Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Bolt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 562
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 10:56    Titel: Bolt Antworten mit Zitat

Bolt stellt angeblich mit heute vorläufig den Betrieb ein.

Weiss da wer was ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3158
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nix gehta mehr!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1183
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Bolt-Austria-stellt-Betrieb-in-Wien-ein/410577647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1062
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na schaut euch mal die schlechten Kundenbewertungen an
https://www.google.at/search?ei=zMYAXufQG4rLrgSP5qW4AQ&q=bolt+taxi+handelsgericht+wien&oq=bolt+taxi+handelsgericht+wien&gs_l=psy-ab.3...43851.44989..45316...0.3..0.238.940.0j3j2......0....1..gws-wiz.......0i71j33i160j33i22i29i30.49IaObXQ5Fc&ved=0ahUKEwjn5rTL9cvmAhWKpYsKHQ9zCRcQ4dUDCAo&uact=5#lrd=0x476d07722d01c50b:0xc8152cde971411de,1,,,&spf=1577109276803
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1062
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.12.2019, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

So steht es auch heute am 24.12 in der Österreich Zeitung. Autos sind jedoch immer noch unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3158
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.12.2019, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1062
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.12.2019, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Denen ist das Gerichtsurteil wurscht. Werde das heute genauer beobachten auf der Straße und einem Wagen nachfahren wenn er gerade Kunden aufnimmt. Glaube nicht das die Lenker privat Spazierenfahren.
Werde ein paar Fotos mit Datum und Uhrzeit anfertigen und bei Gericht abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 600
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.12.2019, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant, habe extra die Bolt App installiert und es würde nur 4 Minuten dauern bis ein Wagen kommen würde......
Also, keine Rede davon das der Dienst eingestellt ist.
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1062
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.12.2019, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern und heute vermehrt Bolt Fahrzeuge fahren gesehen. Vor allem die mit Schwechater Nummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 320
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.12.2019, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die waren für ein paar Stunden offline. Nachdem Sie die AGB geändert haben und den Unternehmen ein Rundschreiben zugeschickt haben, sind sie wieder online gegangen. Ich glaube nicht das so gedacht war vom Gericht, aber was weiß ich schon.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 600
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.12.2019, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Azrael hat Folgendes geschrieben:
Die waren für ein paar Stunden offline. Nachdem Sie die AGB geändert haben und den Unternehmen ein Rundschreiben zugeschickt haben, sind sie wieder online gegangen. Ich glaube nicht das so gedacht war vom Gericht, aber was weiß ich schon.


Durchaus sinnvoll aus deren Sicht, eine Pseudoänderung vorhehmen und weiter geht's - schließlich ist Weihnachten und das Geschäft ist eine eventuelle Geldstrafe allemal wert...
Aber um es mit deinen Worten zu sagen " Wos waas i..." 😤
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3158
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.12.2019, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für mein Rechtsempfinden, müsste Bold und Uper dem Gericht beweisen,
wie und was die Änderungen der AGBs und Software beinhalten. Ohne
Überpfrüung irgendetwas zu ändern und sagen: Hurra wir sind wieder
da, ist für mich nicht schlüssig!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 403
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 30.12.2019, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das selbe macht uber doch auch, haben auch vonsich selbst aus erklärt sie halten nun die einstweillige verfügung ein, gerichte haben derweil schon paar mall gesagt "nein tuts net", is uber aber auch recht wurscht, weil sie sehn das anders, und strafen zahlens sowieso nicht also wurscht......
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 108104