017, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den alten Fahrtenschreibern war Beschiss noch recht leicht möglich.

Heute hat jeder Fahrer eine Fahrerkarte, auf deren Chip u.a. die "Vorgänge" der letzten 28 Tage aufgezeichnet werden.





Diese wird in das so genannte digitale Kontrolgerät, auch DTCO genannt, gesteckt.





Aufgezeichnet werden auch Fahrten ohne Fahrerkarte, außerdem die gesteckten Karten, Kilometerstände, Arbeitszeiten, Lenkzeiten, Ruhezeiten, und einiges mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
tomtom hat Folgendes geschrieben:
wolfi hat Folgendes geschrieben:
jedenfalls mach ich mich nicht vor anderen männern zum kasperl, indem ich aus dem Auto spring, noch bevor der 100 Kilo mann beim Auto ist, mit einem tiefen diener die Autotür aufreiss und unterwürfigst zum einsteigen erbitte...


kein scheiss jetzt, das wird allen ernstes verlangt? Laughing

hab ich einmal bei der hofburg bei einem kollegen gesehen und habe mir damals schon gedacht, wie kann man sich nur so zum affen machen Rolling Eyes



Es ist genau diese hier immer wieder zitierte Borniertheit an der unser Gewerbe krankt. Nur weil ich ein 100 Kilo Mann bin, darf ich mir von einem Dienstleister keinen Respekt erwarten und muss auf Glück vertrauen, welcher Teil der Dienstleistung Taxi erbracht wird und welcher nicht?

Wie blöd dieser Standpunkt ist, erkennt man an der allgemeinen Umsetzung:


Billa: 10 dag Pragerschinken bitte! --> Des miassns ihna oba söba aufschneiden mit ihre 100 Kilo!

Friseur: Seitlich und hinten fasonieren, oben die Glatze verdecken bitte! --> Die Hoar miassns ihna oba scho söba woschn, sie haubn sicha mea ois 100 Kilo und san a Mann!

Lokal: Einen Gspritztn und ein Gulasch bitte! --> Warum sogns des mia? Hoins ihnas söba aus da Kuchl, se san schließlich und endlich a hundert Kilo Mann!


Was soll also dieser Schwachsinn? Wer der Meinung ist, dass er auf Grund seiner adeligen Herkunft nicht dafür geboren ist,
icon_x0118.gif icon_x0118.gif icon_x0118.gif sich für andere zum Affen zu machen icon_x0118.gif icon_x0118.gif , sollte auf keinen Fall Taxi fahren, da sich sonst das Gold vom Hintern zu sehr abwetzt und der Körper an Wert verliert.

Ich kann euch beiden und allen anderen die das ähnlich sehen nur raten, macht einfach weiter wie bisher. An den goldenen Zeiten, die unser Gewerbe im Moment erlebt, kann man ja klar erkennen, dass euer Weg der richtige ist. Kümmert euch bitte keinesfalls um die paar Affen, die für ein oder zwei Fuhren im Jahr einem hundert Kilo Mann die Tür aufhalten.

Kommt bitte keines falls auf die Idee, selbst die Art eurer Dienstleistung zu hinterfragen und zu verbessern. Wir brauchen euch nämlich dringend so wie ihr seid. Solange ihr nämlich so weiter macht wie bisher, seid ihr das beste Argument und die beste Werbung für jene, welche sich zum Kasperl machen und in Zukunft sicher mehr tun müssen als bisher, aber dafür deutlich erfolgreicher arbeiten werden.

lg

feinwiese



P.S.: Woraus resultiert eigentlich diese bornierte, abgehobene Selbsteinschätzung? Aus dem sozialen Status als Taxilenker?





Bravo!!!!

Das ist die richtige Antwort!!!!!
Genau solchen Kollegen haben wir Uber zu verdanken.

Wäre unser Service bei jedem Lenker über alle Zweifel erhaben, dann würde es dem Gewerbe nicht so schlecht gehen.


Ich fahre immer mit Hemd und Krawatte, ok bei diesem Wetter mit schwarzen Stiefel, schwarzer Jeans, dunklen Pullover und einer Weste und ich springe raus und helfe den Kunden oder suche eine Stelle, dass er nicht im Schnee versinkt.

Ich werde mich weiterhin zum Affen machen, denn ich bin lieber ein Affe, der von einer Vorbestellung zur anderen hetzt, als kein Affe, der am Standplatz verhungert.

Der Umsatz gibt mir Recht und die Anfragen werden immer mehr.


Warum werden die Standplätze nicht vom Schnee befreit???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Weils in der Türkei keinen Schnee kennen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Weils in der Türkei keinen Schnee kennen!


icon_x0106.gif iconaLikeIt icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der ist aufgelegt.....

loooool
Der Thomas hat ein Ei gelegt.

looooool
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162180