Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

40100 Umstrukturierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1900
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2021, 08:04    Titel: 40100 Umstrukturierung Antworten mit Zitat

In der Vermittlungszentrale Taxi 40100 gibt es personelle Umstrukturierungen: Eveline Hruza, bisher Pressesprecherin des Unternehmens, übernimmt ab 1. März 2021 die neu geschaffene Position der Generalsekretärin und leitet in dieser Funktion die externe und strategische Kommunikation und das Reputations-Management von Taxi 40100. Die 41-Jährige ist zudem für den Auftritt des Unternehmens in den sozialen Online-Medien zuständig.

Hruza ist seit 2015 im Unternehmen tätig und zeichnete sich bereits für die von Taxi 40100 in Auftrag gegebene Mobilitätsstudie 2019 und Projekte wie "Taxi 40100 verschenkt Taxilenkerausbildung für Frauen", "Kunsttaxis", "Taxi 40100 lädt Kinder ins Theater" und diverse Social-Media Aktionen wie "Taxi 40100 verschenkt Christbaum" verantwortlich. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin war, ehe sie bei Taxi 40100 startete, jahrelang als Journalistin tätig.+

Stadtrat Peter Hanke zu Besuch beim Taxivermittler Taxi 40100
Wien (OTS) - Welche Schleichwege gibt es, wenn man in Wien schnell von A nach B kommen möchte? Wiens Wirtschafts- und Finanzstadtrat Peter Hanke (SPÖ) konnte sich bei einem Besuch bei der Taxivermittlungszentrale Taxi 40100 selbst ein Bild machen, welche Wege durch unsere wunderschöne Stadt Wien führen. Taxischulen-Chef Leopold Kautzner zeigte Hanke alle relevanten Routen. „Ortkenntnis ist für angehende Taxilenker sehr wichtig. Es gibt viele Schleichwege, die selbst die besten Navigationsgeräte nicht erfassen. Zudem sollte jeder Lenker seine Stadt kennen – ein Navi kann ja auch einmal ausfallen. Und die Navis erkennen die Taxispuren nicht“, betonte Kautzner die Wichtigkeit einer qualitätsvollen Ausbildung. „Die Wiener Taxis sind ein wichtiger Teil des Mobilitätsangebots in der Stadt. Es braucht Servicestandards und eine moderne Infrastruktur, damit das Angebot qualitativ bleibt und weiter ausgebaut werden kann. Heute konnte ich mich vor Ort davon überzeugen, dass das sehr gut funktioniert“, sagt Stadtrat Peter Hanke.

Die Lenker von Taxi 40100 sind jedenfalls immer doppelt abgesichert unterwegs: Mit Navigationsgerät im Auto und den besten Routen der Stadt im Kopf.

Beim anschließenden „Get together“ hatten Stadtrat Peter Hanke, Taxischulen-Chef Leopold Kautzner, Taxi 40100-Geschäftsführer Andreas Hödl und Taxi 40100-Generalsekretärin Eveline Hruza die Möglichkeit, sich auch über den neuen Wiener Taxitarif auszutauschen. „Wir sind froh, dass Stadtrat Hanke sich den Problemen der Taxibranche angenommen hat. Der neue Tarif ist ein erster und wichtiger Schritt“, so Hödl und Hruza unisono.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3639
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2021, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo wann war er denn dort? Vor dem Chaos oder nachher? Shocked Shocked Shocked
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 875
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2021, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Vermittler sind der Tarif und Gesteze ja ok, aber für Taxiunternehmer halt nicht.

leider macht sich da, die Verquickung von FZ und Fachgruppe schmerzhaft bemerkbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 484
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 06.03.2021, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

sinnloses unterfangen! nur eine frag der zeit bis wir lesen uber schluckt 40100!

glauben die echt dass die junge taxizielgruppe es interessiert wenn der wetterbericht bei wien heute gesponsert wird oder irgendwelche kinder in irgend ein theater gekarrt werden? mr_green

und vor allem, mit ihrem kampf gegen uber haben sie sich ein derartig schlechtes image aufgebaut von dem sie sich nicht mehr erholen werden!
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 127346