Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

sehr bezeichnend...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.11.2010, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
jawoll, denn du würdest sogar dem Tax abgehen, nehme ich mal an... icon_x0107.gif



aber keine angst ich komme wieder
und ich hab mir fest vorgenommen erst dann einen abgang zu machen wenn ein taxilenker 1200 euro netto im monat lt. kollektiv hat.

... keine ahnung ob ich ihm nach dieser aussage noch abgehen würd *fggg

sch.... um 8 uhr muss ich einrücken in der juchgasse!
pfiat euch
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.11.2010, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

ha, ha 1.200.- netto? Willst du ewig leben??? icon_x0106.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.11.2010, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
ha, ha 1.200.- netto? Willst du ewig leben??? icon_x0106.gif


jo schon 1200 euro netto
ist sowieso ein nebochantengehalt für eine 55 stundenwoche!

und ewig will ich nicht leben,
aber doch noch einge zeit,
zumindest so lange wie ich gefallen an schönen frauen habe *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.11.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

i glaub er is nur so goschert, weil er wegen der bevorstehenden schnippselei bei seiner "tiefergelegten" unter welpenschutz steht.
rüberl, ich seh schon den frischgeputzten nudelwalker bereitgelegt.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
niki
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 13
Wohnort: 1230 Wien

Beitrag Verfasst am: 16.11.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
i glaub er is nur so goschert, weil er wegen der bevorstehenden schnippselei bei seiner "tiefergelegten" unter welpenschutz steht.
rüberl, ich seh schon den frischgeputzten nudelwalker bereitgelegt.



lieber Taxman.....
auch "King" Martin wird altersgemäß ruhiger und seine "Runderneuerungen" werden immer mehr*sfg....

er wird sich anstatt nach Mädels wohl oder übel nach einer Krankenschwester umsehn müssen...

und für ihn habe ich statt Nudelwalker die Peitsche bereit*grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.11.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

au ja, bitte fest, ich glaub der braucht das manchmal.....
lass ihn bitte lieb grüssen von meinereiner, damit er wenn er aus dem seligen narkoseschlummer aufwacht, gleich wieder seinen persönlichen albtraum vor augen hat.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.11.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rübe,

intelligent sein heißt nicht, dass man gescheit ist, das nur als Einleitung.

Das Forum ist schließlich dazu da um Meinungen, Erfahrungen und Vorstellungen auszutauschen. Kein Beitrag erhebt den Anspruch auf die absolute Wahrheit, im Idealfall schaut man sich vom anderen was ab.

Für mich war das zum Beispiel ein Absatz von Muck, am nächsten Tag hab ich schon gemerkt warum.

Muck hat Folgendes geschrieben:

2) geben ist seliger denn nehmen! A so a Bledsinn. Jeder muss schauen, wo er bleibt, und wenn mir wer 60.- gibt, stecke ich sie dankend ein - Moral hin oder her. Bist der Feind von deinem Geld?


Zu den Stammgästen: sehe ich nicht so - natürlich mache ich jemandem, der immer mit mir fährt (nicht von der Passage nach 1070 sondern weite Strecken) ein entgegenkommendes Angebot, wenn er mich nicht dorthin drängt. Wie soll er das von einem Fremden erwarten können bzw wollen, er weiß ja, dass es nur durch die Dauerhaftigkeit unserer Beziehung dazu kommt. Mir ist schon klar, da können wieder viele "Abers" kommen, deshalb klinke ich mich bei dem Thema aus - meine Stammkunden kann man an einer Hand abzählen. Wenn mich jemand anruft bin ich grundsätzlich genau auf der anderen Seite von Wien, deshalb meist uninteressant.

Nun zum Wichtigsten, warum ich mich nochmals aus dem Bett gewutzelt habe - Du irrst gewaltig, wenn Du denkst, dass ich mich auf Dich einschiesse. Im Gegenteil, ich schätze Dein Engagement für die Sache, wie auch die Intensität, mit der Du Dir Gehör verschaffen willst - bewundernswert.

Was mich nervt ist, dass viele Deiner Beiträge immer so in Richtung Klassenkampf gehen - wer ist der bessere Unternehmer, Tax oder Rübe - wer kann ein Problem besser beurteilen, wer nutzt wen aus, der Kollektiv ist Schuld ...

Ich kann mich erinnern, als Dir bei der Besprechung in der Pfarrgasse Leo Müllner einige Dinge erklärt hat, konntest Du sie akzeptieren, hast darüber nachgedacht und für richtig befunden. Toll wäre es, wenn Du diese Eigenschaft auch hier einbringen könntest.

Und ja, auch ich schreibe zeitweise Mist, lese danach andere Beiträge und mir wird klar, dass ich Unrecht hatte, ich beurteile die Dinge danach anders, dazu ist ein Diskussionsforum ja da.

In dem Sinne, aufmerksam geworden durch die vorhergehenden Beiträge, wünsche ich Dir auch alles Gute für Deine OP, keine Komplikationen und schnelle Genesung.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.11.2010, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

@zirbel

erstens: um bessere oder schlechtere unternehmer sollte es in keinem fall gehen. jeder kocht sein supperl

zweitens: rübe ist kein unternehmer sondern lenker. was ihn zwar deshalb nicht abwertet, ihm aber in vielen dingen den durchblick nicht unbedingt erleichtert. viele seiner ansinnen entstammen standplatzgesprächen über deren vollständigkeit und inhaltliche korrektheit ich so meine zweifel habe.

richtig, kein posting sollte anspruch auf allgemeingültigkeit und absolute gültigkeit haben und stellt im regelfall eine momentaufnahme der momentanen denkweise dar. nachjustierungen sind natürlich willkommen und erlaubt.

rübes klassenkampfgetrommel versteh ich meistens auch nicht. den versuch die zusammenhänge klarzumachen hab ich allerdings aufgegeben. offensichtlich sind meine didaktischen fähigkeiten zu gering.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162281