Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

schnell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 858
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.01.2019, 23:55    Titel: schnell Antworten mit Zitat

Also so schnell auf einer Adresse zu sein, da können nicht einmal die Funktaxis mithalten. Bei der Jägerball after Party im Volksgarten am Montag waren die Uberfahrzeuge schon reihenweise in den Parklücken vor der Disco am Privatparkplkatz aufgefädelt. Ich konnte mehrmals beobachten wie junge Leute per Smartphone ein "Ubertaxi" bestellten und dann ganz verwundert waren, dass dieses schon vor Ort war. Wau so schnell sagte so mancher Fahrgast. Andere Kunden gingen an den Taxis vorbei und gleich direkt zu den Mietwägen und handelten den Fuhrlohn mit dem Fahrer aus.
Das ist pure Realität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 325
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 30.01.2019, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch keiner was für das die da alle ihren betriebsstandort haben...
Und von über kann man doch echt nicht verlangen das die kontrollieren was ihre subunternehmer machen... die schreiben ja auch nicht aus wo sie gerne paar Autos herumsteht haben würden...
Wieso wundert's dich eigentlich? Is doch eh jedem scheissegal was der uber macht, Hauptsache er macht umsatz
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 98400