Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Goschn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dom
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2019
Beiträge: 28
Wohnort: 1150, Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2019, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip lässt sich die ganze Geschichte auf 1-2 Kunden begrenzen, die nahezu wöchentlich mit uns fahren. Im Prinzip lässt sich das Ganze auf einzelne Fahrten begrenzen, in einem Jahr gab es da eigentlich nur 3 Situation.

1. Im 1. Bezirk durch eine Straße fahren, die nur für Taxi, Fiaker, etc befahrbar sind.

2. Beim Karlsplatz Richtung Operngasse links abbiegen, wo man eig einmal rund ums Novomatic Forum muss

3. Auf der S1 Richtung VIE angasen, um den Flug nicht zu verpassen.

Der Fahrgast zahlt die Strafe, selbst wenn sie später als Anonymverfügung im Kasten landet. Dann wird das weitergeleitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 342
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2019, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest sowas auch schon in der Praxis? Also das der Kunde anonymverfügung gezahlt hat?
Also als uberaner, bei normalen MW Auftrag lass ich's mir noch einreden, da ja meistens kunde bekannt
Aber beim normalen laufenden negaranten? Stell ich mir das witzig vor
Bei mir gibt's sowas nur zum "pauschal" Preis, hatte tatsächlich schon mal einen, der hat mir hunderter hingelegt und meinte, na dann gib Gas ,)
Aber warum sollten wir dafür bezahlen wenn's die Kunden eilig haben? Sollen früher bestellen Cool
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dom
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2019
Beiträge: 28
Wohnort: 1150, Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2019, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Uber, sondern MW Chauffeur Service. Passiert ist es schon einmal bei einem Kollegen, der geblitzt wurde. Die Anonymverfügung wurde dann einfach dem Kunden weitergeleitet. Beziehungsweise eh erst vor 1-2 Wochen passiert, wo die Dame wollte, dass man rechts abbiegt beim Gebotszeichen nach links und um die Ecke dann der Polizist stand und erstmal meinen Kollegen rausgefischt hat. Dame hat dann auch indirekt bezahlt.

Bei nem Uber würde ich das nie machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 878
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2019, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dom hat Folgendes geschrieben:

Der Fahrgast zahlt die Strafe, selbst wenn sie später als Anonymverfügung im Kasten landet. Dann wird das weitergeleitet.

Da die Strafe erst Wochen später kommt wird der Fahrgast sagen er weiß von nichts. Sagen kann der Kunde bald einmal was, tun ist eine andere Geschichte. Der Großteil der Kunden von Uber sind Geizhälse und Pfennigfuchser. Sonst würden sie ja mit einem Taxi fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dom
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2019
Beiträge: 28
Wohnort: 1150, Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2019, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, es handelt sich nicht um Uber sondern um Stammkunden für den Chauffeur Service.

Die Meisten fahren übrigens Uber nicht weil es billiger ist. Ein Teil sicher, aber nicht alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 342
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2019, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jo eh, fahren alle weil über so innovativ ist ,)
Letztens lustiges Kerlchen gehabt, der meinte Preis is ihm wurscht, er würde auch mehr zahlen, er mag's einfach bei über das man Preis vorher weiß, als ich ihnfragte warum er dann bei mir im auto sitzt.. "Naja über is schon wieder teurer, da kann ich glei mit Taxi fahren" Ah eh, verstehe ,) so mit Logik haben's es wohl manche nicht, würd wenigstens so einiges erklären .)
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 579
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2019, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen diese Hipster/Boboschädeln ( zumeist angesiedelt im Raum 5.6.7.8.) die, wenn sie im Taxi hocken, ihre Treue zu diesem bekunden und selbstverständlich NIE, wirklich NIE Über benutzen würden.
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 342
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2019, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wtf is nen hipster boboschädel ? Shocked Smile
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 579
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 02.03.2019, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Cerosh hat Folgendes geschrieben:
Wtf is nen hipster boboschädel ? Shocked Smile


Eine sehr treffende Bezeichnung:

"Jeder Hipster betrachtet sich selber als speziell und unik. Nur zufälligerweise manifestieren alle Hipsters ihre Exklusivität durch exakt gleiche Kleidung und Attitüde’."


Eine seriöse Abhandlung zu diesem Thema Wink
http://t1p.de/oe8n
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 99205