Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

ein paar Testfahrten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 203
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 18.11.2018, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

In der Wiener betriebsordnung steh sinngemäss, in einem MW darf kein Gerät zur strecken/preisberechnung verwendet werden. Und ein in einrm taxi verbauter taxameter muss innerhalb des Wiener Stadtgebietes verwendet werden. Da beides gleichzeitig nicht geht, muss man ihn wohl ausbauen, weil irgendwie logisch kann ich ihn nicht aufdrehen aber gleichzeitig nicht verwenden.also meine Logik sagt mir das zumindest, aber die is auch nicht immer logisch Rolling Eyes also eigentlich finde ich das ausreichend in der betriebsordnung geregelt. Aber man kann halt alles solange drehen und wenden bis es einem passt... könnte auch gut sein das ich das hier auch Grad für mich mache Shocked

Im übrigen steht da auch, das ein Mietwagen nicht irreführend gekennzeichnet werden darf so das er mit einem Taxi verwechselt werden könnte. Also ich persönlich, finde ein TX auf einem Kennzeichen eines Mietwagen äusserst irreführend, da TX eindeutig ein Taxi kennzeichnet.
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 93558