Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

strafunmündige Taxiräuber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2488
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.11.2022, 23:41    Titel: strafunmündige Taxiräuber Antworten mit Zitat

https://tvthek.orf.at/profile/Oesterreich-Heute/13888896/Oesterreich-Heute/14155971
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 08.11.2022, 11:36    Titel: Beitrag zu den unmündigen Taxiräubern Antworten mit Zitat

Ich darf den LINK vervollständigen nachdem Deine Beschreibung für Unwissende ein wenig dünn ist Rolling Eyes

kleiner Zusatz: zum Glück konnte man Sie vorerst in der Psychiatrie ruhig stellen Embarassed

https://tvthek.orf.at/profile/Oesterreich-Heute/13888896/Oesterreich-Heute/14155971/Taxilenker-von-13-jaehrigen-ausgeraubt/15265884
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.11.2022, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Erweiterung der Machenschaften aufgedeckt:

https://ooe.orf.at/stories/3181441/
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2488
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2022, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder haben sie .....ein Taxi.....dieselben Täter
Strafunmündig heißt man kann sie nicht wegsperren.
Sie dürfen also weiter die Taxler ausrauben und ihre Taxis zu Schrott fahren
https://www.krone.at/2852427
https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14156281
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.11.2022, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt die Vertretung von Euch dazu ?
Was macht Die ?

Nachschlag:
https://orf.at/stories/3293273/

Vielleicht kommen Sie doch mal an den falschen Lenker der bewaffnet ist.
Denken dürfte nicht deremn Stärke sein.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 340
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 12.11.2022, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:

[...]

Vielleicht kommen Sie doch mal an den falschen Lenker der bewaffnet ist.
Denken dürfte nicht deremn Stärke sein.


Überschätze nicht die Wirkung und vor allem die Einsatzmöglichkeiten einer Waffe oder anderer Hilfsmittel im Fahrzeug.

Der Angegriffene - also üblicherweise der Fahrer - hat im Fahrzeug den Platz mit der geringstmöglichen Bewegungsfreiheit.
Und es ist dabei fast egal, ob Abwehrspray oder eine Schusswaffe zum Einsatz kommen. Der Fahrer hat in beiden Fällen mit deutlichen Eigenschäden zu rechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 12.11.2022, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

der musste ja kommen.
dazu sag ich nur geniesse es überfallen zu werden und stirb wie ein Mann.
Oder aber überleg Dir vorher welche Optionen es gibt und mach was zu tun ist.

Ich erzähl Dir jetzt ein Beispiel eines Kollegen (aus der Firma wo ich gefahren bin) der mittlerweile nicht mehr unter uns weilt.
Erster Bezirk Laurenzerberg Samstag früh morgens.
Vermeintlicher Kunde mit Hund steigt ein sitzt hinter dem Fahrer Hund rechts hinten unten.
Fahrziel = Umgebung Scheydgasse
Als er nahe dem Fahrziel ist wirft der "KUNDE" dem Fahrer die Hundeleine um seinen Hals und zieht voll an daß er zu ersticken droht.

Geistesgegenwärtig gibt dieser Vollgas und steuert den Wagen in einen parkenden LKW.
Er selbst war angegurtet, der "KUNDE" nicht hat sich daher verletzt (er hat geblutet) inklusive dem Hund.
DNA Spuren werden genommen.

Wenige Wochen später wird ein abhängiger Süchtiger festgenommen und kurz darauf als Täter identifiziert.

Der Kollege hatte einen Totalschaden am Fahrzeug aber überlebt.
Er hatte schwere Würgemale an Hals und Schulter (es sah einfach furchtbar aus).
Traurig war, sein Leben hat trotzdem im Taxi beim Kassieren des Fuhrlohns sein Ende genommen, da er einem Herzinfarkt erlegen ist. Hier hat der FG sogar die Rettung alarmiert aber nach mehrfacher Reanimation gab es keine Chance mehr für Ihn.

Was lernt man also daraus?
Waffe kannst entweder Du selbst oder die Dir zu Verfügung stehenden Mittel sein.

Auch Fahrsicherheitstrainings also jene zu Deiner persönlichen Sicherheit können lebensverlängernd wirken icon_x0137.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 152021