Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Bestandene und nicht bestandene TLP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Niederösterreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zesa
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Fischamend

Beitrag Verfasst am: 28.08.2019, 11:43    Titel: Bestandene und nicht bestandene TLP Antworten mit Zitat

Also nun hab ich es gewagt und bin zu meiner Prüfung angetreten im August.

Heute kam die Antwort:

Taxilenkerprüfung in den Gegenständen

Ortskenntnisse

nicht bestanden.


Nun zu meiner Frage:

Das ich die OK nochmal machen muss ist mir klar. Heißt das jetzt aber das ich Tatsache 'NUR' in der OK durchgerattert bin oder krieg ich von den anderen Bereichen auch nochmal einen Brief?

Das war jetzt meine aller erste Prüfung darum die Frage.

Lg,
Zesa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.08.2019, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meiner Zeit, war das so, das du nur da durch gefallen bist. Musst nur die Ortskunde nochmal machen. Und danach dann die Mündliche
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zesa
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Fischamend

Beitrag Verfasst am: 28.08.2019, 19:47    Titel: Bestandene und nicht bestandene TLP Antworten mit Zitat

Shocked Was denn für ne mündliche???

Also beim ersten Mal hatte ich keine mündliche OK.

Nur Blindkarte und Fragebogen? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.08.2019, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schick mal Thomas 1979 eine PN, der kann Dir das beantworten, oder Du rufst direkt in der WK - NÖ an!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.08.2019, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich meinte bei der schriftlichen ist jetzt nur noch der Ortskundeteil zu machen. Und wenn du die schriftliche bestanden hast, kommt dann noch die mündliche Prüfung.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zesa
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Fischamend

Beitrag Verfasst am: 01.09.2019, 08:37    Titel: ich glaub Antworten mit Zitat

ich werd wirklich noch bei der Wko anrufen.

Weil von einer mündlichen hab ich bis jetzt noch nie was gehört. O_o
Mal sehen was dabei rum kommt. Werds hier dann auf jeden Fall noch drunter schreiben.

Danke schon mal für eure Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Niederösterreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 103086