Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Tarif

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.10.2020, 09:21    Titel: Tarif Antworten mit Zitat

Jetzt ist zwar nicht die richtige Zeit über eine Tarifanpassung zu sprechen, aber ich darf daran erinnern dass es die letzte Anpassung im Dezember 2012, also vor 8 acht Jahren gegeben hat. Wir gehen dann schon ins 9. Jahr ohne Tarifanpassung.
Wir sind ja nur wegen Uber in die Knie gegangen und jetzt halt wegen Corona.
Man stelle sich vor die Pensionisten würden über 8-9 Jahre keine Anpassung bekommen. Bis zu 3,5% waren es heuer und auch im kommenden Jahr.
Jedes Jahr gab es eine Anpassung über der Inflation.
Ebenso gab es auch bei den Metallern immer eine Anpassung über die Inflation, einmal sogar über 4%.
Gleichzeitig sind aber die Löhne im Taxigewerbe in diesem Zeitraum gestiegen. Man denke nur an die 1500 Euro Mindestlohn ab 1.12.2020. € 1200 waren es in 2012. Also ein plus von 300 Euro.
Auch die Werkstätten Preise sind in diesem Zeitraum explodiert.
Versicherungen sind auch nicht billiger geworden.
Speisen und Getränke natürlich auch . Und die Preise für Eigentumswohnungen in Wien haben sich in den letzten 10 Jahren sogar verdoppelt. Wie lange können wir uns das noch leisten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 119292